IUI Wiesbaden-Eure Erfahrungen Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Su

Beitrag von Su »

hallöchen ihr lieben,

filou,ich möchte mich meinen vorrednerinnen gerne anschließen und dir auch sagen ,das es mir sehr,sehr leid tut.
gönn dir viel ruhe und vor allem tu etwas schönes für dich.das hilft manchmal ein wenig.ich hoffe dir etwas mehr.

ja,nici.am mittwoch bin ich reif für die wechseljahre*g*

bin mal gespannt,ob dort ein klein-putzler evtl. rumschwirrt.*g*
um 11:00 Uhr habe ich termin.

so,mehr neues gibt et nücht.

laßt es euch mal gut gehen.
bis bald
su :0)
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Grete :smile:
Warum bist du denn nur sooooooooo pesemistisch????????????
Es geht doch so vielen so, dass sie null spüren, und doch schwanger sind!!!!!!!!
Naja, manchmal ist das ja auch ein ganz guter Selbstschutz, um dann vielleicht später nicht sooooo enttäuscht zu sein, aber ich glaube, dass ist man dann sowieso.
Also Kopf hoch!!!!!!Wir "bibbern" doch alle mit dir!"!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
:knuddel: nicole

PS: In knapp einer Woche weißt du mehr!!!!!!!!!!!!Ich weiß, dass ist alles gut gesagt, aber ich möchte dich doch ein bischen aufbauen.
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Mädels,
danke für eure lieben Worte. Aber heute geht es schon wieder. Ich sag ja immer 3 Tage heulen und dann gehts aufwärts. Werde wohl dann Versuch Nr. 3 eventuell im Januar starten. Habe im November noch mal ein Gespräch mit meinem Doc und will die Immu ansprechen bzw. darauf bestehen das Blut nach Kiel geschickt wird.

Nicole, dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Silvi, klar komm ich zum Treffen.

Liebe Grüße Filou
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo ihr Lieben!

Schön Filou, daß es Dir schon wieder besser geht. Viel heulen hilft sicher! Vielleicht starten wir ja dann zusammen *g* Das ist dann auch bei mir die Nummer 3, wir werden noch richtige Junkie-Experten *gg*

Heute war ich in Wiesbaden (wieder kein Bärchen zu sehen) und habe mit Fr. Dr. Fuchs geredet. Vielleicht errinnert ihr euch, daß ich mich wegen der Handhabung des assistent hatchings aufgeregt hatte...nun ich habe sie danach gefragt und sie sagte, daß sie den LASER erst seit Anfang September haben.

Grete, Dein hatching wurde nicht mit Laser gemacht, sondern irgendwie manuell. Das hätten sie aber auch nur bei sehr dicken Eihäuten gemacht.
Ich hatte mir eine richtige Liste gemacht und hab´ sie ein wenig genervt glaube ich...aber das nächste Mal wird erst am 5. Tag transferiert (mit Blastos??*hoff*) und sie hat mir eine Immunisierung in Kiel vorgeschlagen. Ob ich das machen sollte?? Ich muß mir erst noch Infos beschaffen. Auch mein Vorschlag gleich zu Beginn der Stimmu mit ASS100 zu beginnen hat sie akzeptiert. Heute bin ich wieder hin und her gerissen...soll ich die Praxis wechseln (habe schon am 5.11. Termin in einer anderen Praxis) oder doch nicht? *amkoppkratz*

Soooo, allen die noch in der Warteschleife sind, wünsche ich ganz starke Nerven!

Liebe Grüße
Claudia :grin:
Cora
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora »

hallo zusammen,
ich find es auch ganz schön traurig, Filou, dass es nicht geklappt hat. war beim letzten Mal auch ziemlich daneben. Als ich meine Mens dann bekam war auch ausgerechnet Freitag der 13.! Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Wie Nicole schon sagt, hier muss in dem Ordner endlich jemand schwanger werden. Und so nach und nach treffen wir uns hoffentlich alle im Schwangeren-Ordner!!!!
Bea wir starten mit der Stimmu fast zeitgleich. Bei mir geht es ca. 23.10. los. Nimmst Du zusätzlich die ASS100? Hat mir bisher noch keiner empfohlen. Beim letzten Versuch hab ich nix zusätzlich gemacht... tja hat ja auch nicht geklappt :sad: :sad:
Ganz liebe Grüße an alle
Cora
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr ALLE!
Bin von meinem Wander-WE zurück und musste erst einmal alles lesen.
Filou, es tut mir für Dich wirklich leid, dass es nicht geklappt hat, wo doch alle so doll die Daumen gedrückt hatten. Gebe die Hoffnung nicht auf. Aber wie Du schreibst geht es Dir ja schon etwas besser, also weiterhin positiv denken. Hast Du Deinen Gesprächstermin schon vereinbart?

Hi Gret,
warum denkst Du, dass es nicht geklappt hat? Warte doch erst noch ab! Vielleicht sendet Dein Körper ja nicht gleich die Schwangerschaftssignale! Ich drücke Dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen und denke an Dich. Toi toi toi für den 23.10.!

Hallo Beamaus,
Machst Du jetzt eingetlich noch mal IUI oder die geplante IVF?
Während der Stimulation braucht man noch nicht so viel trinken, das wurde zumindest nicht ausdrücklich gesagt. Erst nach dem Transfer, da die Eierstöcke viel Flüssigkeit brauchen.

Hallo Claudia,
In welcher Praxis hast Du denn schon einen anderen Termin?
Vielleicht kann es ja nicht schaden dort zumindest ein Gespräch zu führen, damit Ihr Euch dann besser entscheiden könnt.
Ich glaube die Ärzte wollen gar nicht, dass man Sie so nervt. aber wenn beim nächsten mal erst am 5. Tag transferiert wird, dann hört sich das doch schon mal gut an, oder? Ich werde vor meinem nächsten Start auch noch mal einen Termin machen, da ich vorher Klarheit über evtl. bessere Bedingungen haben möchte. Mal sehen wie die reagieren.
Das mit der Immunisierung finde ich auch gut, um evtl. weitere Probleme auszugrenzen bzw. erkennen zu können. Aber wie schon gesagt, vielleicht ist eine zweite, unabhängige Meinung besser.

Auch Dir, Cora viel Erfolg für Deinen Beginn am 23.10.!

Wünsche noch allen einen schönen Abend und alles Gute,
Joschi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Su,
wünsche dir für morgen einen guten start!!!!Meine Daumen sind nun auch für dich dolle gedrückt!!!!!

Hallo Dia,
die Entscheidung ist bestimmt nicht leicht, ob du nun die Praxis wechseln sollst oder nicht.
Aber was du da berichtest hast, von eurem letzten Gespräch, dass hat sich doch ganz gut angehört!!!!Und ein Vorteil hat es auch noch, wenn du in Wiesbaden bleibst, denn da kennen sie nun ja schon eure Geschichte, und vorallem auch deinen Körper, wie er auf was reagiert. In einer neuen Praxis würde das ja alles wieder von vorne anfangen.
Und ich denke mir schon, dass sie überall das bestmögliche tun, um eine Schwangerschaft zu erreichen.
Auf der anderen Seite weiß man nie, für was zwei Meinungen gut sind!!!!
Diese Entscheidung kann euch nun leider niemand abnehmen. Aber ich denke, dass ihr bestimmt die richtige für euch treffen werdet, egal wie sie ausfällt!!!!
Ich hoffe nur, du gehst uns dann hier nicht verloren!!!!!!!!

Joschi, wie war dein Wanderwochenende?????War doch bestimmt zeimlich anstrengend oder??Und wo wart ihr da???

VIELE GRÜßE AN ALLE
:knuddel: nicole

PS: Grete, jetzt ist die Wartezeit nicht mehr lange!!!!!!
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

@Joschi, ich mache diesmal IVF - meine erste u ich habe irgendiwe Bammel......ach ich kann das gar nicht so recht beschreiben....habe nun von einigen gelesen, dß es beim 1.Mal nicht geklappt hat u ich weiß nicht, wie es bei einem negativen Ergebnis weitergehen soll, aber vielleicht sollte ich mir da jetzt noch keine Gedanken machen...
Na ja die Medikament sind nun da u dann kann es ja am Donnerstag losgehen......

Liebe Grüße Bea
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

guten Abend Mädels,

bei mir beginnt in wenigen Tagen die Down-Reg. Kann mir vielleicht von Euch mal jemand sagen, wie das mit der Abbruchblutung war ? Wie viele Tage nach dem Spritzchen ging`s los und war das nur eine Schmierblutung ?
Ich kann immer noch nicht das Kalenderrechnen lassen !

Danke, schon mal !!!
Grüße sun

Hallo Nicole, bist Du immer noch viel im Chat unterwegs ? Bei mir ist es zeitlich erst wieder am Donnerstag drin, dort vorbeizuschauen. Das dauert ja doch wieder länger - und wie war das mit dem Suchtfaktor ?!
Vielleicht treffen wir uns ?

liebe Grüße
sun
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Guten Morgen,

@ Cora: ich nehme kein ASS100 zusätzlich......für was ist das
eigentlich - bei mir fand diesmal kein richtiges Gespräch
statt, aber das ist leider nichts neues.
Deshalb habe ich mir nun auch einen neuen FA bei uns am Ort
gesucht, der mir hoffentlich mit Rat u Tat zur Seite steht.

Leider habe ich eine kleine Erkältung bekommen - ohne Fieber u ich hoffe, daß es bald besser wird..... :sad:

Es wäre schön, wenn wir bald von jemanden ein positives Ergebnis hören würden......mir macht es momentan ein wenig zu schaffen u manchmal, denke ich, daß es sinnlos ist.......zum Glück ist mein Mann ein sehr positiv denkender Mensch u baut mich immer wieder auf....

Liebe Grüße
Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“