Vielen Dank für eure tollen, liebevollen Worte. Das mit der Ehe ist wirklich nicht leicht. Aber ich versuche das beste daraus zu machen. Nach so langer Zeit zusammen leben ,wäre das für mich wie der verlust eines Familien Mitgliedes. Dann kommt noch die Angst vor dem neuen. Ja wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber in meiner Situation ist es echt schwer zu wagen. Besser gesagt ich hab keine kraft. Früher hab ich gesagt wenn mich mein Mann schlagen sollte werd ich sofort gehen. Oh man ich habs nie gemacht. Keine Kraft. Es ist halt immer ein auf und ab im augenblick geht es wieder und ich freu mich schon auf Morgen.
Ist vielleicht einer von euch Morgen in Darmstadt? ich hab mein Termin so gegen 12 Uhr.
@ Tine hoffentlich lasse die dich gehn?
@ Elvira ich dürck dir ganz fest die
@ Micky welchen Dialekt sprichts du da?
@ Moni hoffe dir geht es schon wieder besser.
@ LaLu ach meno
@ Bea ich mach immer Nachts alle Fenster auf zum durchziehen, so wie wir alle denk ich mal.
Aber gestern Nacht haben wir so ein schreck bekommen. Erst kam um 3:00
eine Holz knirschen vom Boden, als würde einer im Flur rummachen. Altbau Boden knirscht und knackst. Dann wollte ich im Schlafzimmer Fenster kurz frische Luftschnappen, auf einmal hat sich was enorm großes im Baum gegenüber bewegt. Ich uahhhhhhhhhh schnell unter die Bettdecke *zitter zitter
Das Fenster sofot zu. Es war ein Geist oder ein überdimensionaler Vogel oder ein Spanner ??? Man hatte ich Angst und nicht nur ich. Heute Morgen war dann dem entsprechen ein Luft im Zimmer *umfallundsterb
@ alle anderen
Alles Liebe