"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
Susi: bei dem Wetter lohnt waschen nicht - das wird ja garnicht trocken - man ist das schwül. Ich schwitz ja sonst kaum - auch beim Sport fast garnicht, aber gestern hab ich beim Sport so geschwitzt wie ein Affe, dass ich mich doch tatsächlich umziehen musste. Also echt - da kann es lieber schön sonnig sein...
Na das Auto ist doch egal - Hauptsache er kann fahren. Macht das viel aus, wenn er 23 wird?
Bei uns dauert das ja noch... er ist ja gerade mal 20 .
Wollte eigentlich mit meiner Schwester frühstücken - jetzt kann sie aber leider erst am nächsten Mittwoch... ja so isses halt.
Heute abend geht ich mit einem Freund in Beikircher. Bin gespannt. Alma kann dann hier die Kids hüten....
Kndudler
ISCH
Na das Auto ist doch egal - Hauptsache er kann fahren. Macht das viel aus, wenn er 23 wird?
Bei uns dauert das ja noch... er ist ja gerade mal 20 .
Wollte eigentlich mit meiner Schwester frühstücken - jetzt kann sie aber leider erst am nächsten Mittwoch... ja so isses halt.
Heute abend geht ich mit einem Freund in Beikircher. Bin gespannt. Alma kann dann hier die Kids hüten....
Kndudler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543

mich auch mal wieder

Bin einfach derzeit nicht so gut drauf. Liegt auch daran, ich kann essen, wie ich will, was ich will, es tut sich nicht viel

Also habe ich mich bisschen zurückgezogen, weil ich halt nicht so gut drauf bin

Dann k... es mich weiterhin voll an, dass ich im August kein Geld bekomme, sprich keinen Ferienjob. Könnte Chefin und Chef echt

Jedenfalls sehe ich mich JETZT ganz gezielt um, ggf. auch nur nach nem 400 € Job. Wenn ich was anderes finde, es mir zusagt, würde ich vom Cafe weggehen. Wenn ich natürlich nen Halbtagsjob auf Karte finde, wäre das genial

Und ich spiele sogar mit dem Gedanken, wenn ich was habe, lasse ich meine Chefin und Chef einfach hängen, sprich ich rufe an und sage, ab sofort komme ich nicht mehr. WIE die dann zurecht kommen, ist ihre Sache

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
So, gleich mal gehts an Bügeln, ist viel liegen geblieben und da die Wäsche derzeit super trocknet, muss ich halt auch öfters ran
Wenigstens ist mein /unser Flöckchen gerade zuckersüss. Sie ist soooooooooooo lieb und
und sucht oft meine Nähe, als würde sie merken, ich brauche das
. Geniesse ich und knuddel sie gaaaaaaaaanz oft durch.
Lady hats nun geschafft, gestern abend haben wir sie abgeholt. Sie ist kastriert. Ist noch recht down, frisst noch nichts, aber wir schaffen das schon. War alles bisschen viel die letzten Wochen, die Geburt, das Stillen und nun noch die OP!
Ich bin nur beinahe in Ohnmacht gefallen, als ich den Preis hörte. Es waren knapp 100 € ausgemacht, die wir wegen kastrieren und tätowieren zahlen sollten. Genau die hatte ich auch dabei. Doch die TÄ verlangte 127 €. Mir fiel die Kinnlade runter
., Sie meinte, sie habe noch überlegt, uns anzurufen, aber dachte, wir würden das verstehen, sie hätte noch Zahnstein bei Lady wegmachen müssen. Fand ich nicht so toll, denn DAS war nicht ausgemacht
. Aber nun ja, schon passiert. Bringe ich Dienstag hin, wenn Fäden gezogen werden. DAS wars dann auch. Ich meine, dann siehts sie uns erst wieder, wenn Flöckchen kastriert wird und ich hoffe, das müssen wir nicht vor Oktober machen lassen.
Ja gaby, siehste, ich arbeite wieder. Aber es ist fast langweilig auf Arbeit. Denn es gibt nicht viel zu tun. Man steht viel rum. Und es wird die nächsten Wochen bis zu den Sommerferien noch schlimmer.
Naja, nicht zu ändern.
Und daheim mit Massagen isses ja auch nichts derzeit, dh. fast nichts
. Es ist den Leutchen wohl zu warm , um nicht zu sagen zu heiss dafür. Ich habe noch Handzettel ausgetragen, aber es waren auch Pfingstferien und wie gesagt, es ist einfach nicht das Wetter dazu. Ich trage nun nichts mehr aus, warte bis September, bis es kühler wird.
susi, zum Glück ist Sohni nichts passiert beim Unfall und zum Glück habt ihr Vollkasco!!
So, nun aber wirklich ran ans Bügeleisen.

Wenigstens ist mein /unser Flöckchen gerade zuckersüss. Sie ist soooooooooooo lieb und

Lady hats nun geschafft, gestern abend haben wir sie abgeholt. Sie ist kastriert. Ist noch recht down, frisst noch nichts, aber wir schaffen das schon. War alles bisschen viel die letzten Wochen, die Geburt, das Stillen und nun noch die OP!
Ich bin nur beinahe in Ohnmacht gefallen, als ich den Preis hörte. Es waren knapp 100 € ausgemacht, die wir wegen kastrieren und tätowieren zahlen sollten. Genau die hatte ich auch dabei. Doch die TÄ verlangte 127 €. Mir fiel die Kinnlade runter

Ja gaby, siehste, ich arbeite wieder. Aber es ist fast langweilig auf Arbeit. Denn es gibt nicht viel zu tun. Man steht viel rum. Und es wird die nächsten Wochen bis zu den Sommerferien noch schlimmer.

Und daheim mit Massagen isses ja auch nichts derzeit, dh. fast nichts

susi, zum Glück ist Sohni nichts passiert beim Unfall und zum Glück habt ihr Vollkasco!!
So, nun aber wirklich ran ans Bügeleisen.

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

also, weiter gehts, habe eben noch bisschen nachgelesen
bienchen sum, da bekommt ihr also doch endlich

Was macht ihr mit den

Klar, für Ninchen sind die Daumen weiter gedrückt

Florian hatte heute einen sehr erfolgreichen Mathetest. Hat mit 2 anderen Mitschülern Matheaufgaben lösen müssen( also in der Gruppe) und dafür ne 1.5 bekommen

oh je gaby, was macht ihr mit den

susi, toll dass die OP rum ist und gut verlaufen ist. Also, wenn der Doc sagt, Schonung, dann tu das auch, ok!!!!???? Aber du merkst das selbst, wenn es nicht so geht, wie es sein soll

das mit Nathalie und ihrer

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
...huhu sini...
supi dass flo so eine schöne arbeit geleistet hat...
Du, bienchens katzen sind rassekatzen..die wird man nicht los.....die werden verkauft...
...
ich merk das wetter auch in meiner hand..meine finger sind soooooo geschwollen..
bei dem wetter würd ich mich auch nicht massieren lassen...
mit der arbeit imcafe ist ja echt mies...
...aber so einfach die leutchen im stich lassen???...nneee..das machst du nicht wirklich...
vielleicht findest du noch ne kleine stelle im august...uli hat doch recht, wenn du im cafe nichts verdienst, kannst du doch woanders was dazuverdienen..
Dana...bei sohni macht das 15.-€ im monat aus ..wenn er 23 wird...
arm wieder kühlen und hochlegen..

supi dass flo so eine schöne arbeit geleistet hat...

Du, bienchens katzen sind rassekatzen..die wird man nicht los.....die werden verkauft...

ich merk das wetter auch in meiner hand..meine finger sind soooooo geschwollen..

bei dem wetter würd ich mich auch nicht massieren lassen...

mit der arbeit imcafe ist ja echt mies...

vielleicht findest du noch ne kleine stelle im august...uli hat doch recht, wenn du im cafe nichts verdienst, kannst du doch woanders was dazuverdienen..

Dana...bei sohni macht das 15.-€ im monat aus ..wenn er 23 wird...

arm wieder kühlen und hochlegen..

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
huhu susi
habe ich mich falsch ausgedrückt mich loswerden der Rassektzen bei bienchem sum. Ich meinte natürlich, ob sie die alle verkaufen kann? Ob sie Abnehmer für finden????
Ich weiss, dass ich arbeiten kann darf, auch wenn ich im Cafe gemeldet bin, solange ich nicht mehr als 400 € verdienen darf. NUR: ich kann mir gut vorstellen, dass , wenn meine Chefin DAS erfährt, also dass ich woanders arbeitete, sie mich rauswirft, weil es ihr schlicht und einfach gegen den Strich ging. Ich weiss, ich muss sie nicht um Erlaubnis fragen, dennoch schätze ich sie so ein( und das hat mir auch Sonja bestätigt
), dass ihr das dann stinkt und sie schmeisst mich raus. Dann kann ich zwar dagegen angehen( vors Gericht oder so, hat Uli wenigstens gesagt), aber meinen Job bin ich dennoch los dann.
Ob ich die wirklich einfach so im Stich lassen würde, ich weiss es auch (noch) nicht
. Naja, abwarten, ob sich was findet, eines Tages!!
So, jetzt dusche ich erst mal. Bin mit Max gelaufen ( wollte eigentlich walken gehen, aber war dnan doch zu faul zu
und zu deprimiert, wegen meinem Gewicht
) und lief halt so. Jetzt frisch machen dann gibts leggggggggggggggaa Abendessen
Ja, ich weiss, bei dem Wetter will sich niemand massieren lassen( ausser mir, ich würde sofort gehen, wenn ich wen wüsste
). Also harre ich der Dinge, die da kommen

habe ich mich falsch ausgedrückt mich loswerden der Rassektzen bei bienchem sum. Ich meinte natürlich, ob sie die alle verkaufen kann? Ob sie Abnehmer für finden????
Ich weiss, dass ich arbeiten kann darf, auch wenn ich im Cafe gemeldet bin, solange ich nicht mehr als 400 € verdienen darf. NUR: ich kann mir gut vorstellen, dass , wenn meine Chefin DAS erfährt, also dass ich woanders arbeitete, sie mich rauswirft, weil es ihr schlicht und einfach gegen den Strich ging. Ich weiss, ich muss sie nicht um Erlaubnis fragen, dennoch schätze ich sie so ein( und das hat mir auch Sonja bestätigt

Ob ich die wirklich einfach so im Stich lassen würde, ich weiss es auch (noch) nicht

So, jetzt dusche ich erst mal. Bin mit Max gelaufen ( wollte eigentlich walken gehen, aber war dnan doch zu faul zu

Ja, ich weiss, bei dem Wetter will sich niemand massieren lassen( ausser mir, ich würde sofort gehen, wenn ich wen wüsste

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
bin daaaaa
Sini: mit dem Job das kann ich verstehen -für das Geld lohnt es sich nicht , aufzustehen, da würde ich mich auch umschauen. Ich hoffe, du findest was Passendes. Bisse fertig mit Bügeln. Ich war gerade fertig, kann aber eigentlich schon wieder anfangen. Meine Männer sind ja leider HEMDENTRÄGER - nicht nur Alma - auch Crissie trägt ja keine Tshirts, sondern nur Hemden. Tja... da machste nix. ist ja nun mal sein Style...
Susi: macht sich die Pfote gut?
Na monatlich gesehen ist das ja auch Geld - zwar nicht soooooooo viel aber immerhin reicht es wieder für ein paar Liter Sprit.
So ich muss jetzt Cr. abholen und durch die Gegend fahren. Erst heimfahren und essen, dann zum Klavier und dann wieder zum Drama nach Essen - also bin ich erstmal weck....
Kndudler
ISCH
Sini: mit dem Job das kann ich verstehen -für das Geld lohnt es sich nicht , aufzustehen, da würde ich mich auch umschauen. Ich hoffe, du findest was Passendes. Bisse fertig mit Bügeln. Ich war gerade fertig, kann aber eigentlich schon wieder anfangen. Meine Männer sind ja leider HEMDENTRÄGER - nicht nur Alma - auch Crissie trägt ja keine Tshirts, sondern nur Hemden. Tja... da machste nix. ist ja nun mal sein Style...
Susi: macht sich die Pfote gut?
Na monatlich gesehen ist das ja auch Geld - zwar nicht soooooooo viel aber immerhin reicht es wieder für ein paar Liter Sprit.
So ich muss jetzt Cr. abholen und durch die Gegend fahren. Erst heimfahren und essen, dann zum Klavier und dann wieder zum Drama nach Essen - also bin ich erstmal weck....
Kndudler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
...hallöchen..
ne, ich hätte nicht gedacht dass ich mich mal aufs einkaufen freuen würde....
war noch schnell im laden die KM abgeben....und hab mir gleich ne superschöne blumenampel zurückstellen lassen...holen wir dann morgen ab.....ich wollte sie nicht in den leihwagen packen...
...morgen kommt sohnis auto schon wieder....
Dana...wie siehts aus bei den hopplern...wieviel babys sind es ?????....
hab ja immer für meinen hemden tragenden bruder mitgebügelt....
..und meine männer tragen haalt kurzarmige hemden...die gehen flott...
meine freundin kommt morgen zum frühstück...letztens fiel es ja aaus...
....ich hab ihr mein auto geliehen...sie hat ja kein eigenes ...
...jetzt kann sie mich besuchen...aber ich denke am wE kann ich auch wieder fahren.... 
anja...noch einmal schlafen...
bienchen...wie siehts bei ninchen aus?????
so..mal weiterlesen....
ne, ich hätte nicht gedacht dass ich mich mal aufs einkaufen freuen würde....

war noch schnell im laden die KM abgeben....und hab mir gleich ne superschöne blumenampel zurückstellen lassen...holen wir dann morgen ab.....ich wollte sie nicht in den leihwagen packen...

Dana...wie siehts aus bei den hopplern...wieviel babys sind es ?????....

hab ja immer für meinen hemden tragenden bruder mitgebügelt....

meine freundin kommt morgen zum frühstück...letztens fiel es ja aaus...

anja...noch einmal schlafen...

bienchen...wie siehts bei ninchen aus?????

so..mal weiterlesen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen