Frika: Danke für's Mitfreuen, bin auch stolz auf mich, dass ich es bis hier geschafft habe!
Mach Dir keine Sorgen wegen Deinem Bauch - es ist völlig normal, dass der schubweise wächst und auch "komische" Gefühle in der Vagina (Stechen oder ist es eher ein "Jucken+Brennen" (Pilz?)) hatte ich öfter, dazu Druck auf die Symphyse, Schmerzen hier und da. Die Bänder und das Gewebe lockern sich jetzt unter den Hormonen immer mehr, da wird sich noch einiges tun. Die Wahrscheinlichkeit, dass mit Deinem Krümel jetzt noch was ist, ist sehr gering, das musst Du Dir immer wieder einbläuen! Hast Du nicht bald wieder Termin?
Und wenn Du es nicht aushältst, würde ich auch einfach vorher mal in ein KH fahren und nachschauen lassen.
Tanya: Für's Geschlecht ist es jetzt noch zu früh, ich glaube frühestens ab der 16. SSW kann man mit einem guten US-Gerät halbwegs verlässliche Aussagen treffen, wir haben es bei beiden Großen erst um die 20. SSW erfahren.
Tuschi: Alles Gute und dass die Medi's schnell anschlagen!
Conny & Muggele: Herzlich willkommen und viel Erfolg für Eure Versuche!
Ansonsten ganz viele Daumen für alle, die gerade schon in der Stimu sind:
Me: So, jetzt haben wir es mittlerweile der ganzen Familie mitgeteilt und ich bin froh, dass wir das hinter uns haben. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich, aber das war zu erwarten.