Dortmunder Ordner Teil 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Abend!
Hi Billi, habe nachgesehen und ich hätte 2 Pckch. Utrogest für Dich gehabt. Wenn Du's noch brauchen solltest, einfach *Bescheid* sagen, gelle?! :wink:

Tja, Steffi - ich soll auch am Montag nur zum Blutabnehmen kommen, da bin ich auch schon ein wenig verwirrt. Hatte eigentlich damit gerechnet, daß auch Ultralschall gemacht wird.
Wie war das bei euch anderen?

@Jessica - ja 3x 75 Fertinorm sind ab Donnerstag zusätzlich angesagt.

@Anja, viel Spaß mit eurem neuen Auto. Aber nicht, daß Du jetzt nur noch auf der Autobahn unterwegs bist, oder?? :lol:
Und falls es bei dem 3.11. bleiben sollte fänd ich das Maredo doch als bestens geeignet. Und für "uns" rücken die mit Sicherheit die Tische um. *grins* :lol:

Einen schönen Abend und viele Grüße!
Tina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Ihr Süßen!

Jessi war so lieb und hat Euch schon gemailt. Bin gerade über die Daten meines Bruders eingeloggt. Also Donnerstag um 13.00 ist Punktion. Ich bin ja mal gespannt, wann der Transfer ist. Samstag wäre doch noch zu früh und ob die Sonntags arbeiten? Vielleicht Montag. Na, ich werde nachfragen, schließlich will ich meine kleinen Pünktchen wiederhaben.

So, lange kann ich nicht im Netz bleiben. Mein Brüderchen will wieder rein. Hoffe, daß das Theater nicht mehr lange dauert und T-Online mir endlich meine Zugangsdaten schickt.

Bussi an alle

Eine bald punktierte Conny
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Guten Abend meine Lieben,

danke Anja, nach dem vielen Lob bin ich ja richtig rot geworden. Womit habe ich das verdient?

Conny
viel, viel Glück für die Punktion am Donnerstag und natürlich für den Transfer am Samstag.

Tina und Steffi
Euch beiden wünsche ich eine fröhliche Spritzerei. Bald werde ich mich zu euch gesellen und dann können wir hier gemeinsam "jammern" und unsere Eierbäuche wachsen sehen.

Schlaft gut

Babs
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Nanana, was muß ich hier lesen? Ich KÖNNTE vielleicht schon mal in der Praxis unangenehm aufgefallen sein :grin:

Also wegen des Treffens: ist mir ganz erlich gesagt schnuppe. Ich bin für die nächste Zeit eh mehr in der Firma eingespannt als daß ich zu Hause bin. Aber wir werden wieder kommen :grin: Hach nein, wir haben ja exakt eine Woch normale Schicht gearbeitet. Das können wir ja nicht zur Gewohnheit werden lassen. Ab heute wieder Überstunden. Bin eben erst nach Hause gekommen und seit halb 2 schon am Arbeiten. Samstag und evtl. Sonntag müssen wir auch. Prima, wir sind ja nur am Schlafzimmer renovieren :evil: Also meine Freizeitgestaltung und die Wochenendbeschäftigung übernimmt die Firma jetzt. Ich könnte kotzen!

:grin: :grin: :grin: Hatten heute auch noch Besprechung. Ich bekomme meinen Urlaub, den ich ja dann hoffentlich im Novenber kurzfristig brauche :grin: :grin: :grin: Mein Meister hat ein Einsehen und meinte unter 4 Augen zu mir, daß ich ja schließlich nichts dazu könnte und mich verstehen würde. Dafür wäre ich ja auch immer da, wenn was wäre *werdrot*

Oh ha, mir fallen die Äuglein zu und wenn ich gähne wird es beim Anblick hinten warscheinlich schon wieder hell :razz: :lol:

Alles Junkis weiterhin fröhliches Pieksen, Conny eine erfolgreiche Punktion und Steffi- trete den Knallbirnen mal auf die Füße! Windpocken nicht geimpft.... Die ham`se wohl nicht mehr alle :???:

Gutes Nächtle und träumt schön
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Was machen wir denn nun? Jessi und Conny wäre der 27.10. lieber. Die meisten könnten auch am 03.11. Maredo fänd ich wieder ganz gut. Die Uhrzeit war doch auch klasse.
Jessi und Conny: Könnt Ihr denn am 03. gar nicht?????
Anja: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tütüt. Und Kopf hoch. Laß Dich von einem neg. Versuch nicht runterziehen.
Steffi: Ich glaube, wann man mit dem Spritzen anfängt, ist unterschiedlich. Vielleicht hängt es ja mit der unterschiedlichen Downregulation zusammen. Du hast das Spray und Faith die Spritzen. Außerdem ist es (so habe ich es irgendwo gelesen) egal, wann Du anfängst, da Du downreguliert bist und es tut sich ja nix ohne Stimu. Muss man nicht nur bei Insemination am 3. Tag zum US? Es geht doch nur darum zu sehen, ob Zysten da sind. Dann darf man ja nicht anfangen. Aber bei Dir wurde doch bestimmt schon am 21. ZT US gemacht, sonst hättest Du ja gar nicht mit der DR anfangen dürfen.
Conny: Viel Glück morgen. Um 13.00 Uhr werden wir an Dich denken und eine Gedenkminute einlegen.
Faith: Schön weiter spritzen. Das wird jetzt ein feiner Cocktail!!!
Antje: Du Ärmste, schon wieder Akkord. Was macht das Kopftuch und der Gebetsteppich?
Micha: Wann startest Du eigentlich wieder?
Babs: Na, immer noch lustig am schniefen?
Billie: Nur nicht ungeduldig werden. Wegen dem Menogon schau doch mal ins Kinderwunsch-Forum. Da gibt doch schonmal die eine oder andere, das Zeug billiger ab oder verschenkt es. Ansonsten würde ich es in Holland kaufen. Auf keinen Fall hier, da wäre es mir zu teuer.
So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
Sabine wollte mir übrigens mailen, wenn sie gut auf Mallorca angekommen ist. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gehört.
Tschau!
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (37) am 2001-10-17 08:15 ]</font>
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen ihr Süßen !

Heute ist ein Sch...-Tag. Den ganzen Tag Sitzungen und in drei Minuten geht`s los.

@Conny: Schön, dass morgen endlich Punktion ist. Ich drück dir die Daumen, dass möglichst viele erstklassige Pünktchen dabei rauskommen.

@Ina: Ich müsste Ende Oktober meine Mens kriegen und starte dann mit der letzten IUI.

@Antje: Sag mal, musst du die ganzen Überstunden eigentlich machen, oder kannst du nur nicht nein sagen?! Das hört sich ja katastrofal an und dann noch`nen Meister, der dir nach monatelanger Rackerei ganz gönnerhaft deinen Urlaub genehmigt. Ich glaub mein Hals hätte mittlerweile schon Oberschenkeldicke.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!!!

Liebe Grüße, Micha
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben Mädels
@Anja hiermit schicke ich Dir mal was schönes zum Aufmuntern , sei bitte nicht allzusehr traurig. Beim nächsten Mal klappt es sicher , und wedann kannst Du uns ein paar Schwangerschaftsviren abgeben , woll? Bild Bild.
Ich möchte Euch noch allen Danken für Eure Mühe , ich werd erstmal in Dortmund anrufen und fragen was ich überhaupt an Medis brauche , Dann kann ich mich ja gezielt auf Medisuche begeben .
@Steffi ,mach Dir mal keine Panik , Ich war bei den lezten Versuchen auch immer erst am 21 Zyklustag und dann hinterher beim Stimmunlieren zu US , das ist ganz normal , ich denke auch das es von Patientin zu Patientin unterschiedlich ist , Also , ganz ruhig bleiben und Tee trinken. Es läuft schon alles richtig ab bei den Docs , auch wenn es schonmal nicht so aussieht .
@Tina und Conny , Euch beiden wünsch ich viel Glück und für Conny sind morgen die Daumen ganz fest gedrückt .
Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag , machts gut bis denn , liebe Grüße
Eure billi32
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit :grin:
Bevor ich mich zu meiner heißgeliebten Arbeit *hust nebel* bewege, muß ich doch nochmal schauen, was hier so los ist. Wie ich lese, Arbeit, Arbeit, Arbeit....

Was für eine Dicke mein Hals mitlerweile hat, ist glaube nicht mehr beschreibbar. Jetzt drhen die Herren der Geschäftsleitung nämlich völlig am Teller :grin: Hintergrund dieser ganzen Aktionen wegen Überstunden: Man hatte sich erhoft, daß jetzt wo der neue 7er BMW raus ist, mehr Leute diesen kaufen und somit unserer Abrufzahlen von BMW zurückgehen. Der Schuß ging nach hinten los! Es werden kaum die neuen 7er gekauft und unsere 3er Leisten liegen somit immernoch hoch im Kurs. Da aber wie gesagt so viele Leute entlassen werden, müssen wir jetzt mit allen Mitteln versuchen, die Abrufe zu ermöglichen. Leute die schonmal unserer Teile gemacht haben und mitlerweile in einer anderen Abteilung sind, müssen wieder zu uns. Wollen sie nicht, können sie sich die Papiere holen! Das ist jetzt kein Scherz!!! Die sind bei uns total am durchdrehen. Aus jeder Abteilung hört man das. Die Firma ist momentan ein Puff!!! Anders kann man es nicht nennen.

Ich weiß garnicht was ich momentan als erstes machen soll! Haushalt, Schlafzimmer habe ich heute Morgen soweit ausgeräumt, Essen kochen, arbeiten.... Heut Abend kommt dann mein Schwiegerpa und die bauen dann den Schrank ab. Gottseidank kommt das Scheißteil weg :grin: Ist noch von meinem Schwager, so ein komplett verspiegeltes Ding mit Schwebetüren. Staub zieht das Ding magisch an :roll: Außerdem passet er nicht zu dem Rest der Einrichtung. Wir wohnen "natürlich" :wink: Kiefer gelaugt+geölt. Im ländlichen Stil.

So Mädels, ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend, geniest die Sonne. Ich darf in einer Halle bei ca.25°C stehen. Ist echt klasse :roll:

Tschüssi
Antje(das Arbeitstier :wink: )
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Naaaaaaaaaaaa
kennt mich noch einer oder habt Ihr mich schon vergessen? Mit Schmerzen muss ich lesen, dass ich beim nächsten Treffen nicht dabei sein kann. Weder am 27.10 (Geburtstag einer Freundin im Rheingau) noch am 3.11. (Familienfeier). Lässt sich alles nicht verschieben. Schade. Bin aber dann beim angekündigten "Vorweihnachtstreffen" bestimmt wieder dabei.

Ich denke im Moment nicht so sehr an den Kinderwunsch, weil ich mich auch irgendwie über die Zwangspause freue. Ich habe mal nachgerechnet und festgestellt, dass das vor Weihnachten wirklich nicht mehr klappen kann, egal wie schnell die Krankenkasse ist.

Stattdessen werde ich brav mein Projekt hier zu Ende machen, aus unserem Laden eine Superfirma machen und bis Januar noch ein paar Kilos abnehmen.

Ehrlich. Diesmal wirklich. Mindestens fünf. Besser zehn. Mal sehen. Den Entschluss gibts leider erst seit gestern, deshalb kann ich hier noch keine grossen Erfolgsmeldungen geben. Aber zwei Tage war ich schon mal wirklich ernsthaft auf dem Obergesundheits-Diät-Trip. Da wird das wohl auch ein paar Wochen lang gehen, oder?

So, jetzt möchte ich von Euch hören, dass ich ganz tapfer bin und beim nächsten Versuch schon viieel dünner bin äh..... weniger fett meinte ich. Das wird die Chancen noch mal erhöhen. Ausserdem habe ich nichts - aber auch gar nichts mehr zum Anziehen.

Sorry. Erst verdrück ich mich tagelang, dann jammer ich wieder rum. Aber Ihr seid so lieb.

Liebes Rapunzelchen
ALLES GUTE für morgen!! Daumen gedrückt und zu allen Feen, Kobolden, Göttern und anderen Wesen dieser und anderer Welten um Glück gebeten für Dich.

Transfer kann übrigens auch Sonntags sein. Das hängt nur von der Entwicklung der Embryonen ab. Ich war dieses Jahr z.B. am Karnevalssonntag mal zum Transfer da.

Liebe Babs
Ich finde das sehr beruhigend, dass es Dich hier im Forum und in Dortmund gibt. Du findest oft genau die richtigen Worte.

An alle anderen gaaaaanz liebe Grüsse
von
Troja

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Hallo

@ Faith
ich bin auch am Donnerstag angefangen, mußte Montag zur Blutabnahme
mehr nicht, du mußt dich dann am Montag abend melden, dann wird dir gesagt wie es weiter geht.

Also mit dem Termin der 27.10. wäre uns viel lieber.

@ Conny
drücke dir fest die Daumen für morgen, werde Punkt 13 Uhr an dich denken.

Allen anderen einen lieben Gruß

:grin: Jessica :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“