Liebes Tapferlein Gina,
Du hast deinen Pinktionsbericht so süß geschildert

. Deine 3 EZ feiern sicherlich gerade ne Party und ich drücke natürlich ganz fest die Daumen das sie sich auch alle brav befruchten lassen. Schade, dass Du nicht in den Genuß der traumhaft schönen Klinik-Mode gekommen bist. Dabei sehen die von hinten geöffneten Flatterkleider sowas von erotisch aus. Ich hoffe doch Du beglückst deinen Hasen zukünftig nicht mit der zünftigen Unterwäsche

. Erspare bitte deinem ärmsten Hasen diesen Anblick.
Liebe Petel,
was machen deine Rückenschmerzen? Haben die Spritzen wenigstens etwas geholfen? So ne Gemeinheit, endlich ist der Lernstress vorbei und Du könntest mal so richtig auf die Pauke hauen und dann vermasselt Dir dein Kreuz die Tour.
Liebe Hobbit,
ich bin gar nicht mehr richtig im Bilde, aber wolltest Du nicht auch diesen Monat einen neuen Versuch starten?
Liebe Zilli und liebe Flip,
eurer Bericht über die Geldscheine hat mich endlich mal zum lachen gebracht

.
Liebe Gitta,
danke für den Hinweis mit dem Märchen. Das Märchen hatte ich bereits vor ca. 3 Wochen aus dem Wunschkinderforum ausgedruckt und sogar noch meiner Mutti vorgelesen. Sie fand es auch sehr schön.
Zilli, ich kann Dir auch nur zu einer Berufunfähigkeitsversicherung raten und das sage ich nicht nur als Gattin eines Versicherungskaufmanns. Gerade die Krankheit meiner Mutti hat mir damals schon gezeigt, wie wichtig solch eine Versicherung ist. Ich habe aus diesem Anlass auch diese Art von Vorsorge getroffen. Und bedenke wie schnell einem etwas passieren kann.
Flip, ich fand deine Ausage mit der Wegbeschreibung einer besonders lieben Kinderseele wunderschön *ganzgerührtbin*. Ich glaube auch ganz fest daran, dass meine Mutter nun auf uns aufpasst und dafür sorgen wird uns zukünftig viel Kummer zu ersparen.
Liebste Selina,
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber auch Du hast deinen Humor zum Glück nicht verloren. Ich kann Flip nur beipflichten. Die Sache mit dem Schuhgeschäften habe ich gerade hinter mir. Hat prima funktioniert. Auf jeden Fall fühl Dich ganz lieb vom mir gedrückt
Mönsch Constance, nun lese ich, dass Du auch schon zum Hormonjunkie mutiert bist

. Welche Medikamente spritzt Du denn und wie hoch ist deine Dosis? Außerdem biste ein "Vordrängler"

. Da hab ich doch gedacht ich kann euch von meinen baldigen Spritzeskapaden berichten, aber ne, Du bist schneller *denzeigefingerheb*.
Alllllllso, die Sache sieht nämlich so aus..............
Seit heute Mittag lagert eine fette Protion Pillkes im Kühlschrank!!!!
Die Spritzen und Nadel habe ich dezent in unseren Süßikeitenschrank gelegt

. Und alles wartet nur noch auf das "Einsatzkommando"
Stellt euch vor, die HEK hat doch tatsächlich gestern noch die Kostenzusage an die Klinik geschickt. Ich bin heute gleich hin und habe mir meine Rezepte abgeholt und ich schwöre euch, der Weg in die Apotheke war der schönste Gang seit 2 Wochen. Meine Tüte war rappelvoll mit Medis und ich habe sie Zuhause ausgepackt wie ein kostbares Geschenk. Meine üblichen Kaufrauscheskapaden sind ein Dreck dagegen (in die verfalle ich übrigens meistens bei Frust). Ich hatte mir nämlich am Montag extra für die Trauerfeier ein paar sündhaft teure Stiefelchen gegönnt

).
Wie ihr seht, geht es mir heute schon viel besser und ich habe tatsächlich noch keine einzige Träne vergossen *stehaufmädchenbin*, obwohl ich sehr viel an meine Mutti gedacht habe.
Für mich heißt es also ab Montag oder Dienstag "Ran an den Speck" oder "Eine heiße Nadel sucht passende Speckrolle".
So und nun werde mal schauen, was unser lieber ZH im anderen Ornder geschrieben hat.
Es grüßt eure Sandra, die gerade neben einer schnarchenden Omi sitzt und dabei kräftig in die Tasten haut
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandra am 2001-10-05 22:50 ]</font>