Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Mädels !
Ich bin neu und kenne hier niemanden, würde aber gerne mitmachen. Habe schon 3 abgebrochene ISCI versuche hinter mir und der Arzt sagte mir ich habe wohl nicht genügend EZ. Ist eine von euch bei Dr. Kocak??
Ich bin noch nicht so versiert in den ganzen abkürzungen und ich hoffe ich werde es nicht lernen müssen.
Am 31.07 habe ich wieder eine Einladung bekommen, ob das endlich klappt ??
Wollte nur mal den Ordner aus der Versenkung hervorhollen.
Hoffe immer noch, dass sich jemand meldet der im Hamburg-Altona von Dr. Kocak behandelt worden ist bzw. gerade in Behandlung - wg. Erfahrungsaustausch.
Ausserdem ein kleines Plaudirlein - da bin ich nie abgeneigt, also meldet euch .
Das ist ja toll , endlich jemand der auch in der selben Praxis wie ich behandelt wird!! Ich habe schon gedacht, dass ich die einzige bin. Danke für deine Antwort, vieleicht können wir ja trotzdem ab und an plaudern? Bist immer willkommen!
sorry, aber ich habe mich bei Dr. Kocak wieder abgemeldet. Habe eine andere Praxis in der ich sehr viel früher einen Termin bekommen habe und die mir auch sehr viel schneller die Infos geschickt haben.
Das macht nichts, ich wünsche dir trotzdem viel Glück und . Hauptsache dass alles gut klappt. Wo bist du denn jetzt angemeldet und wann ist der Termin?
wollte mal den Ordner aus der Versenkung hollen, will den keiner mit mir quatschen - jammmmmer Schade, aber ich hoffe immer noch auf nette Mädels die gerade wie ich angefangen haben. Es ist der 4 Versuch eine ICSI zu starten, die anderen drei musten wegen schlechter Hormonwerte abgebrochen werden, 3 mal davon wegen zu hochen FSH.
Ich denke diesmal wird es besser...........also auf´s neue.
Hallo Alice!
Hab hier das erste mal reingeschaut! Suche auch jemanden, der bei Dr. Kocak in Behandlung ist! Und schwupps, Dich hab ich gefunden! Dei Praxis ist einfach toll! Alle sind superlieb und freuen sich immer, wenn ich meinen Sohn (4 Jahre) mitbringe!
ich bin dort seit Mitte Mai in Behandlung. Nun bin ich gerade mitten in der Stimmulation. Am Freitag oder Montag m,uss ich wieder zur Blutabnahme und zu´m Ultraschall hin! Das erfahre ich aber erst heute um 16 Uhr! Demnach entscheidet sich auch erst dann, wann die Punktion stattfindet! Das wird nächsten Mittwoch oder Donnerstag sein! Wir müssen eine IVF gegebenenfalls auch eine ICSI machen!
Was ist bei Euch das Problem? Wo wohnst du denn? ich in Rahlstedt/Oldenfelde!
Wie alt bist du?*neugierigbin* Ich 22 Jahre.
Also, ich hoffe, ich höre bald von Dir!
Viele liebe Grüsse, Katti