Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

Morgen zusammen, Cindy Leonie,bezug. der Katzentuer hat Rehauge schon einiges in Erwaegung gezogen. Ich denke auch das es fuer , Die Katze; hinderlich ist um dadurch zu kommen,denke hat mal eine schlechte Erfahrung gemacht,dadurch zu gehen,und Katzen merken sich es fuer ein leben lang. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Huhuhu Susanne!!!Bild
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Eichkatzel=Eichhörnchen :cry: :cry: :cry:

Danke für eure Hilfe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mal schaun wie sich das im Frühjahr entwickelt, wenns draußen auf Dauer wärmer ist.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ohje. Eichhörnchen, das ist wirklich fies!!!

Aber das ist ja leider die Natur!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Susanne 41 hat geschrieben:Hallo Anni,sag welche Rasse ist es ,2 Jahre alt,richtig?,,, was darf sie alles???????, Wo schlaeft sie? Seit wann macht sie es?Lauft sie draussen frei oder an der Leine,bei Ruf kommt sie sofort zurueck oder eher nicht, kannst du ihr ein Leckerschen abnehmen oder eher nicht? Wie gibst du ihr Futter, hat sie es den ganzen Tag zur verfuegung oder nicht. Das sind so einige Fragen, will dir gerne Helfen,muss aber wissen welchen Charakter sie so an den Tag legt. Wer denkst du ist der Chef im Haus,wie bist du vom Charakter, die sanfte oder eher die Harte Durchsetzungsfaehige? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Also:

Es ist ein PON-Mädchen und wird am 10. 2. 04 2 Jahre alt.
Sie darf fast alles :wink:
Sie schläft mir im Schlafzimmer. Meistens in ihrem Körbechen. Aber früh kommt sie am Wochenende schon mal kuscheln.
Sie läuft, wenn es geht frei und kommt auch sehr schön wenn man sie ruft.
Leckerchen und Fressen kann man ihr ohne Bedenken weg nehmen. Sie läßt sich eigentlich alles gefallen und hat uns auch noch nie angeknurrt.
Futter bekommt sie einmal täglich. Frißt es auch gleich auf. Am Tisch bekommt sie aber auch immer einen Happen. Das muss ich zugeben.
Ich bin eigentlich nicht die Harte in der Erziehung. Das ist eher mein Mann. Ich versuche zwar auch mal streng mit ihr zu sein. Aber dann tut sie mir schon wieder leid. Also es muß schon ganz arg sein, eh ich sie so richtig schimpfe.
Ach, das ist, glaube ich, noch wichtig. Sie ist alle zwei Wochen tagsüber bei meinen Eltern, wo sie aber, nach deren Aussage, sehr sehr lieb ist.
Danke für deine Hilfe :knuddel:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend

@Anni
was ist ein PON Mädchen :help: :oops:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@Anni meine Hertha läuft mir aber auch immer nach (der kleine fängt jetzt auch an), egal ob ich nur auf Klo gehe oder in die Küche, das macht sie aber schon immer! Wenn ich dann aber sage, das sie wieder gehen soll, dann macht sie das auch!!
Einmal am Tag bekommt sie ihr Futter?? Unsere bekommen drei mal am Tag, so eigendlich wie wir auch essen, natürlich dann dementsprechend aufgeteilt!!
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

bei uns im Büro geht es momentan etwas schleppend, denn meine Chefin hat schon wieder mal keine Stimme. Vielleicht hat sich die Grippe, die momentan rumgeht, bei ihr auf die Stimme gelegt.
Sind bei Euch auch soviele krank. Bei mir liegt eigentlich fast der ganze Freundeskreis flach. Es muß ein ziemlich übler Virus sein.

Ich wünsche einen schönen Tag

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy oooohhhh ja!! Erst hatte ich eine dicke Erkältung, dann mein Mann und nun ist die halbe Firma von Männe krank, mit ganz schlimmen Erkältungen und Grippe!!
Das liegt bestimmt an diesem komischen Wetter!!
LG Bild

5xIUI negativ
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Guten abend

@Anni
was ist ein PON Mädchen :help: :oops:
PON ist eine Hunderasse. Das ist ein polnischer Hütehund. Sieht aus wie ein Bobtail nur etwas kleiner.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“