Mahlzeit

Bevor ich mich zu meiner heißgeliebten Arbeit *hust nebel* bewege, muß ich doch nochmal schauen, was hier so los ist. Wie ich lese, Arbeit, Arbeit, Arbeit....
Was für eine Dicke mein Hals mitlerweile hat, ist glaube nicht mehr beschreibbar. Jetzt drhen die Herren der Geschäftsleitung nämlich völlig am Teller

Hintergrund dieser ganzen Aktionen wegen Überstunden: Man hatte sich erhoft, daß jetzt wo der neue 7er BMW raus ist, mehr Leute diesen kaufen und somit unserer Abrufzahlen von BMW zurückgehen. Der Schuß ging nach hinten los! Es werden kaum die neuen 7er gekauft und unsere 3er Leisten liegen somit immernoch hoch im Kurs. Da aber wie gesagt so viele Leute entlassen werden, müssen wir jetzt mit allen Mitteln versuchen, die Abrufe zu ermöglichen. Leute die schonmal unserer Teile gemacht haben und mitlerweile in einer anderen Abteilung sind, müssen wieder zu uns. Wollen sie nicht, können sie sich die Papiere holen! Das ist jetzt kein Scherz!!! Die sind bei uns total am durchdrehen. Aus jeder Abteilung hört man das. Die Firma ist momentan ein Puff!!! Anders kann man es nicht nennen.
Ich weiß garnicht was ich momentan als erstes machen soll! Haushalt, Schlafzimmer habe ich heute Morgen soweit ausgeräumt, Essen kochen, arbeiten.... Heut Abend kommt dann mein Schwiegerpa und die bauen dann den Schrank ab. Gottseidank kommt das Scheißteil weg

Ist noch von meinem Schwager, so ein komplett verspiegeltes Ding mit Schwebetüren. Staub zieht das Ding magisch an

Außerdem passet er nicht zu dem Rest der Einrichtung. Wir wohnen "natürlich"

Kiefer gelaugt+geölt. Im ländlichen Stil.
So Mädels, ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend, geniest die Sonne. Ich darf in einer Halle bei ca.25°C stehen. Ist echt klasse
Tschüssi
Antje(das Arbeitstier

)