Halli Hallo,
so nachdem ich mich gestern nur Gik gewidmet habe, muß ich mich erst mal bei Euch anderen etwas entschultigen (1. tat Gik mir so leid

und 2. war mein Mann so lage am Computer, daß ich nicht viel zeit hatte

).
Also, ganz kurz zu meinen Neuigkeiten: waren heute in Essen (bei Frau Dr. Staab) zur 2 Insemination.

Der Eisprung war zwar noch nicht, aber der Folli war schon 20mm und Frau Dr. meinte die Schleimhaut sei auch schon super und der Eisprung steht bestimmt unmittelbar bevor (entweder noch heute oder dann morgen). Sie hat aber Blut abgenommen und jetzt warte ich auf den Anruf, was mein Blut über den Sprung "sagt" und wann ich spritzen soll. Hatte heute ganz schöne Unterleibskrämpfe nach der Ins. Die Schwester hat mir dann ein Zäpfchen gegeben und jetzt gehts mir wieder gut. Vielleicht lags daran daß sie einen anderen Spender genommen haben...?? Morgen fahren wir dann nochmal hin um die Ins. zu wiederholen und dann heißt es wieder warten und

!!
Hab sie auch mal gefragt wie denn die Chancen stehen und sie meinte nach ca. einem halben bis dreiviertel Jahr sind 80% der Frauen schwanger. Kommt natürlich auf die jeweiligen umstände an. Wenn es diesmal nicht klappen sollte, würde sie es mit Tabletten-Stimulation versuchen und danach eine BS vornehmen lassen. Na dann mal viel Glück daß es diesmal schon klappt!!.
So, sie hat gerade angerufen und die Blutwerte waren so, daß ich lieber morgen auslösen soll. Sie macht es dann direkt in Essen.
Naja, war jetzt doch nicht soo kurz
Nun aber zu Euch:
Isabell, wie geht es Dir?? Bitte schone Dich und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Blutungen bald aufhören (oder sind sie schon weg) und alles weitere gut verläuft!!!

Was sagt dein Arzt was es sein könnte??
Susi: Na siehst Du. Du hast den ersten Tag gut überstanden, wenn auch mit Überstunden, aber das macht gleich einen guten Eindruck!

Was machen die Pflanzen der Freundin deiner Mutter? Alles drin? Was bezahlst Du für die medis im Forum eigentlich? Sind die soviel billiger??
Evelyn, wie geht es Dir? Alles ok? Was macht ihr alle so an Himmelfahrt??

??
Wir grillen mit unseren Nachbarn.
Also einen schönen Nachmittag. (werd mich jetzt etwas auf meinen Balkon setzten und sonnen - hab nämlich bis Montag Urlaub)
Mandy