Urmeli, na Du hast ein Lotterleben

Frühstücksbesuch, der Lütte schläft um halb 9 Uhr noch und dann darfst Du auch noch in den KiGa und spielen
Freut mich, dass alles so gut läuft

Ihr seid sicherlich sehr glücklich mit eurem Schatz!
Dann werde ich den Beitrag mal im Netz suchen
Snoopy, die ersten 10 Kilo habe ich schon letztes Jahr abgenommen und dann bin ich wieder eingebrochen

Na ja, und wenn man so ne dicke Hummel ist wie ich, dann muss da auch noch so einiges runter. Habe eben durch die ganzen KiWu-Jahre satte 30 Kilo zugenommen

Aber nicht mehr lange und dann bin ich wieder rank und schlank

und die Haare werden auch immer länger so dass ich mich so gaaaanz langsam wieder attraktiv finde. Hab mir letztens nach Jahren wieder hohe Schuhe gekauft und nen neuen Trenchcoat und wurde direkt
von nem Kerl im Supermarkt angeflirtet
Und Glückwunsch zum outing für die werdenen Muttis

Noch mal zwei Jungs! Jetzt wirds aber mal Zeit hier für ein Mädel! Da ich mit dem Thema durch bin, müssen die anderen jetzt mal ran
Katrin, so eine Schwangerschaft bringt ja leider gerade für uns eine gewisse Anspannung mit sich. Man hat wohl ständig angst, dass noch etwas passieren kann. Mir hat nur mal eine Kollegin gesagt, dass die Angst auch nicht aufhört, wenn das Kind da ist....so bald da ein kleiner Wutzi im Bauch wächst, hören die Sorgen um das Kleine nicht mehr auf! Aber das ist ja auch geschickt von der Natur eingefädelt, denn so ein kleiner Mensch braucht nun mal jemanden, der sich um ihn sorgt, nicht wahr?
Snoopy, wenn es jetzt endlich mal so schön sommerlich bleibt, vertagen wir aber unseren Kinobesuch, oder?
So, ich muss mal langsam ans Abendessen ran. Bis demnächst