(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,wir sind aus Prag zurück mit 3 Blastos. :dance:

Es gab keine Kryos,macht auch nichts,binn froh dass ich überhaupt nach so vielen Versuchen noch was zum TR habe,sonst war alles ok.

Im Moment binn ich ganz ruhig,habe noch eine Spritze zur beruhigung ud gegen die GM -kontraktionen nach dem TR bekommen,jetzt heisst es *dd*

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Miri
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
MIRI !!! :wink:
Wann ist der Tag der Tage ?
Schön das du auch gleich 3 bekommen hast ... find ich gut ...
ach was Kryos ,das klappt jetzt ... !

Tschüßi !
Anjusha

&
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST !!!!

Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

@MARLA
Mensch was machst Du den für Sachen :knuddel:
Also da wir sprich Schatzi und ich quasi im Hallenbad zuhause "waren" kann ich mir in etwa vorstellen wie es bei Dir zu hause riecht *g*
Übrigens würde es auch schon was helfen wenn Ihr in der Garage HOCH OBEN ein Brett oder Hängeschrank anbringt wo Ihr solche "netten" Dinge lagert, wobei ich Anjusha schon recht geben muß verschlossen wäre das beste und da fällt mir ein das sollte ich mir auch hinter die Ohren schreiben, der Raum ist zwar meist verschlossen aber der Teufel steckt im Detail :kreisch: und Blaukorn ist nicht wirklich harmlos...

@MIRI
WIR DRÜCKEN DIR ALLE UNSERE DAUMEN UND GROSSE ZEHEN UND HOFFEN UND WÜNSCHEN DIR EINEN SUPER DICKEN FETTEN SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich sag nur 3 Blastos RESPEKT das hatte ich nie :o

@PUPPI
Ooooooooh sag ich da nur - richte Bitte Maus die Grüße aus und sieh es einer alten Frau nach *g*

@ANJUSHA
Kurzer Bericht wie es momentan hier aussieht :knuddel:
Der kleine Mann zeigt seit ca. 1 Woche auch der Erziehungshelferin (oder wie das heißt) sein wahres Gesicht sprich von Respekt keine Spur.
Gestern ist im Treppenhaus ein Bilderrahmen von der Wand (auf Kopf Höhe von mir) mit ca. 2000 Puzzelteilen einen kompl. Stock abgestürzt da die gute nicht dachte das der das macht, tja was soll ich sagen ich rede, ich schimpfe und was ist :?: ach und ich glaube ich brauch es nicht extra erwähnen wie es im Treppenhaus aussah und das war erst der Anfang an diesem Tag.
Heute liefen das erste mal gegen 09.30 Uhr bei mir die Tränen vor lauter ich kann nicht mehr, da hat sich einer die Aufgabe gemacht die Mama alle zu machen und glaub mir das ist ihm auch gelungen sprich ich hab Halsschmerzen vom Schreien.
OK, so schlimm wie die letzten Tage war es seit kurz vor Weihnachten nicht mehr wo ich so alle war und von daher hatte ich schon fast aber eben nur fast vergessen wie das sein kann...
Ansonsten muß ich wohl völlig bescheuert sein den es träumt mir immer noch von einem zweiten :vogel: zumindest zweifelt Schatzi inzwischen an meinem Verstand :?:
Ach und ganz klar ich liebe den kleinen Kerl immer noch über alles aber ich bin auch "leider" nicht bereit ihm das alles nachzusehen...
Habe von unserer Erziehungshelferin ein Buch bekommen das hießt der kleine Tyrann und glaub mir das könnte von mir geschrieben sein, darin heißt es der Tyrann Herrscht und Beherrscht und so hab ich das noch nicht gesehen.
Das Titelfoto ist ein kleines Kind als Riese und als Marionetten an der Hand (Mini) Mama und Papa und glaub mir das Bild spricht für sich.

So, werd jetzt auf die Couch oder besser ins Bett verschwinden und sage bis die Tage. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

O Flöckchen, da wird mir nur von lesen schon komisch was euer Kerlchen da alles veranstaltet :o halt durch udn ich hoffe die Hilfe von Außen bringt was *dd*

So doll hat das eigentlich nach Chlor nicht gestunken, haben sehr schnell gut gelüftet und gut, ICH rieche zwar immer noch bisschen Chlor, aber das kommt bestimmt von der Couch was auch was unten abbekommen hat.

in der Garage sind viele Regale, da muss man noch im Frühjahr alles sortieren und vieles auch endlich wegschmeißen, wir haben noch ein Gartenhäuschen, vielleicht ist der besser für solche Aufbewahrungen, das Häuschen ist eigentlich nur offen, wenn eine hier Rasen mäht, mal sehen.....aber glaubt mir, ich schaffe das nicht meinen Mann zuüberreden das er die Chemie in ein Schrank verschließen soll :roll: dafür ist er zu dickköpfig.

Früher, als er Rasendünger verschtreut hat und ich mir Sorgen gemacht habe, dann sagte er mir immer "das ist NUR Dünger......sowie Eisen und da ist nix daran schlimmes", nach wir Giftzentrale angerufen haben, hat er zum Glück seine Meinung geändert und weißt dass das nicht NUR Dünger ist sonder auch Gift. Wir haben jetzt beschloßen das Dünger nur 2 mal im Jahr angewendet werden darf, unbediengt vor dem Regen und der Hund darf nicht in den Garten solange das Zeug noch zusehen ist, damit er nix mit seinem Pfoten nach Hause bringt. Mir stehen schon die Haare hoch, wenn ich von Zecken denken muss die bald aufwachen...in der SS war mal ne Zeit das er bis zu 13 Zecken am Tage nach Hause mitgeschleppt hat und auch welche hier verloren, die krabbelten und ich musste die sammeln - voll ekelhaft....ich kenne von solche Fälle wo die Kinder volle im Haus gefunden haben und gegessen :o :o :o stellt euch das mal vor :ohnmacht: Die Kinderärzte erhalten mehrmals im Sommer Anrufe von besorgten Mütter das ihre Kinder sowas gemacht haben....eigentlich kan da nicht viel passieren, weil die Säure im Magen tötel Borrelen oder auch FSME, aber sorry, das muss ja wirklich nicht sein.

Anjusha, meine Auge fühlt sich besser, ist noch kaum rot, also es ist hellrosa und man hat das Gefühlt im Auge Sand zuhaben, aber das geht bald weg.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

MIRI, toll das du 3 Blastos bekommen hast und vorallem auch die Spritze gegen Kontraktionen finde ich sinnvoll! Ich drücke auch ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Marla am 04 Feb 2009 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Miri

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Miri, ich dürck dir ganz dolle die Daumen und hoffe für dich von ganzem Herzen, dass dies nun DER Versuch ist.
Ich will in ein paar Tagen nur Positives von dir lösen, hörst du!!!! Das ist ein Befehl :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Miri,

3 Blastos!!! Super!!!

Du weisst ja, meine Daumen sind immer ganz, ganz fest gedrückt!!!!

Das wird der Versuch!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüsse
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Flöckchen,

kannst Du das Buch weiter empfehlen?

Würde es mir dann auch kaufen.

Musste bei der Beschreibung des Titelbides schmunzeln, so in etwa komme ich mir bei meinen drei Kindern auch vor, zumindest an manch stressigen Tagen :roll: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

@JOY
Also "EMPFEHLEN" ist jetzt so eine Sache :grübel:
Ich will mich mal so ausdrücken :klugscheiss: ich und Schatzi finden uns in fast jeder Seite wieder :-? und auch die Erklärung das der Tyrann mehr oder weniger Herrschen bzw. Beherrschen heißt hat mich doch etwas aus den Pantoffeln gekippt, den darauf wäre ich nie gekommen und damit wird mir so manches klar :-?
Ob ich eine etwas aus dem Buch ziehen kann oder gar lernen weiß ich noch nicht aber momentan tut es einfach nur gut das zu lesen und erst Recht wenn man bedenkt wann das Buch geschrieben wurde :o
So und jetzt noch einen kleinen Hinweis, versuch doch mal ob Du das Buch in einer Bücherei kriegst bevor Du es kaufst :knuddel: den von dort stammt auch "mein" Buch :lol:

Ach und nun stell ich leider auch noch gerade beim "schauen" fest, das Buch hat inzwischen ein anderes Titelfoto und z.T. kann man es auch nicht mehr kaufen da es wie schon erwähnt von einer etwas inzwischen älteren Dame vor längerer Zeit geschrieben wurde...google einfach mal und schau dann selber und Ebay hat ja auch fast immer alles...

@MARLA
Nich pers. nehmen aber bei dem Aufbewahrungsort für Chemie und oder Gift würde es bei mir keine Diskussion geben :evil:
Ich würde das z.B. in einer Nacht und Nebelaktion selber in die Hand nehmen und Schatzi vor vollendete Tatsachen stellen :pah: und glaub mir Schatzi wäre schon zu bequem das dann wieder umzuändern *pfeif* aber wie schon so oft das muß jede(r) für sich selber wissen und entscheiden *knuddel*

Übrigens melde gehorsamm das der kleine Prinz heute so was von verschmust und zuckersüß war.
Ich frag mich echt was das ganze immer soll, aber ganz egal wie ich habe den Tag heute mehr wie genossen *knuddel* den ich bin mir sicher die nächste Aktion lässt leider nicht lange auf sich warten...

So, werd jetzt die restlichen Sachen für den Basar richten wo ich dann morgen die Sachen dafür abgebe :knuddel:

LG an Euch ALLE Schneeflöckchen :knuddel:
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“