An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallloooooooooo!

Jetzt gibts hier erstmal nur ein Thema:

Bild

HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY TO YOU -
HAPPY BIRTHDAY LIEBE HOBBIT - HAPPY BIRTHDAY TO YOU !

Und jetzt sag nochmal einer, dass ich nicht singen könnte.... :grin:

Alles nur erdenklich Gute, liebste hobbit - viel Glück, Gesundheit und dass Deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!!!!

Ich komm später nochmal wieder !

:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Hobbit,

auch mir mir herzlichste Glückwünsche zum Purzeltag. Du bist also auch eine Waage-Frau? Hätte ich mir denken können, so nett wie Du bist (ist nicht geschleimt, ist ehrlich gemeint!!).

Trink ein Gläschen Sekt für mich mit, ich darf ja momentan nicht. Ich sag' Dir dann, ob ich was gespürt habe, hihi.

Viele Grüsse
Selina

Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Liebste Hobbit,

ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag Bild alles erdenklich Gute. Genieße den heutige Tag mit deiner lieben Familie. Dies ist mein Geburtstagskuchen für Dich und beim ausblasen der Kerzen hast Du einen Wunsch frei Bild.

Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für eure liebe Anteilnahme bedanken. Es tut unglaublich gut, wenn man weiß das in solch schweren Stunden soviel liebe Menschen an einen denken und man immer eine Schulter zum ausheulen hat. Ich soll euch auch ganz liebe Grüße von meiner Omi bestellen. Sie ist mit ihren 83 der ganzen neumodischen Technik noch sehr aufgeschlossen. Sie bleib noch bis Samstag bei uns und dann fahren wir sie heim. Ein Glück habe ich sie beim mir, denn an ihr hänge ich besonders. Wenn ich mich ablenke, schaffe ich auch schon mal einige heulfreie Stunden, aber der Schmerz ist unendlich stark und ich werde wohl noch lange Zeit brauchen um zu bereifen was passiert ist. Der heutige Tag ist wieder besonders schlimm, denn heute um 13.05 Uhr, vor genau einer Woche, hat meine Mutti für immer ihren Augen geschlossen. Wir hatten für die Anzeige einen Baum mit einem abgeknickten Ast ausgesucht und ich wollte unbedingt noch ein Art Friedenstaube darauf haben. Beim kramen in Mutti´s Unterlagen fällt mir ein Buch in die Hände in den sie einen kleinen Text hineinlegt hat "Halte dich fest an Gott! Mache es wie der Vogel, der nicht aufhört zu singen, auch wenn der Ast bricht. Denn er weiß, dass er Flügel hat". Ist sowas Zufall? Außerdem hatte sie einen handgeschriebenen Brief darin liegen, der Worte mich förmlich umgehauen haben "Immer , wenn wir von Dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten Dich umfangen, so al wärst Du nie gegangen und alle Liebe, die wir für Dich haben, wandert nun zu deinem stillen Grabe. Was wir an Dich verloren haben, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen von was man spricht. Es stimmt nicht, dass die Zeit alle Wunden heilt. Geliebt und unvergessen. Warum schreibt meine Mutti solche Zeilen? Übrigens steht mir der schlimmste Tag leider noch bevor, denn sie wird erst am Donnerstag ihr letzte Ruhe finden. Genau gegenüber von unserer Wohnung wird ihr Grab sein. Zweimal habe ich sie schon besucht und das ist für mich wichtig, denn so kann ich wenigstens noch Abschied von ihr nehmen. Ist schon ne Gemeinheit von ihr, sich so still und heimlich aus dem Staub zu machen Bild.

So, nun wolllte ich wenigstens noch unsere Spritzenkönigin Gina fragen, wieviel kleine Follis sich denn schon, hoffentlich prächtig, entwickelt haben? Ich hoffe doch Du hast nicht allzuviel blaue Flecken. Wann meint dein Doc denn, wann punktiert werden kann.

Selina, ich hoffe sehr das sich doch noch ein kleine Eskimo dazu entschließt bei Dir zu bleiben.

Petel, was macht deine Prüfung? Ich hoffe Du bist bald erlöst von all dem Lernstress.

Allen anderen ganz liebe Grüße von mir und nochmals DANKE für eure Anteilnahme. Ich hoffe selber, dass ich bald wieder die "alte" bin und meine Zeilen nicht mehr so traurig sind. So, nun mache ich Schluss, denn ich werde vor Mutti`s Bild einige Minuten inne halten.

Es grüßte ganz lieb eure
Sandra

Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Hobbit:

:dance: :dance:

Erstmal ein Ständchen:
"VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN AUF ALL DEINEN WEGEN. GESUNDHEIT UND FROHSINN SEI AUCH MIT DABEI!!!!!!!!"

Und noch eins:
"WIE SCHÖN, DASS DU GEBOREN BIST. WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST. WIE SCHÖN, DASS DU GEBOREN BIST. ICH GRATULIERE DIR GEBURTSTAGSKIND!!!!!!"

:dance: :dance:

*ähem* *räusper*
Also, liebe Hobbit, diese beiden Ständchen habe ich hier gerade live für dich geträllert!! Ich hoffe, du hast es auch gehört???? :roll:
Das Happy-Birthday-Ständchen natürlich auch, selbstredend. :roll:
(Wie gut, dass mich hier gerade niemand beobachtet hat. :wink: )
Also: Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, und hoffe, all deine innigsten Wünsche gehen bald in Erfüllung! :knuddel:
Ich habe auch ein Geschenk für dich: Bild

Ich hoffe, du feierst heute schön und ausgiebig: Bild Bild Bild !!!!
Aber bitte übertreibe nicht: Bild Bild ...

Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch!!! :knuddel:

Liebe Grüße,
Gina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Sandra,

na, das ist aber tatsächlich sonderbar... Ich meine die Briefe deiner Mutter, und dass du sie gerade jetzt findest. Und es sind so passende Worte, wie extra für dich aufgeschrieben. Hmmmm....
Liebe Sandra, ich werde am Donnerstag ganz ganz fest an dich denken. Ich würde dir so gerne etwas von deinem Schmerz abnehmen, aber das geht ja leider nicht. Wie gut aber, dass du deine liebe Omi hast und ihr euch gegenseitig trösten und stützen könnt. Und wir hier alle sind auch stets für dich da und denken an dich. :knuddel:
Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alle Kraft dieser Welt!!!

Alles Liebe für dich, und auch für deine Omi,
Deine Gina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist irgendwie nicht mein Tag...
Ich war im KiWuZentrum. Von meinen EZ sind höchstens vier brauchbar, eher aber höchstens drei. Diese drei EZ sind zudem leider noch viel zu klein, und meine Hormonwerte sind mega-niedrig... Das wusste ich ja bereits seit Freitag von meinem Gyn, aber leider hat sich daran auch bis heute nichts großartig geändert. Es sieht gar nicht gut aus.
Meine Ärztin fragte mich heute morgen allen Ernstes, ob wir abbrechen sollen.
Nee, abbrechen gilt nicht!!! Das kommt für mich nicht in Frage, so lange auch nur ein Fünkchen Hoffnung besteht!!
Also bekomme ich ab heute die doppelte Dröhnung an Medis (mein Schatz wird sich aber freuen... und ICH erst... ) , und dann müssen wir eben hoffen. Am Mittwoch soll ich auslösen, und am Freitag dann um 8 Uhr nüchtern in der Klink sein. (Nüchtern... die sind gut... nach dieser Hiobsbotschaft soll ich auch noch nüchtern bleiben... :wink: )
Also heute ist wohl tatsächlich nicht mein Tag...

Liebe Grüße an euch alle und bis bald,
Eure enttäuschte Gina
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo an alle,

bitte schickt Schnellchen-Iris Eure Adresse zur Änderung des Embryonenschutzgesetzes, bitte.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
auch von mir alles Gute zum geburtstag.
Happy birthsday............
Feire schön und lass dich richtig schön von deinem Süssen verwöhnen.
Petel

Liebe Sandra
ich werde am Donnerstag ganz fest an dich denken.
Der Brief deiner Mutter ist total schön, schon ein merkwürdiger Zufall.
Ich wünsch dir, dass er dir Kraft gibt und dir hilft.
Petel

Liebe gina
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Folikels noch kräftig zulegen werden und du nicht enttäuscht wirst, nachdem du das schon auf dich genommen hast.
Ganz tolles brüten, schon dich und vielleicht hilft es ja, dass du jetzt Ruhe und Ferien hast.
Petel

Liebe Zilli
du bist ne Wucht, versorgst uns immer so scön mit Ordnern. Dickes bussi
Petel

Liebe Grüsse an alle, kräftiges :knuddel: an euch alle
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo liebe Blondies
Diesmal war ich der Schnellste. 9.07 Uhr ich abgeschickt, gel Hobbit.
Der Probetransfer verlief gut. Was ist das? Ein normaler Tranfer ohne EZ. Klaro? Um zu sehen, ob Weg frei ist, um Komplikationen am Tag X zu vermeiden. Wäre doch bei Zilli auch gut gewesen, oder? Der Arzt weiss dann im Voraus, womit er rechnen muss. Evt. spez. Werkzeuge usw.

Liebe Grüsse ZH33

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZH33 am 2001-10-01 19:39 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZH33 am 2001-10-02 07:28 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2001-10-02 07:29 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh nein, jetzt bin ich auch noch fast die letzte die der lieben Hobbit zum Geburtstag gratuliert *schäm* :roll:

Liebe Hobbit,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Schöne für Dein nächstes Lebensjahr. Singen werde ich lieber nicht, denn davon haben schon meine Sitznachbarinnen im Musikunterricht damals Gänsehaut gekriegt (kein Scheiß!!!). Ich hoffe außerdem, dass Du viele schöne Geschenke bekommt - denn seien wir mal ehrlich, dass ist schließlich das beste an Geburtstagen :grin: . Mal abgesehen vom "älter werden" natürlich :wink: :wink: .

Liebe Gina,
so ein Ärger dass Deine Follikelchen so bockig sind. Meine waren das ja auch immer und ich mußte für die IVF 16 Tage!!! lang stimulieren. Bei den ersten zwei US-Terminen hat man so gut wie nichts gesehen und dann ging es auf einmal ratzfatz. Das ist bei mir immer so, die Eierstöcke brauchen erst sehr lange um in Schwung zu kommen aber dann geht es sehr schnell. Ich hoffe, das ist bei Dir auch so. Ich habe übrigens auch Fertinorm gespritzt.

Liebe Sandra,
das ist wirklich ein schönes Zeichen das Du da von Deiner Mum bekommen hast :smile: . Mein Hase ist ja ganz und gar davon überzeugt, dass es im Leben schicksalshafte Wendungen gibt die einfach kein Zufall sein können. Wenn ich solche Geschichten wie diese höre, denke ich genauso. Hase hat seine Mama übrigens verloren, als er noch ganz jung war (13 Jahre). Das war für ihn auch eine harte Zeit damals, aber mit der Zeit ist der Schmerz immer kleiner geworden. Ein Teil in Deinem Herzen wird sicher für immer und ewig allein Deiner Mum gehören - und so soll es ja auch sein.
Ich werde Donnerstag ganz fest an Dich denken, denn das wird sicher noch mal ein sehr schwerer Tag für Euch.

Euch anderen auch alles Liebe,
Eure Flip
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“