Haushaltsnatron habe ich immer für meine Hände genommen, vielleicht funktioniert das auch mit einem Vollbad?!?!?

Aber ich muss zugeben, bei mir ist es nicht mehr so heftig wie zu Beginn der Juckerei. Hab halt auch eine Kortison-Salbe, die ich schon mal auf Dekollete und Arme schmiere, den Bauch hab ich immer ausgelassen. Da man ja sonst auch zu SS-Streifen neigen kann. Hab das jetzt 38 Wochen ohne Streifen hinbekommen, da wollte ich mir das zum Schluss nicht noch einhandeln.
  Aber ich muss zugeben, bei mir ist es nicht mehr so heftig wie zu Beginn der Juckerei. Hab halt auch eine Kortison-Salbe, die ich schon mal auf Dekollete und Arme schmiere, den Bauch hab ich immer ausgelassen. Da man ja sonst auch zu SS-Streifen neigen kann. Hab das jetzt 38 Wochen ohne Streifen hinbekommen, da wollte ich mir das zum Schluss nicht noch einhandeln.   
  Das merke ich auch ziemlich deutlich. Kann nicht mehr gut sitzen und stehen, am liebsten halb liegend auf der Couch. Ansonsten hab ich mordsmäßigen Druck nach unten. Lang wird es wohl nicht mehr dauern.
  Das merke ich auch ziemlich deutlich. Kann nicht mehr gut sitzen und stehen, am liebsten halb liegend auf der Couch. Ansonsten hab ich mordsmäßigen Druck nach unten. Lang wird es wohl nicht mehr dauern.  
 ..froi neid
..froi neid 
 !
 ! )aus Hamburg hat leider auch kein anderes Ergebnis gebracht.Keine Samen oder etwas annäherndes vorhanden.
 )aus Hamburg hat leider auch kein anderes Ergebnis gebracht.Keine Samen oder etwas annäherndes vorhanden. !
 !

Dein Tipp (Calules) scheint da echt das Richtige zu sein. FA meinte außerdem kann man Calcium Tabletten nehmen. Dieser Juckreiz käme oft bei allergiebereiter (oder so ähnlich) haut vor.
 Dein Tipp (Calules) scheint da echt das Richtige zu sein. FA meinte außerdem kann man Calcium Tabletten nehmen. Dieser Juckreiz käme oft bei allergiebereiter (oder so ähnlich) haut vor. Ich muss jetzt abends ständig an Geburt denken und wie es wohl wird, aber irgentwie kommt da nix sehr Konkretes......
 Ich muss jetzt abends ständig an Geburt denken und wie es wohl wird, aber irgentwie kommt da nix sehr Konkretes......

Da wird wieder an den falschen Ecken gespart! Kommt im Falle eines Falles auch Adoption in Betracht, oder habt Ihr schon Bemühungen in diese Richtung???
 Da wird wieder an den falschen Ecken gespart! Kommt im Falle eines Falles auch Adoption in Betracht, oder habt Ihr schon Bemühungen in diese Richtung???