schön das alles ok ist bei euch
 schön das alles ok ist bei euch   

so nu aber
 roundy
 roundy  

Aber sag wie soll er verstehen das Hauen nicht in Ordnung ist wenn Du ihm ein paar auf die Finger gibst? Dann machst Du es ja auch. Ich würde laut und bestimmt sagen das er das nicht darf. Es ist natürlich unangnehm für Dich das glaube ich Dir auch
 Aber sag wie soll er verstehen das Hauen nicht in Ordnung ist wenn Du ihm ein paar auf die Finger gibst? Dann machst Du es ja auch. Ich würde laut und bestimmt sagen das er das nicht darf. Es ist natürlich unangnehm für Dich das glaube ich Dir auch   Niklas haut zwar keine anderen Kinder aber schonmal mich wenn er wütend ist oder den Papa. Ich halte ihn dann die Arme feste und sag das er mir weh tut und er doch auch nicht möchte das ich haue.
 Niklas haut zwar keine anderen Kinder aber schonmal mich wenn er wütend ist oder den Papa. Ich halte ihn dann die Arme feste und sag das er mir weh tut und er doch auch nicht möchte das ich haue.  

wo lässt Du die FU machen? Musst Du dann auch den ganzen Tag noch liegen?
 wo lässt Du die FU machen? Musst Du dann auch den ganzen Tag noch liegen? 

wobei der Rheumatologe gesagt hat, es wäre alles super bei mir (kann das anhand der Laborwerte ja selber beurteilen
 wobei der Rheumatologe gesagt hat, es wäre alles super bei mir (kann das anhand der Laborwerte ja selber beurteilen   und es stimmt)
 und es stimmt) 

LG roundy
 LG roundy Wie geht es dir?
 Wie geht es dir? 
  aber wenn einen die Mütter so angucken als sie dir fast den Hals umdrehen wollen dann kannst du schonmal leicht ausflippen. Und meinen Sohn interessiert es nicht die Bohne wenn du ihm laut und deutlich sagst das darfst du nicht , dann macht er es leider erst recht.
 aber wenn einen die Mütter so angucken als sie dir fast den Hals umdrehen wollen dann kannst du schonmal leicht ausflippen. Und meinen Sohn interessiert es nicht die Bohne wenn du ihm laut und deutlich sagst das darfst du nicht , dann macht er es leider erst recht. 
 ), ich eine Unmenge für die Schule aufzuarbeiten hatte und nun endlich seit 1 Woche hier mal wieder alles "rund" läuft. Ich hoffe, das bleibt nun auch ein wenig so.
 ), ich eine Unmenge für die Schule aufzuarbeiten hatte und nun endlich seit 1 Woche hier mal wieder alles "rund" läuft. Ich hoffe, das bleibt nun auch ein wenig so.