Neuer Versuch - neues Glück? Unsere ICSI-Maus soll........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Guten Morgen,

Liebe Bea ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer sch...., :( :( aber wenn es diesmal nicht klappt dann beim nächsten mal und wenn dann nicht ( das glaube ich allerdings nicht ) dann halt dann. Das Jahr ist ja noch nicht rum und wenn Ihr nur noch ! ICSI mitnehmen würdet, besser als nix. *dd*

Ja Claudia, ich wuste bis dahin auch nicht das ich Trombose gefährdet bin. Habe auch keine Krampfadern. Das war so nach den verpatzten Versuchen hat meine alte Ärztin Blutabgenommen um ein paar Tests zu machen die in der Grauzone liegen ( man darf weitere Tests machen wenn 3 Versuche die optimal gelaufen sind (sind sie ja bei mir nicht) nicht geklappt haben, die sind wohl sehr teuer und vorher bezahlt das die KK nicht). Also dabei hatte sich herausgestellt das ein Hormon von zweien die für den Folsäurehaushalt verantwortlich sind defekt ist. Deshalb muß ich ja erhöht Folsäure und B6 nehmen. So weiter soll nichts gewesen sein. Ich habe mir diese Ergebnisse zuschicken lassen und sie Dr. Krause gegeben und der hat die anderen Ergebnisse die da auch noch drauf standen gelesen und dabei ist das rausgekommen das die da wohl was übersehen haben müßen. Echt super oder. Naja auf jedenfall fühle ich mich in der Praxis wohler als früher. Nur ein bißchen angst habe ich jetzt schon, vor der Vollnarkose und den Schmerzen nach der Entnahme. Hatte sehr starke das letzte mal, aber da muß ich durch, ich weiß ja das es sich lohnt und nicht kann mich aufhalten, stimmts?

Werde jetzt erst mal was tun.
Bis später und laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bea laß den Kopf nicht hängen, wir sind für Dich da.

Danke für das *dd* , kann ich gut gebrauchen.

Liebe Grüße :wink:

Melanie
:dance: :dance: :dance: :dance:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hi meine Zuckerschnäuzchen,

danke für euere lieben Worte. War gestern mittag ein kleines bissel traurig, aber das hat sich recht schnell wieder gelegt. Lach, bin ja ein Stehaufmännchen und so schnell lass ich mich nicht unterkriegen. Warum auch? Schließlich habe ich ja alles was ich mir gewünscht habe erreicht. Ich habe meinen Sonnenschein und wenn es keinen zweiten mehr geben soll - davon geht die Welt nicht mehr unter. Schlimmer wäre es gewesen wenn wir dieses Ergebnis vor dem 4. Versuch in der ersten Runde bekommen hätten - wobei dort wären die Fakten anders gelegen - wir hätten noch Sperma eingefroren gehabt. Alles wenn und aber - warum soll ich mich damit belasten? Es kommt wie es kommen soll und damit kann ich leben. Klar, die Enttäuschung war da, schließlich habe ich mich gefreut das wir es nochmals versuchen werden und da erwartet man eigentlich nicht das man schon vor der eigentlichen Behandlung ausgebremst werden könnte. Auch wieder nicht ganz richtig, denn mein Gefühl hat mir ja gesagt : Laß vorher nochmals die Spermas checken. Okay, gegessen. Ich mache es wie die Sonnenblume:

Die Sonnenblume folgt nicht dem Schatten, sondern wendet sich dem Licht entgegen.

DENN noch ist ja nichts verloren. Vielleicht haben wir wirklich das Glück und es sieht in drei Wochen anders aus. Wenn nicht, dann geht es auch weiter. Dann werden wir erst einmal eine Pause einlegen und dann schaun wir weiter. Ob wir die Kyro - Behandlung noch machen hängt definitiv von den Kosten ab. Vielleicht suche ich mir auch erst noch einen Job (mein Vertrag ist ja Ende 2002 ausgelaufen) und dann wird erst mal noch ein bissel gespart. Mal schaun, vielleicht denken wir dann auch anders drüber. Vielleicht zieht mich das ganze so runter das ich mir doch sage: Wir lassen es bleiben. Wir haben doch alles. Keine Ahnung, in jedem Falle haut mich das ganze nicht um und zieht mir auch nicht den Boden unter den Füssen weg. Ich sehe das ganze recht positiv. Alleine der Gedanke das wir noch ein paar Eskimos haben und somit wirklich gar nichts verloren ist, stimmt mich recht zuversichtlich. Es gibt soviele Paare denen das Glück nicht vergönnt war ihr Wunschkind zu bekommen und deshalb sehe ich keinen Grund warum ich unglücklich sein sollte. Es kommt wie es kommt und das ist vielleicht auch ganz gut so.

@ MELANIE:

Mach dir mal keine zu großen Gedanken wegen der anstehenden Punktion. Ist alles halb so schlimm. Die Narkose ist nicht schlimm, davon merkste kaum was. Einen Piekser das wars. Ich mußte immer auf 10 zählen, meist war ich noch nicht mal bei 5 und bereits weg. Lach, hoffe jedoch es geht dir nicht so wie mir bei meiner 1. Narkose. Damals hatte ich so einen Kohldampf das ich während der Narkose wohl von Schockocrosaints (schreibt man das so?) geträumt habe. Als ich dann am aufwachen war, war ich so neben der Kappe das ich noch im Behandlungszimmer meinen Mann (der gar nicht neben mir war) in die Apotheke schicken wollte um Croisants zu holen. Erinnere mich nur noch an schallendes Gelächter - aber was solls. Kein Wunder das sich meine Ärztin noch an mich erinnern kann. Tja und was die Schmerzen betrifft, ich hatte nach der Punktion nie Schmerzen. Wenn es bei dir anders war, dann vergiß das ganz schnell. Du hast einen neuen Arzt gefunden und bist so toll aufgehoben, dann wird das auch mit den Schmerzen sicher anders sein. Du packst das schon. Hacke die letzten Versuche ab und konzentriere dich voll und ganz auf das neue das dich erwartet. Du hast nun schon so viele positive Erfahrungen gemacht und deshalb denke ich auch das diesesmal nicht nur alles anders laufen wird, nein, diesesmal kommt sicher auch ein positives Ergebnis. Ich drücke dir ganz doll meine Daumen und da wir dir jetzt unsere Daumen ohne Einschränkung drücken können, dann gehts auch gut. Bussi, machs gut. Bis bald.

Tja, verabschiede mich. Bin froh euch gefunden zu haben und gemäß dem Motto:

alles wird gut

verabschiede ich mich jetzt. Herzliche Grüße aus dem badischen sendet euch Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

FÜR MELANIE DAMIT AUCH NICHTS MEHR SCHIEFGEHEN KANN

:dance: BEA :dance:
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Einen wunderschönen guten Morgen, :D

wollte Euch nur schnell ein schönen W-Ende wünschen.
Wir bekommen heut Besuch, mein Schwager und dann haben wir noch Nachbarschaftsfest also wieder volles programm wie immer.

30 Bin ich schon geworden am 8.2., gefeiert habe ich da hatte ich grade eine Behandlung.

Danke für das Daumendrücken, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, hoffe ich.

Melde mich später noch mal

Bis später

Melanie

:dance: :dance: :dance:
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo,

wo seid Ihr alle ??????

Ich vermisse Euch ist keiner mehr da, OHHHHHHHH schade.

Hoffe Ihr meldet Euch bald wieder.

Ganz liebe Grüße

Melanie :cry: :cry: :cry: :cry:
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo Bea,
Hallo Claudia wo seid Ihr
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Melanie,

Hier bin ich doch!!!!!!!! Sorry, dass ich dich so alleine gelassen habe, aber irgendwie klappte es am Wochenende nicht - ich kam nicht mal in Nähe des Compis!!!!! Lach, hoffe du bist nicht allzu böse. Gelobe auch Besserung!!!!!!!

Tja, was gibts neues??? Eigentlich alles beim alten. Lach, außer das ich es mir richtig gut gehen lasse. Vorbei ist die Traurigkeit, war nur der erste Moment, aber nun schaue ich wieder guter Dinge nach vorne. Lach, ich denke das war ganz gut so und auch normal. Hatte mich so auf den Start gefreut und dann vorher schon ausgebremst zu werden ist halt etwas übel. Dabei wollte ich mich in keinem Falle runter ziehen lassen - nun gut, das ist mir gelungen.

Und bei dir - Melanie??? Alles klar??? Hast du schon einen Termin für die Punktion in Aussicht??? Dürfte ja sicher bald soweit sein. Drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe nur gutes von dir zu hören.

Claudia - was los???? Hoffe mit dem Zwergchen ist alles in Ordnung und dir ging es einfach nur so wie mir.

So, im Moment war es das. Wünsche euch alles gute. Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P Mädels, ich stelle fest unser Timeing ist nicht das Beste. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Daran sollten wir was ändern!!!! Hoffe es geht euch gut und vielleicht klappt es mit dem Timeing morgen besser. Tja so ist das Leben!!!!!!! Wünsche euch alles gute und freue mich schon auf euere baldigen Postings. Bis denne, mach mich dann auch auf die Socken Bea :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
PS: Habe ich euch schon erzählt das ich ein großer Fan von den Smileys bin????? Nein, aber gemerkt habt ihr es sicher schon. Oder??? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis bald.
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

GUTEN MORGEN MEINE ZWEI SÜSSEN;

YEP ICH WAR HEUTE DIE ERSTE!!!!!!!!! Leider immer noch kein Lebenszeichen von euch, aber sobald ihr merkt hier geht wieder was werde ich sicher von euch lesen können. Wünsche euch einen wunderschönen Tag (hier kommt die Sonne schon raus) und bis heute abend. Bussi BEA :dance: :knuddel: *dd*
hasenzahn
Rang0
Rang0

Beitrag von hasenzahn »

Hi Mädels!

Nur ganz kurz: Konnte bisher nicht antworten, da unser PC seit Freitag kaputt war. Werde mich heute oder morgen ausführlich wieder hier melden *versprochen* und natürlich auch erstmal lesen, was so passiert ist. Hauptsache, ihr wißt erstmal, warum ich so lange nicht hier war.

Viele Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“