oh mein gott, ihr lieben, es tut mir sehr leid, das ich aus sooooooooooooooooooooooooooooooooooo traurigem Anlass an euch denken muss und mich mal endlich wieder melde......
wir sind heute aus unserm kurzurlaub (ordnertreff von meinem andern stammordner aus diewsem forum

) zurück gekommen, und wurden von phisto schon maunzend begrüßt, hab ihn dann rausgelassen... meine große meinte abends zu mir ob ich kurt schon gesehen hätte, sie hätte ihn den ganzen tag noch nicht gesehn, und ich nein, und bekam schon angst, hatte mich auch schon gewundert, denn als ich elise zum krabbeln auf den boden setzte war da nur phisto, der aber leider immer vor ihr wegläuft wo sie sich doch so freut wenn sie unsere katzen sieht, da hab ich mich schon gefragt wo denn ihr freund kurt ist, der sonst mit ihr kuschelt und sich sogar von ihr etwas rabiater tätscheln ließ...
beim ins bett bringen war phisto wieder ziemlich laut am maunzen und ich schon sauer, weil elise fieber hat hat und jedes mal anfing zu schreien wenn ich sie ins bett legte, bis sie dann endlich einschlief... als mein mann dann nach hause kam hab ich ihn gefragt ob er kurt schon irgendwo gesehn hätte, und er meinte nö, aber überfahren kann er nich sein, sonst würde er vorm haus liegen, er läuft ja nie weit weg, und ich noch so, naja vielleicht isser ja doch im keller eingesperrt j´kannst ja mal gucken wenn du jetzt duschen gehst...
und dann kam er wieder hoch und sagte er habe ihn gefunden...
er war im gekippten badezimmer eingequetscht und dort gestorben

ich kanns nich fassen, jahrelang hab ich meiner großen und meinem mann gesagt, sie dürfen kein fenster auf kipp lassen, die katzen springen dadurch und können sich einklemmen und qualvoll verrecken

fesnster auf oder zu, aber nicht kipp! nur die mit rollläden kann man kippen...
es ist sooooo schrecklich, ich kanns überhaupt nicht glauben, unser süßer dicker kurt, der absolute schmusekater, mein BABY! und dann der beste freund meines babys
schwiegereltern haben dann wohl meinem mann gesagt, sie hätte ihn am samstag nachmittag noch gehört und hätten geguckt aber nix gesehn (is ja ein riesen stapel holz vor dem badfenster, aber im grunde kann man sich doch denken, dass das fenster is was meistens offen is

) sie hätten dann auch bei uns geklopft und geklingelt,aber meine tochter hat nich reagiert (sie sagt sie hat nix gehört... sie hat ne blasenentzündung und meint sie habe die schon 2-3 tage, wenn ich mir aber das altglas so ansehe glaube ich ihr koma hatte andere gründe

) naja, und dann hats jedenfalls irgendwann aufgehört zu maunzen...
es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrecklich, was sind wir nur für furchtbare Tierhalter