"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini72
Rang2
Rang2

Meine Geschichte... (a bisle lang)

Beitrag von Bini72 »

Ich werde nächsten Monat 31, mein Freund wird im Dezember 34.
Bild

Im Januar 2001 haben wir beschlossen, die Pille wegzulassen. Wir wollten noch nicht unbedingt gleich ein Kind, aber da es ja bei den meisten eh etwas länger braucht bis sie schwanger werden... Also haben wir anfangs noch mit PERSONA "verhütet". Allerdings nicht wirklich. Wir waren sehr unvorsichtig. Wäre aber auch nicht so schlimm gewesen, wenn´s doch gleich eingeschlagen hätte.

Na ja, eben hätte. Jetzt -fast 3 Jahre später- hat sich halt immer noch nix getan! Seit August sind wir in Ki.-Wu. Behandlung. Bei meinem Schatz ist das SpermiogramBild jedes Mal anders. Mal super gut und super beweglich, mal wieder total langsam, oder auch dazwischen. Auf jeden Fall nicht so ideal.

Bei mir wurde im September eine Bauch- und Gebährmutterspiegelung gemacht. War aber alles in Ordnung, die Eileiter sind voll durchgängig. :D

Also haben wir am 29. September mit der Stimu für die 1. IUI angefangen. GSH hat sich gut aufgebaut. Rechts hat sich ein Folli mit 20mm gebildet, ansonsten mehrere kleinere. Die IUI war dann am 08.10. und ist wirklich super verlaufen. ES war kurz danach, konnte man am US sehen. :lol:

SST war am 22.10.: leider negativ!! *mecker*

Ab 31. Oktober Stimu-Beginn für die die 2. Runde.

Zwischenzeitlich sollen wir heiraten, falls der Versuch wieder mit einem Negativ endet. Damit wir dann gleich noch im Dezember mit ner ICSI anfangen können.

Mein lieber Schatz ist noch in der "Überschlafphase", obwohl wir nächstes Jahr eh heiraten wollten. Aber er braucht da immer so seine Zeit.
Bild

So, das war´s für´s Erste...
Zuletzt geändert von Bini72 am 29 Okt 2003 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

@schnutz
wie du musst dir 3 x am Tag Menogon spritzen???? Hab ich ja noch nie gehört, will dich aber fei jetzt net verunsichern, moinsch net, dass mit 3 x = 3 Ampullen gemeint sind und 1 Wasser???? Und dann reduzieren auf 2 Ampullen??? Und dann jeweils immer zur gleichen Uhrzeit??? ...mmhhh??? :-? oder aber die Uniklinik macht das wirklich anders!

Bini herzlich willkommen hier ...
Grüßle
Gundili
Bini72
Rang2
Rang2

Servus,

Beitrag von Bini72 »

Gundilein!

Bist du auch noch beim Arbeiten? Hab keine Lust mehr, aber so viel zu tun! :roll:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hy Bini,
jaaa bin noch bei der Arbeit und muss noch 1 Std. hier absitzen *aaaahhhhh*

Du bist ja auch schon ne Weile im Kinderwunschzirkus dabei, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es sich mit der 2. IUI erledigt hat und du nicht doch noch ICSI machen musst *dd*
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hab auch keine Lust mehr :evil:

@schnutz
also ich kenn das auch nicht so. Hatte am Anfang auch Menegon und bei mir war es auch so wie gundilein schreibt.

@bini72
hey, wo bist Du denn in Behandlung?

Grüßle BL
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Gundilein,

jetzt muß ich morgen erstmal nochmal nachfragen. Auf meinem Plan steht 3 x
drauf (die von der Apotheke sagten, 3 x 1 Ampulle mit der Trockensubstanz).
Deshalb mache dachte ich 3x am Tag je 1 Ampulle. Oder??? Jetzt bin ich wirklich verunsichert.

Grüßle
Schnutz
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@schnutz
auf meinem Plan steht 2 drauf. Die in Ulm meinte 2 Pulver und 1 Flüssigkeit. Bestimmt ist das so bei Dir auch, nur mit drei Pulver.
Bini72
Rang2
Rang2

Bin in ...

Beitrag von Bini72 »

Bin in Ulm bei Dr. Gagsteiger in Behandlung.

Von Euch sonst noch jemand dort in Behandlung? :-?
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Sh...t
dann hab ich es heute aber schon falsch gemacht. 2x je 1 Ampulle + 1 Trockensupstanz.
Meint Ihr daß das schlimm ist?
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@bini72
schau mal auf der ersten Seite da ist eine Tabelle da stehen alle Daten von uns drin.
Kannst ja gundilein per PN Deine Daten schicken dann trägt sie sie in die Tabelle ein.
Also Lara Joy ist auch bei Dr.Gasteiger gewesen und hat jetzt im Oktober einen Sohn entbunden.

Ich bin wie ein paar andere hier bei Prof.Sterzik.

Grüßle BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“