Stimmt! Da habe ich Gestern wirklich was durcheinandergeworfen, ich weiß doch, daß Montag Saunatag ist. Aber Ulrike, dann erzähl doch Donnerstags nicht vom Saunatag... du hast mich wohl irritiert... Aber schön, euch auch noch etwas aus der Spur zu bringen
Franca hat Husten? Wirklich, oder will sie nur mal wieder mit dem KIA schäkern? Aber im Moment ist es anscheinend wirklich unmöglich dem Virus zu entgehen.
Schaschlik hatte ich erst 1 x und das ist schon Ewigkeiten her. Aber gefüllte Paprika gab's, waren lecker und ich habe dieses Mal so viel gemacht, daß sogar Jürgen es nicht schaffte, alle zu "vernichten". Dazu hatte ich mal etwas ausprobiert, was Tim Mälzer am Vortag gemacht hatte nur ich habe noch Champigons dazu gemacht und es war richtig lecker, einen Rest habe ich heute dabei um's kalt zu essen. Und zwar: Paprika, frische Champignons, Auberginen und Zucchini in großen Stücken in Olivenöl anbraten/-grillen. Tomaten reiben, Essig (ich nahm Balsamico), Zucker, Salz, Pfeffer, etwas Olivenöl, frischen Basilikum um frische Petersilie dazu umrühren und über das Gegrillte. Er nannte es Antipastisalat.
@Ulrike - Euer Umzug hätte mich schon mal interessiert, aber wenn der Dienstag ist, geht das gar nicht, denn Dienstag arbeite ich, habe nur Montag frei. Schade! Dem Wetter entsprechend wäre ich wirklich vorbeigekommen.
So, werde mal ein Auge auf meine Arbeit werfen... Und wenn's viel sein sollte, dann bin ich gaaaanz still und mache mich nicht bemerkbar. Nein, im Moment ist es eher wieder langweilig, ist nicht so viel und das was man hat, will man dann auch nicht machen...