Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Conny, am Besten schicken wir Dir auch mal den bösen Wolf, damit er hinter Dir steht!!!!!!! Dann läßt Du auch die Finger vom Forum
@Christiane, hmm vielleicht liegt er körperlich auf der Couch und schläft, aber wahrscheinlich macht er irgendwie so'n seelisches Schlafwandeln und steht wieder hinter irgendwelchen fremden Leuten am Rechner
@Tina: Das liegt bestimmt daran, daß ich furchtbar neugierig bin und Angst habe, ich könnte hier was verpassen. Oder vielleicht kann ich ohne Euch nicht mehr so gut leben.
Aber wir werden uns jetzt ein Fläschchen Wein aufmachen, Jule knackt nämlich schon und dann werden wir Superstar gucken. Ich habe nämlich die besten Szenen aufgenommen von gestern. Da singen Leute einfach scheußlich. Ist bestimmt zum Lachen.
Bis morgen Schnuckelis.
PS. Falls jetzt noch Beiträge von mir erscheinen, hat die der heilige Geist geschrieben.
Ich seh das Rapunzlchen immer noch im Forum .
Tststs, dabei hatte sie doch gerade noch geschrieben, daß sie jetzt auf die Coach geht .
@ Tina: Wieso??? Steht er schon wieder hinter Dir ???
@ Rapunzl: Bitte brems Deinen Kater ! Ich will ihn nicht in Leremy treffen !
Deinen 4. Stern bekommst Du übrigens nur, wenn Du qualifizierte Beiträge schreibst !!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!