Oh man, das sind ja keine guten News von Martina

Muß ja echt übel sein, wenn schon ein Masseur einen zum Wrack ernennt. Und wie gefällt es ihnen sonst so? Haben sie auch schon heimischen Anschluß gefunden? War bei mir damals ganz witzig - zwei aus Hagen und einer aus Lennestadt
Jürgen, laß langsam gehen mit der ganzen Malocherei! Ist zwar schxxx wenn man nicht vorwärts kommt und die Brocken da liegen, aber man muß ja nicht alles über`s Knie brechen und dann hängt man platt in der Ecke.
Schnuppertag von den Mädels war spitze

Kathi wollte nicht wieder heim - hier wäre es schöner wie zuhause

Ah ja

Die Leiterin sprach auch von 2 ganz lieben Mädchen. Nene, das können nicht meine Mädels gewesen sein

Ach nee, sind ja Jannik`s Mädels

Hat er doch wohl die Tage im Kiga gesagt, daß "seine Mädels" ja auch bald hierher kämen
Aber es kam auch ein weiterer Junge zum Schnuppertag. Oh man, hat der gebrüllt

Man verstand sein eigenes Wort nicht mehr und man hat ihn festhalten müssen, weil er ständig weglaufen wollte

Meine Mädels waren da wie Jannik "tschüß Mama, bis nachher"

Haben aber wohl ab und an gefragt, wann Mama wiederkommt

Aber der Junge ... die Erzeiherin die mit mir rausging erzählte, daß er kaum Deutsch spräche, mehr Griechisch. Dann wäre er daheim der Kronprinz und das merke man jetzt. Man kann es ja irgendwo verstehen, da die Familie echt schwere Schläge hinter sich hat. Erstes Mädel (16 Jahre) behindert. 2. Mädel im Alter von 2 Jahren gestorben. 3. Mädel im Alter von 6 Jahren gestorben. Und jetzt der Junge ... gesund und halt der Kronprinz. Die Leiterin meinte auch, daß er es sehr schwer haben wird

Natürlich keine schönen Aussichten
Oli wird auch gleich eintrudeln - ist noch beim Sport. Wurmt mich zwar immer, weil ich dann abends auch noch die kids alleine bettfertig machen muß und sie ins Bett bringe. Aber er braucht halt auch seinen Ausgleich zur Arbeit. Bei mir ist es da das Sitzen im Gartenstuhl
Wünsch Euch noch nen schönen Abend