Ferti Klinik Dr. Kocak

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Guten Morgen Katti !!:D

Wie geht es dir Heute ???
Bis bald Bild
Alice
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

schwups nach Oben :D
Bis bald Bild
Alice
barbarella
Rang3
Rang3

na endlich

Beitrag von barbarella »

hallo mädels,
ich bin neu in der kocak klinik und habe am freitag das zweite gespräch dort mit meinem mann...ich finde dr.kocak super symphatisch...
alice, wie findest du es da??
kati ich finde auch, daß alle super nett sind dort!!
Bei uns wird es wohl auf eine icsi hinauslaufen da mein mann superschlechtes sg hat...bin schon ganz gespannt und will, dass es endlich losgeht!!
Habt ihr parrallel was homöophatisches gemacht oder macht ihr das???
Meldet euch
lieben gruß
barbara
barbarella
Rang3
Rang3

na endlich

Beitrag von barbarella »

hallo mädels,
ich bin neu in der kocak klinik und habe am freitag das zweite gespräch dort mit meinem mann...ich finde dr.kocak super symphatisch...
alice, wie findest du es da??
kati ich finde auch, daß alle super nett sind dort!!
Bei uns wird es wohl auf eine icsi hinauslaufen da mein mann superschlechtes sg hat...bin schon ganz gespannt und will, dass es endlich losgeht!!
Habt ihr parrallel was homöophatisches gemacht oder macht ihr das???
Meldet euch
lieben gruß
barbara
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

Hallo Barbarella ! :D

Herzlich willkommen in unseren Ordner, schön dass du uns gefunden hast .

Ja ich mach´ auch homöopatisches mit, allerdings erst seit September, hab leider erst vor kurzem gelesen darüber. Ich trinke Himmbeerblättertee und Frauenmanteltee, nehme Kalium carbonicum D6 und trinke Buttermilch ( soll man zwar erst wärend der Stimmulierung bzw. nach Überstimmu, aber ich hab gelesen es soll bei Überstimmulierung getrunken werden - also vorbeugend es hat geholfen glaube ich, wenigstens habe ich keine ÜS bei der hohen Dosis an Hormonen gehabt ).
Ich mußte jetzt die Behandlung abbrechen, da nicht genügend EZ bzw. waren sie nicht groß genung und meine Hormone spielten da wohl auch nicht mit .
Ich freu mich dass du dich bei Kocak gut aufgehoben fühlst, das ist schon sehr wichtig finde ich.

Erzähl mehr von dir - seit wann versuchst du es schon, bei welchen FA bist du, wohnst du in Altona und wo arbeitest du - na ja halt so über dich - und nimmst du homöopathiker auch? Wann fängst du an ??

Lieber Gruß
Bis bald Bild
Alice
Alice
Rang0
Rang0

Beitrag von Alice »

und hoch :wink:

Katti melde dich doch bitte :roll: :wink:

LG
Bis bald Bild
Alice
barbarella
Rang3
Rang3

hallo alice

Beitrag von barbarella »

hallo alice,
bin 35 mein mann 33 und er hat leider oat syndrom mit super schlechten werten..wir wohnen im norden von hamburg in volksdorf und sind bei FA Dr.Stahmer in Eppendorf, der hat auch Dr. Kocak empfohlen weil er sagte, daß es dort noch einigermaßen 'persönlich' zugeht und die Klinik wohl im moment an der spitze liegt was die erfolge angehn..
Wir haben morgen unser 2 gespräch und ich bin schon total aufgeregt...wird eine ICSI werden ca dann mitte ende oktober wenn ich richtig informiert bin...
Wie findest du den kocak und co???
Wieviel Versuche hattest Du schon??
Ich kann Dir die Seite Kinderwunschhilfe.de nur empfehlen, ist von einer Homoöphatin die nur kinderwunschpatientinen hat...sie empfiehlt auch sepia...Kalium carbonicum hab ich mir auch bestellt, nehme ich ab montag...hast du denn einen guten H. der dich in HH berät??? Suche ja dringend jdm...
freue mich auf Deine Antwort,
ganz lieben Gruß
barbara
oskar2001
Rang0
Rang0

Dr.Kocak

Beitrag von oskar2001 »

Hallo
Ich und meine Frau sind auch schon seit einigen Jahren bei Dr.Kocak und haben ,ihm sei Dank, auch eine gesunde Tochter geboren.
Es gbt dort aber nicht nur Gutes.
Ich kann nur jedem raten , sich ganz genau zu informieren , was dort für Kosten auf einen zu kommen.
z.B. hatten wir dort einmal eine FASIAR und keiner hat uns erzählt , daß man die Narkose extra zahlen muß
oder es wurde bei jedem unserer weiteren Versuche das Assisted Hatching angewandt.(dazu muß man sagen , daß wir dafür unterschrieben haben aber es wurde gesagt , daß es eigentlich nur bei älteren Paaren bzw. bei KRYO gemacht wird).Wie gesagt bei uns jedesmal und wenn ich es mal nicht machen lassen würde und es kommt nicht zur SS ,gäbs doch wohl Gewissensbisse.
Zudem hängt da ständig ein anderer Weiterbildungsfacharzt rum ,die sich teilweise nicht mal vorstellen , wollen aber das Persönlichste von einem kennenlernen.
Dr.Kocak selber ist zu seinen Patienten sehr nett und macht einem auch viel Mut!
Weghören sollte man aber , wenn er mit seinen "Mädels" redet bzw.rummeckert!
Unter dem zu arbeiten scheint nicht einfach zu sein!
Alles schlechte aber erlischt , wenn der Erfolg da ist![/u]
yassin
Rang0
Rang0

Beitrag von yassin »

wie war, wie war. Ich bzw.wir können Oskar nur beipflichten. Auf seine Geldbörse sollte mann (frau ) dort wirklich darauf achten. Wir haben nach dem ersten versuch gleich abgebrochen. Da war ja nur caos im Labor angesagt. Danach g´haben wir 2 Jahre geraucht um das ganze zu verarbeiten, bevor wir uns einem neuen Arzt anvertraut hatten. Und traue nie einer Statistik, die du nicht selbst erstellt hast. Die Daten aus seiner Statistik sind auch nicht ganz echt.

Sorry, mußte mal sein. Er hat bei uns ganzschön viel kaputt gemacht.

Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* euch trotzdem alle Daumen und das ihr euer Wunschkind endlich bekommt.

Liebe Grüße

Cindy
barbarella
Rang3
Rang3

Beitrag von barbarella »

Jetzt bin ich echt geschockt,
aber bei jedem ist es ja anders,

also wir haben gerade unseren ersten versuch dort hinter uns ,
und sind schwaaaanger juhu...
ich fühlte mich eigentlich ganz gut aufgehoben aber habe auch keine vergleiche..
Lieben gruß,
barabara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“