Ach Anke.............ich hätte es Dir so gewünscht!!!! Es ist einfach SCH....
Ich muß das jetzt mal sagen. Da geht man so motiviert und positv eingestellt an einen Versuch, rappelt sich vom letzten negativen Ergebnis wieder auf, und bekommt doch wieder nur einen auf den DECKEL. Anke, ich kann gar nicht so aufschreiben, was ich denke aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Mich hat heute auch der Frust gepackt und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mens kommt! Ich fdinde dieses Mal die WS auch SEHR unerträglich!!!!!!!!!

Letzten Sonntag haben wir noch so schön zusammen gesessen und hatten soviel Hoffnung..........und jetzt, alles dahin!!!
Was das Thema Adoption angeht kann man natürlich nichts erzwingen!!! Aber zu früh aufgeben würde ich auch nicht. Bleib da nur ein bißchen am Balll!!!!!!!
Ach ja der TCM-Ler Tipp kam von mir. Du hast das mit Anja verwechselt!!! Ich schick Dir Die Andresse unter Deiner PN!!!!!
Ach ja damit hier keine Panik auftritt. Bei der Fertigstellung der Steuererklärung rede ich vom Jahr 2001. Da ist nämlich morgen allerletzter Abgabetermin!!!
So, ich schau mir jetzt mal die Komödie in Pro 7 an!!! Damit ich heute wenigstens etwas zu lachen habe!!!
Claire, ich hoffe Ihr hattet so einen schönen Tag wie Annette ihn hatte!!!!!!!!! Nochmal Danke für Deine Mail!!! Das tröstet schon!!!
Andrea

Annett, hast Du den Sekt schon aufgemacht? Heute fängt doch die 14.Woche an, oder?
Liebe Grüße
Simone