hallo, hier bin ich auch mal wieder ganz kurz. Ich bin noch immer tierisch müde ... übellaunig ... und zu allem Uberfluss ist unsere Wohnung seit 2 Wochen eine Baustelle ... wir bekommen neuen Fussboden verlegt .. Holz, also garantiert sabberfest und Bobbycar geeignet *gg* ... wir haben jedes Möbelstück mind. freimal umräumen müssen

und den PC habe ich auch erst gestern wieder aufbauen können ... bin daher ein wenig genervt und habe nicht viel Zeit ... BITTE BITTE nicht böse sein .....
Didi und Tuna ... GANZFESTDAUMENDRÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Claudia, der Peet wollte mir auch die Charite aufschwatzen ... wollte ich aber nicht, da ich der Meinung war in Kiel hätten sie schon mehr Erfahrung in Sachen Immu. Habe das dann einfach selber in die Hand genommen und den guten Peet vor vollendete Tatsachen gestellt. Nun, und ich bin ja gleich in der nächsten IVF nach Immu ss geworden !!!
Sybille Maus ... was ist denn nun eigentlich bei Deiner Spiegelung rausgekommen???
@all ... steht denn nun mal wieder ein Treffen an ???? Satina hatte doch schon was vorgeschlagen?!?!? Ich würde mich sehr freuen ...
Ganz liebe Grüße an alle
eine sehr müde Birgit