.
 .Joe ... Also 3000 g geht für die Ärzte noch, weniger sollte es regulär nicht sein.
Der Durchschnitt sollte so im normal Fall ziwschen 3000 - 3500 g liegen.
Mein 1. Sohn kam mit 3040 g auf die Welt = 4 Tage nach ET und mein 2. Sohn kam mir 2760 g auf die Welt = 10 Tage vor ET.
Die Kleine währe dann dem nach noch leichter

.
 .@ Also war ja heute bei meinem FA wie jede Woche und der mußte ja vom KH aus so oder so wieder ein CTG machen.
Das CTG ist leider nicht so gut verlaufen wie es sein sollte, hatte auch die ein Paar Wehen dabei gehabt und die Herzfrequenz der Kleinen sahen nicht gut aus.
Gestern waren sie nur zwischen 130 - 140 gewesen. Beim Wehentest auch nur so ca. 140 ... mehr nicht.
Heute hatte sie einen Herzschlag zwischen 170 - 180 und zwischen durch auch mal 190
 .
 .Also das Gegenteil von gestern.
Laut meinem Fa gefällt ihm das überhaupt nicht, ich soll auf jeden Fall schon am Donnerstag zum erneuten CTG kommen.
Er erklärte mir das so, da die Zacken nur so kurz von einander auseinander sind, würde das bedeuten das sie Streß hat im Mutterleib und die Herzfrequenz währe auch zu hoch dafür.
Die haben es regulär lieber, wenn die Zacken von einem zum anderen Wert größere Zacken aufweisen als nur so kleine Zacken. Weiß nicht wie ich das sonst so erklären soll
 .
 .Also wir müssen das jetzt noch engmaschiger mit CTG und Doppler (nä. Wo. Fr.) kontrollieren und wenn jetzt am Donnerstag das CTG wieder so schlecht mit dem Herzchen ausfällt, dann würde ich von ihm eine Einweisung ins KH bekommen, damit die mich dann noch enger kontrollieren können und wenn es notwendig ist, dann auch sofort eingreifen können bei einer Verschlechterung des CTG´s ect.
Wenn es am Donnerstag noch zu vertreten ist, das ich nicht ins KH muß, dann müssen wir das CTG von Montag oder Dienstag abwarten.
Er meinte, wenn ich Pech hätte, dann würde ich über Weihnachten im KH sein
 .
 .Ach ja, da die Kleine 2000 g hat, würde sie unter den Umständen wenn es Probleme mit der Versorgung geben würde, besser außerhalb vom Mutterleib versorgt werden.
Es kann auch jetzt gut sein, das ich trotzalledem einen KS
 bekommen könnte aber das hängt von der Verfassung in dem Moment von der Kleinen ab. Das würde man dann sehen .
 bekommen könnte aber das hängt von der Verfassung in dem Moment von der Kleinen ab. Das würde man dann sehen .Mein Vater (Opa) sagte schon (und er hat meistens recht mit seiner Vorhersage, weiß nicht warum
 ), das die mich am Donnerstag einkassieren werden ... wenn nicht dann spätestens aber nächste Woche Freitag nach dem Doppler und nach dem Wehenbelastungstest und über Weihnachten bin ich nicht zuhause sondern im KH
 ), das die mich am Donnerstag einkassieren werden ... wenn nicht dann spätestens aber nächste Woche Freitag nach dem Doppler und nach dem Wehenbelastungstest und über Weihnachten bin ich nicht zuhause sondern im KH   
   .
 .Naja, ich laß mich jetzt mal überraschen, mehr kann ich sowieso nicht machen.
Den Gestose-Bluttest hat mein FA heute auch gemacht aber der muß natürlich erst mal wieder eingeschickt werden
 . Hoffentlich ist das Ergebnis bis Donnerstag dann da
 . Hoffentlich ist das Ergebnis bis Donnerstag dann da   

.
 . 

.
.
 !
  ! deine Zwillis , hab eben gerade deine Galerie angeschaut......Und danke für die Daumen !!!!!
 deine Zwillis , hab eben gerade deine Galerie angeschaut......Und danke für die Daumen !!!!!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: