BÄRlinnnnnnOrdner NEU :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo Claudia, ich war in der Charite kein Wunder das es keine nennenswerten ergebnisse gibt es wird ja stufenweise vorgegangen erst mal tromboliescrenning und wenn sie da schon etwas finden naja dann bist du kein Kandidat mehr für die Immunisierung. :wink: Ich würde es mal mit Rostock probieren.
Geht schneller als Kiel und die Fahrt dahin ist ja auch nicht soweit weg.
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist der große Tag des Transfers. Drückt mir bitte artig die Däumchen. Bis jetzt hat es mir viel Glück gebracht. Die kleinen Scheisser leben noch, hab nämlich vorhin noch in der Praxis angerufen.

Alles Liebe sendet Euch

DIDI :smile:
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

...so schnell noch einmal reingeschaut! Alles Gute für dich morgen Didi!! Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen die ich habe. Entspann dich schön!

Gute Nacht an alle anderen

Sybille-Maus
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben!
didi, alles gute für morgen!!*daumensindfestegedrückt*!!!! nun wirst du dich bald in dich in die schwangerenreihe unserer bäääärlinerinnen einreihen können. ich brauch noch etwas zeit. aber immerhin morgen gucken wir mal, was ich da so produziert habe...naja von einigen leichten geziepe abgesehen merk ich irgendwie doch nicht so viel und fange an, mir so langsam gedanken zu machen...quatsch, immer positiv bleiben, das wird schon was...irgendwann nächste woche ist dann punktion...ach wird das wieder aufregend *gg*

wünscht mir glück, liebe grüße an alle.
tuna

gibt es schon nen neuen termin für unser trefen???
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure guten Wünsche. Drei kleine Scheisser sind bei mir. Der Doc sagt, dass es wohl ganz gut aussieht (aber was soll er auch sonst sagen). Irgendwie bin ich diesmal aber auch optimistischer. Am Mo, den 29.10.2001 habe ich dann SST.

Ich benehme mich so normal, wie möglich. Ab heute bin ich "Nichtraucherin" und deshalb schon ganz schön zickig. Ich halte das aber durch. Gleich gehen wir bei Opel-Hetzer eine Probefahrt machen.

Ich wünsche Euch allen ebenfalls viel Glück und drücke kräftig die Daumen.

Alles Liebe sendet Euch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DIDI am 2001-10-17 14:03 ]</font>
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

hallo, hier bin ich auch mal wieder ganz kurz. Ich bin noch immer tierisch müde ... übellaunig ... und zu allem Uberfluss ist unsere Wohnung seit 2 Wochen eine Baustelle ... wir bekommen neuen Fussboden verlegt .. Holz, also garantiert sabberfest und Bobbycar geeignet *gg* ... wir haben jedes Möbelstück mind. freimal umräumen müssen :sad: :sad: und den PC habe ich auch erst gestern wieder aufbauen können ... bin daher ein wenig genervt und habe nicht viel Zeit ... BITTE BITTE nicht böse sein .....

Didi und Tuna ... GANZFESTDAUMENDRÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudia, der Peet wollte mir auch die Charite aufschwatzen ... wollte ich aber nicht, da ich der Meinung war in Kiel hätten sie schon mehr Erfahrung in Sachen Immu. Habe das dann einfach selber in die Hand genommen und den guten Peet vor vollendete Tatsachen gestellt. Nun, und ich bin ja gleich in der nächsten IVF nach Immu ss geworden !!!

Sybille Maus ... was ist denn nun eigentlich bei Deiner Spiegelung rausgekommen???

@all ... steht denn nun mal wieder ein Treffen an ???? Satina hatte doch schon was vorgeschlagen?!?!? Ich würde mich sehr freuen ...

Ganz liebe Grüße an alle

eine sehr müde Birgit
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte diesen Ordner nur mal wieder nach vorne holen. Brauch Euren Zuspruch. Mir gehts mental gesehen beschissen.

Alles Liebe sendet Euch DIDI *in der blöden Warteschleife*

und die drei Scheisser :smile:
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Didi,

ach menno....denk positiv!!Scheuch die blöden Gedanken einfach weg!! Du bist jetzt einfach dran!!! Vielleicht kannst du dir einfach auch etwas Schönes gönnen um dich daran zu erfreuen.

Mir hat immer geholfen, mich viel abzulenken: mit Freunden treffen (die nichts von der Behandlung wissen), Kino oder Theater, Essen gehen. Mach dir doch einen richtigen "Ablenkplan"!

Alles Gute für dich!!

Sybille-Maus

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sybille-Maus am 2001-10-19 12:36 ]</font>
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

He Didi,
mensch, was ist den los?!??!!?? Versuch doch bitte etwas gelassener zu werden ... ich weiss, das sagt sich so einfach ... aber wenn Du dich nun auch noch ganz kirre machst, ist das nicht gut!!!! Also, wie Sybille schon sagt ... lenk dich ab ... geh ins Kino ... bloss nicht nur auf dem Sofa liegen und grübeln vielleicht sollten wir wirklich mal wieder ien Trffen ins Leben rufen .... sei erstmal ganz lieb umarmt :smile:

Sybille, und wie geht es Dir so??? Willst Du dich denn nun immunisieren lassen???

liebe Grüße

Birgit
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

danke für die guten Wünsche. Jeden Tag warte ich sehnsüchtigst auf ein kleines Zeichen. Ich weiß ja, dass diese eigentlich sowieso nichts zu bedeuten haben und doch vermisse ich z. B. dieses Brustspannen? Versteht Ihr mich? Vorhin war ich mit meinem Schatz einkaufen. Ihr glaubt gar nicht, wie schön die frische Luft war. Leider kann er ja im Moment auch nicht so wegen seinem Bein durch die Gegend springen.

Jetzt nehm ich mir Eure Ratschläge zu Herzen und fahre zu einem Birthday nach Spandau.

Danke, Ihr knuddligen Bääääärlinerinnen.

Alles Liebe sendet

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“