na ihr!
Antje wie wars mit den Motorrädern?

Und Bebe schön, dass du wieder aus Rüsselsheim zurück bist. Habe auch schon in dein Album geluxt, sieht toll aus dein Bäuchlein.
Urmel, ziemlich ernüchternd die Aussage vom Doc oder? sozusagen hat man erwartet.
Manchmal sind sie glaube ich aufgrund der ganzen Routine schon ganz schön abgestumpft.
Uli freu mich, dass du bald wieder loslegst.
Am Mittwoch kommt ja der Beitrag im ARD, will ich unbedingt sehen. Wenn da Pärchen dabei sind, die auch schon 15 Versuche gemacht haben, dann gibt es Mut, dass es echt noch mehr gibt, die den Mut nicht verlieren. Also versuchen wir es auch weiter!
Ich nehme zur Zeit jetzt Estradiol. Hatte ich noch nie. Nächsten Mittwoch muss ich zum US und dann mal schauen wann Transfer ist. Ich nehme dieses mal auf jeden Fall drei Embys zurück. Zum allerersten mal. Habe mich noch nie so viele getraut. Bin allerdings auch nicht so euphorisch dieses mal. Hatte sonst meist ja ganz viel Hoffnung. Aber die Heilpraktikerin sagte, dass mein Körper total mit Schwermetallen vergiftet ist, dass ich denke, da hat vielleicht auch was mit zu tun. Aber ich war schon downreguliert, sonst hätte ich vielleicht erst noch die Ausleitung abgewartet. Schauen wir mal, was wird.
Sandra ich hoffe, dir geht es in der Zwischenzeit schon viel besser und ihr könnt eure zwei Süßen bereits ganz oft mal auf den Arm nehmen. Weiß ja nicht, ob man sie bei dem Gewicht oft aus dem Brutkasten nehmen kann????
Ich wünsch euch allen noch ein tolles WE!
LG
Susann