Neuer Versuch - neues Glück? Unsere ICSI-Maus soll........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Neuer Versuch - neues Glück? Unsere ICSI-Maus soll........

Beitrag von Bea*1970* »

........... Verstärkung bekommen!!!!!!!!!! Die Würfel sind heute abend gefallen!!!!!!! Ich bin total happy, noch etwas von der Rolle und würde mich irrsinnig freuen wenn sich jemand findet der diese Entscheidung auch gefällt hat. Wäre doch schön wenn wir uns gegenseitig unterstürzen und aufbauen könnten. Oder????? Mir hat das bei den ersten Versuchen immer unheimlich arg geholfen und deshalb hab ich mir gedacht ich mach jetzt einfach mal den Ordner auf.

:) Freue mich schon heute über viele Gesprächspartner.

Liebe Grüße Bea (mit Vanessa *2001* nach 4. ICSI und einigen Komplikationen)
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo Bea,
ich bin heut zum ersten mal hier und würde gerne wissen wie Du mit allem so umgegangen bist, Beziehungsweise umgehst. Ich habe 2 ICSI und ein Kryo hinter mir und ich war jedesmal total fertig wen das Ergebnis wiedermal negativ ausgefallen ist.
Ich habe jetzt angst vor dem nächsten mal was ist wnn es schon wieder negativ ist. Ja ich weiß nicht schon vorher negativ denken, aber kann man das einem verübeln?
Ich denke jetzt schon daran was ist wenn die 4x von der Kasse verbraucht sind, dann selber zahlen? Klar aber so oft kann man sich das auch nicht leisten.
Ich muß wieder versuchen positiver zu denken und an das nächste mal zu glauben.
Aber ich muß erstmal einen neuen Arzt finden, da wir in die Nähe von Münster gezogen sind. In Dortmund soll ein guter sein, der hat nur so lange Wartezeiten.
Na wie sagen alle immer so schön: du mußt nur gedult haben. Leichter gesagt wie getan.
Ich hoffe Du meldest dich mal
Danke und *dd*

Melanie K
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hi Melanie,

erst einmal ein herzliches Dankeschön für deine Antwort. Habe mich tierisch gefreut das mir jemand geantwortet hat.

Kann dich echt super gut verstehen und mir noch besser vorstellen was für Gedanken dir so durch den Kopf gehen. Habe ja alles selbst erlebt und ich weiß daher wie schwer es ist positiv zu denken. Ich habe das ganze eigentlich ganz gut durchgestanden, vielleicht auch weil ich es als meine einzige Chance gesehen habe jemals ein eigenes Kind in Händen zu halten. Als wir die Diagnose (OAT) gestellt bekamen und uns gesagt wurde das die einzige Möglichkeit die ICSI war stand gleich fest das wir diesen Weg gehen werden. Für mich bzw. uns war es wichtig es wenigstens probiert zu haben. Hätte es nicht geklappt, wäre es für mich einfacher gewesen es zu akzeptieren. Dachte ich zumindest, wie es letztendlich gewesen wäre kann ich im nachhinein nicht wirklich sagen. Bis zu unserem letzten Versuch war ich eigentlich recht optimistisch, nach dem dritten Fehlversuch sah auch ich meine Hoffnungen schwinden. Habe nicht mehr wirklich mit einem positiven Ergebnis gerechnet und das schlimmste für mich war, das genau zu dieser Zeit in der Clique ein Baby-Boom herrschte. Wegen eines Jobwechsels mußte ich dann ein Jahr lang pausieren. In dieser Zeit wurde dann auch (zufällig durch den Hausarzt) festgestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Dachte eigentlich das wäre in der KiWu-Praxis überprüft worden, war aber wohl nicht der Fall. Bekam dann Jodtabletten und die Ärztin war super zuversichtlich das es beim nächsten Mal dann klappen wird. Tja und so war es dann auch. Ob es nun daran gelegen hat, ander Überstimmulierung die ich hatte (viele sagen das es mit Überstimmulierung besser klappt), an der Pause oder daran das unser Sonnenschein eine Kämpfernatur ist - keine Ahnung.

Ich habe mir während der ganzen Zeit auch viele Gedanken gemacht, aber immer versucht positiv zu denken. Nach außen hin stand ich meist drüber, aber es gab dann auch Tage an denen ich einen tierischen Hänger hatte. Wichtig für mich war, das ich mich in der KiWu-Praxis gut aufgehoben fühlte und immer jemand Zeit für mich oder meine Fragen hatte. Tja und dann halt noch der Kontakt zu anderen Betroffenen. War damals ständiger Gast bei 9. Monate de und habe mich mit anderen ausgetauscht. Hat mir unheimlich viel geholfen, zumal ich manchmal das Gefühl hatte das meine Freunde meine Gefühle und Gedanken nicht nachvolziehen können. An schlechten Tagen hab ich mir im Repro-Forum alles von der Seele geschrieben, danach ging es mir wieder viel besser und ich konnte wieder mit mehr Zuversicht in die Zukunft blicken. Geholfen hat mir auch das wir unsere Bekannte eingeweiht haben, hat vieles erleichtert. Alleine schon die Frage "wollt ihr den kein Nachwuchs mehr" hat mich oft an den Rand der Verzweiflung gebracht. War aber auch immer mal jemand da bei dem ich mich "ausweinen" konnte. Mein Motto: Geht es dir schlecht, dann lass es raus! Je mehr man in sich reinfrißt umso schlimmer wird es.

Wir haben damals bewußt erst die 4 ICSI Behandlungen gemacht und hätten uns erst danach an die Kryo gemacht. Nun liegen noch 4 Eskimos auf Eis, aber wir wollen nun auch erst mal mit einer ICSI starten. Wieder nach dem Motto: Wir haben es probiert und klappt es nicht dann soll es nicht sein. Wobei wir diesesmal einen Bonuspunkt haben, wir haben unseren Sonnenschein. Im Moment denke ich das ich gut damit klar komme wenn es nicht klappt, aber wenn es dann mal soweit sein wird sieht es sicher auch wieder anders aus. Wir hätten schon gerne noch ein zweites Kind, sind aber unheimlich dankbar das es wenigstens einmal geklappt hat. So ist zumindest etwas Druck weg. Nun gut warten wir es ab.

Tja, dir kann ich eigentlich nur raten, sei zuversichtlich und laß dich nicht unterkriegn. Starte den nächsten Versuch erst wenn du dich körperlich und auch seelisch in der Lage dazu fühlst. Grüble nicht über das was war, sondern versuche nach vorne zu schauen. Ich weiß es hört sich leichter an wie es ist, aber ich glaube eine positive Einstellung ist nötig. Du hast noch 2 ICSI Behandlungen die von der Kasse bezahlt werden. Ist nur beschissen das man die genehmigten Versuche nicht ins nächste Jahr mitnehmen kann. So stehst du also gleich mal wieder unter Druck. Würde es an deiner Stelle so bald wie möglich noch einmal probieren.

Tja, ich hoffe ich habe nicht zu viel Kauderwelsch geschrieben und du steigst da noch durch. Wäre echt schön wenn wir in Kontakt bleiben könnten, vielleicht können wir uns ja gegenseitig durch die schwere Zeit begleiten. Würde mich echt freuen.

Mach es gut, Kopf hoch und positiv denken -
gemeinsam sind wir stark und ziehen es durch.

Liebe Grüße Bea

Manchmal ist die Welt ganz gemein.
Alles geht schief und du fühlst dich klein, verloren und allein.
Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir ganz leise:

Es wird alles wieder gut, man muß nur ganz feste daran glauben.
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo Bea,

na da hast Du ja auch schon viel mitgemacht und Du hast mir jetzt wieder Mut gemacht weiter zu machen. :)
Ich hab auch noch gar nicht so richtig darüber nachgedacht, daß die KK die zugesicherten ICSI´s nächstes Jahr zurück zu ziehen, Tja das heißt für mich ich muß mich wieder beeilen, also steht man wieder unterdruck. Wie sollte es auch anders sein.
Ich hatte in Münster ein Gespräch in der Praxis Dr. Belkien, sind ganz nett da. Also habe ich mich jetzt entschlossen da die Behandlung fortzuführen. Habe hier auch schon einiges gutes gelesen und wenn ich auf den Termin in Dortmund warte verschenke ich vielleicht eine ICSI.

Ich habe gesehen Du bist ZA-Helferin. Das bin ich auch, ich habe vor 4 Wochen beim Kieferorthopäden angefangen. Zuerst habe ich gedacht ich hätte zwei linke Hände, aber mitlerweile macht es mir richtig spaß und es klappt alles auch ganz gut. Die Kolleginnen und der Chef sind super also was will man mehr.
Wo wohnst Du wenn ich fragen darf?!
Wir sind ja erst vor 8 Wochen nach LH gezogen, mein Mann kennt hier viele aber ich hab noch keinen richtigen Kontagt bekommen. Das dauert wieder seine zeit.
Ich habe aber eine Reitbeteilöigung gefunden das hilft etwas abzuschalten. Da denke ich nicht die ganze Zeit nach ob es das nächste mal wohl klappen wird.

Es ist echt schön sich mit Dir Unterhalten zu können, es ist so sch...... wenn man keinen hat. Ja ich hab meinen Mann, der Hilft mir wo er kann, aber es belastet ihn auch sehr und ich will ihn nicht noch mehr belasten. Außerdem gehen Männer da mit meist viel rationaler dran und das regt mich manchmal total auf . Beim nächsten mal klappt das, Du darfst dich nicht so aufregen, denk positiv usw.. Das ist alles so einfach gesagt. Ich weiß ja er will mir ja nur helfen und mir alles leichter machen. Wenn das nur so einfach wäre. Irgendwann schaffen wir das auch. :)
Da fällt mir gerade ein meine Gyn hat mir empfohlen wärend der Behandlung mit Akupunktur zu versuchen, hast Du davon schon mal was gehört oder kennst Du jemand der das schon mal gemacht hat.
Ich werde es auf alle fälle ausprobieren.

Wann geht es bei Dir eigendlich los?

So mein Schatz ruft, ich soll mich fertig machen. Wir sind zum Grillen eingeladen.
Ich höffe man hört sich wieder.

Viel Grüße

Melanie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Guten Morgäääännnnn Melanie,

schön das ich wieder von dir lesen konnte.

Freut mich das du nun wieder etwas positiver denken kannst.

Ich glaube die Männer gehen mit dem ganzen Thema etwas anders um, glaube aber auch das sie, vielleicht auf eine andere Weise, noch mehr darunter leiden. Ist sicher nicht einfach wenn man sehen muß wie die Partnerin unter der Situation leidet und man selbst eigentlich kaum helfen kann, quasi Ausenseiter ist. Bei uns war es so und wird es sicher auch wieder sein das Männe mich gespritzt hat. Lach, positiv für mich, den ich glaube es hätte mich einiges an Überwindung gekostet mir die Teile selbst rein zu hauen!!!! Positiv für ihn, weil er auch was tun konnte. Denke ihm hat das geholfen. Kann aber auch nicht jeder - verständlicherweise.

Ja, angesichts der Gesundheitsreform steht man schon wieder etwas unter Druck, aber vielleicht solltest du es als weitere Chance sehen!???? Ich sehe es zumindest so, die letzte Chance ein Geschwisterchen für Vanessa zu bekommen. Bei uns fällt sicher der Druck weg weil wir unseren Sonnenschein schon haben, aber irgendwie ist das (so finde ich) auch nicht wahr. Bin mit 3 Geschwistern aufgewachsen und habe mir immer viele Kinder gewünscht, insofern bin ich sicher mega enttäuscht wenn es nicht mehr klappen wird. Sicher aber nicht total Down - mein Vorteil. Könnt mich nur in A..... beißen das ich bzw. wir nicht schon früher über das Thema 2. Kind geredet haben. Angesichts der Tatsache das es beim ersten Mal sooooo lange dauert bin ich natürlich nicht gerade mega zuversichtlich...........

So, genug gejammert - jammere dir hier die Ohren voll und habe doch eigentlich kaum einen Grund dazu. Es geht mir doch um einiges besser wie vielen anderen und das muß ich mir wohl des öfteren vor Augen halten.

Woher ich komme? Aus dem Badner Land - vielleicht kennst du den Europa-Park - der liegt grad um die Ecke.

Zufälle gibts - du bist auch ZA-Helferin. Machts Spaß? Wie regelst du das mit der KiWu-Behandlung und Arbeitszeit???

Wünsche dir einen schönen Tag - wir müssen bei 36 Grad zum Geburtstagskaffe. Tolle Aussichten, Schwimmbad wäre mir fast lieber.

Bis bald Grüßle Bea
hasenzahn
Rang0
Rang0

Beitrag von hasenzahn »

Hallo Bea und Melanie!

Habe zufällig in diesen Ordner geschaut und wollte euch beiden schonmal vorab ganz viel Glück für eure Versuche wünschen *dd* !!!

Ich selbst habe meine Tochter (1 Jahr alt) auch per erster ICSI bzw. im zweiten Kryoversuch bekommen. Nach 6 Jahren endlich doch noch ein Kind zu bekommen, war für uns natürlich auch Glück pur wie ihr euch denken könnt.

Bea, find ich toll, daß ihr jetzt an ein Geschwisterchen herangeht. Würde mich freuen, die nächste Zeit mit Dir hier durchzustehen und mitzufiebern! Eine schöne Idee von Dir, hier diesen Ordner aufzumachen. Übrigens war ich, als ich noch Kinderwunsch hatte, auch ständiger Gast bei 9monate.de :wink: . Ich glaube, auf dieser Seite war irgendwie schon jeder, der sich mit dem Thema befaßt.

Melanie ich kann gut verstehen, daß Du Angst vor einem nächsten Versuch hast aber gibt die Hoffnung noch nicht auf, noch nicht! Ich persönlich hätte alle Versuche, die von der Kasse gezahlt würden auf jeden Fall wahrgenommen (natürlich auch die Kryoversuche, falls Eizellen vorhanden wären). Erst dann glaube ich, hätte ich mich mit dem Gedanken anfreunden können, kein Kind zu haben. So hätte ich mir immer sagen können, ich habe alles mögliche getan, es sollte halt nicht sein. Aber wenn ich vorher schon aufgegeben hätte, hätte ich mir bestimmt irgendwann immer gesagt, hätte ich doch noch einen Versuch gewagt. Natürlich muß das jeder selbst entscheiden, ich kann nur versuchen, Dir etwas Mut zu machen und Dir hier etwas zur Seite stehen.

Da ich im Moment nicht so recht weiß, was ich noch so über mich schreiben könnte, was euch interessieren könnte, hör ich jetzt einfach mal auf. Ihr könnt mich natürlich gerne mit Fragen bombadieren :wink: , das werde ich bestimmt auch bei euch noch tun.

So Mädels, dann wünsche ich euch eine angenehme Nacht (trotz der Hitze) und hoffentlich bis morgen dann wieder!

Liebe Grüße
Claudia
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallo Hasenzahn,

vielen Dank für deine Antwort, habe mich total arg darüber gefreut. Es freut mich immer wieder wenn ich lese das auch andere nach langem kämpfen ihr Wunschkind bekommen haben. Habe mich auch früher immer gefreut wenn jemand anderes etwas positves zu berichten hatte. Mir persönlich gab das immer wieder Mut und auch die Kraft weiter stark zu sein. Tja und letztendlich hat es sich dann ja auch gelohnt. Nun hoffe ich das wir das gleiche Glück nochmals erfahren dürfen. Anfangs meinte mein Männe immer: "Wir haben unser Wunschkind, alles andere ist egal", da hat er sicherlich recht, aber ich war trotzdem total froh als ich hörte das er es auch nochmals probieren möchte. Wenn es klappt freue ich mich nochmals das Wunder der Schwangerschaft erleben zu dürfen. Am meisten würde ich mich aber darauf freuen das Baby direkt nach der Geburt in die Arme schließen zu dürfen. Blieb mir bei unserem Sonnenschein versagt!!!! Tja, manchmal kommt es anders wie man denkt. Unsere Kleine wurde direkt nach der Geburt in ein anderes Krankenhaus verlegt und das war auf der einen Seite ziemlich schlimm für mich (klar, nachdem was ich ausgestanden hatte vor und während der Schwangerschaft), aber natürlich keine Frage. Irgendwie fehlt mir etwas und deshalb wünsche ich mir nichts mehr wie das es nochmals klappt. Habe meine Tochter mit 2 1/2 Tagen zum ersten Mal im Arm gehabt und konnte nur noch heulen.
Wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr für eueren Sonnenschein auch nochmals ein Geschwisterchen? Oder wollt ihr es einfach dem Zufall überlassen?
Übrigens, dein Motto "so haben wir es wenigstens versucht und müssen uns später mal keine Vorwürfe machen" war auch die gesamte KiWu-Zeit über mein Motto und ist es auch diesesmal.

HALLO MELANIE,

hoffe es geht dir gut!!!!!!! Melde dich doch mal wieder - kannst mich bzw. jetzt uns doch nicht alleine lassen!!!
Hoffe du siehst inzwischen alles wieder etwas zuversichtlicher und hast die Kraft gesammelt für den nächsten Versuch. Würde mich freuen wenn ich bald mal wieder von dir höre.

So Mädels, das Schwarzwaldmädel sendet herzliche und heiße Grüße und verabschiedet sich für den Moment. Macht es gut, Bea
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo Bea,

leben tue ich im moment wohl weniger. War gestern mit meinen Kolleginnen Cocktail trinken habe zwar nur 3 getrunken aber da ich ja sonst nichts trinke hat es mich voll aus der Bahn geworfen, Habe die Nacht im Bad verbracht und habe jetzt immer noch Kopfschmerzen. Die Tage davor kam ich nicht ins Internet rein, warum weiß ich nicht.
Mein Hausarzt rief mich heut an und hat mir mitgeteilt das ich unbediengt eine Eisen-Infusion machen muß, mein Eisen spiegel liegt wohl weit unter dem minimum. Also fur die nächsten 5 Tage hange ich an der Infusion und ich hasse jede Art von Spritzen, obwohl man sich ja dran gewöhnt haben müßte. Nur mir fällt es bei jedem mal schwerer.
Na da muß ich durch und für ein eigenes Kind mache ich alles. Auch wenn die nächsten male nicht klappen sollten, was ich nicht hoffe, werde ich es noch mal privat versuchen, solange wie wir uns das Leisten können. :(

Wie ich das mit der Arbeit regle weiß ich noch nicht so genau. In der letzten Praxis habe ich dem Chef bescheid gesagt, war ein fehler, das mache ich jetzt auf gar keinen fall. Ich habe aber den Freitag immer frei und zwei mal im Monat zusätzlich den Montag und wenn ich den Transfer habe lasse ich mich eine Woche krank schreiben. Weil unser ziel ist ja was anderes, wie gesagt für ein eigenes Kind mache ich alles was gut ist. Eine von meinen Kolleginnen hat das selbe problem und geht jetzt auch nach Münster, bei Ihr ist aber nicht so kompliziert da muß nur der Eisprung ausgelöst werden und der rest soll wohl so gehen.
Ach, wann geht es den bei Dir los und wo? *dd* *dd* *dd*

:P :P

Hallo hasenzahn schön das du auch hier bist eigentlich habe ich viele fragen, aber nicht mehr heute mein Kopf platzt gleich.

Melde mich morgen wieder
Liebe Grüße

Melanie

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd*

:dance: :dance:
hasenzahn
Rang0
Rang0

Beitrag von hasenzahn »

Hallo Ihr Lieben!

Hab mich total gefreut, heute wieder was von Euch zu lesen :lol: !

Bea, ich kann Dich soooo gut verstehen, daß Du es erleben möchtest, Dein Kind direkt nach der Geburt im Arm halten zu dürfen! Mir ist es ähnlich ergangen, allerdings mußte Alina (so heißt meine Tochter) nicht in ein anderes Krankenhaus, das stelle ich mir sehr, sehr schlimm vor. Bei mir war es "nur" ein Kaiserschnitt (mit PDA, keine Vollnarkose). Ich konnte sie ja auch nach etwa 1,5 Stunden im Arm halten aber irgendwie vermisse ich das Gefühl einer "normalen" Geburt. Ich hatte am Anfang gar kein richtiges Gefühl für die Kleine. Sie war einfach zu schnell da. Das Gefühl kam bei mir erst am übernächsten Tag (der Tag nach der Geburt ging es mir eh schlecht, ich hatte ziemliche Schmerzen) und von da an, hätte ich sie am liebsten nicht mehr aus den Armen gegeben :) . Ein Kaiserschnitt war bei mir notwendig, da ich zum Ende der Schwangerschaft eine Plazenta previa hatte, d.h. die Plazenta saß vor dem Muttermund und die Kleine konnte auf keinen Fall von selbst raus. Ich lag auch 4 Wochen vor der Geburt im Krankenhaus, weil ich starke Blutungen hatte. Ich hatte wahnsinnige Angst, daß im letzten Moment noch etwas passieren konnte, ich hatte doch solche Acht gegeben in der Schwangerschaft und dann im letzten Drittel so ein Mist. Bis Anfang der 39. Woche haben sie mich dann im Krankenhaus behalten und dann wurde der Kaiserschnitt festgelegt.
Darf ich fragen, warum man Deine Kleine in ein anderes Krankenhaus hat bringen müssen? Dann hast Du sie auch per Kaiserschnitt bekommen, oder? Wie sah denn Deine Schwangerschaft aus?
Ein Geschwisterchen planen wir leider nicht. Nicht, weil wir kein 2. Kind haben möchten, sondern weil einige Dinge dagegen sprechen. Wir haben eine relativ kleine Wohnung, zwar 3 Zimmer aber wenn ein 2. Kind käme, müßten wir auf jeden Fall umziehen, da das Kinderzimmer für 2 Kinder zu klein ist. Das Problem ist auf den Punkt gebracht also ehrlich gesagt das Finanzielle. Eine größere Wohnung kostet mehr und ich könnte auch nicht nach 3 Jahren halbtags wieder arbeiten gehen. Und arbeiten gehen muß ich, wenn wir uns ein paar Extras erlauben wollen und nicht auf jeden Cent achten wollen. Heutzutage mit dem Euro ist es ja wirklich nicht mehr so einfach und wenn ein Gehalt wegfällt, fehlt da schon was. Wir sagen uns also, unsere Kleine bleibt wohl (leider) ein Einzelkind, für das wir alles tun werden, was in unserer Macht steht, um ihr ein angenehmes Leben zu bieten. Wenn wir uns für ein Geschwisterchen entschieden hätten, hätten wir keine ICSI mehr gemacht, sondern es dem Zufall überlassen. Jetzt nehm ich sogar die Pille, was ja irgendwie totaler Schwachsinn ist, da mein Mann viel zu wenig und zu langsame Spermien hat, so daß ich laut Doc wahrscheinlich nie auf normalem Weg hätte schwanger werden können. Aber ich habe schon so oft gelesen und gehört, daß, wenn das 1. Kind durch ICSI kam, das 2. Kind oft auf normalem Weg entstanden ist, weil der Kopf einfach frei ist vom totalen Kinderwunsch.
Wann soll es denn bei Dir wieder losgehen???? Hoffentlich bald :wink:

Melanie, hhhhhmmmmmmmm Cocktails, könnt ich jetzt auch einen vertragen. Mein Hit ist ja Caipirina, der schmeckt sooooooooooooooo gut. Was hast Du denn leckeres in Dich reingeschüttet :) . Das mit den Kopfschmerzen kommt mir auch bekannt vor, da schwört man sich, man trinkt nie wieder was, nur leider vergißt man das so schnell wieder :wink: .
Das mit dem Eisenmangel ist ja nicht so schön, Du arme :knuddel: Ich hoffe, daß die 5 Tage schnell rumgehen und Du nicht zu arg leiden mußt! Übrigens habe ich in der Schwangerschaft immer den Saft von rote Beete getrunken, der enthält seeeeeehr viel Eisen (die rote Beete natürlich auch). Mein Eisenwert war, nachdem ich angefangen hatte das Zeug zu essen und trinken (war das einzige, worauf ich in der Zeit irgendwie Heißhunger hatte) in die Höhe gegangen. Vielleicht kannst Du das ja auchmal ausprobieren und vielleicht hilft es ja auch bei Dir.
Wann wird es denn bei Dir weitergehen mit der ICSI? Habt ihr schon einen Termin in Aussicht?

Werde jetzt mal meine Blümchen auf dem Balkon gießen, die schreien nach Wasser bei der Hitze.

Heiße Grüße aus Brühl
eure Claudia
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Mädels,

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich könnte schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun habe ich gerade eben einen super langen Antwortbeitrag geschrieben und wollte am Schluß noch ein Smiley reinsetzen und nun ist alles weg!!!!!!!!!!!! Bin untröstlich!!!!!!!!!!!!! Bin so gefrustet das ich jetzt erst einmal eine Pause einlege.

Bis später euere dooooooffffffffeeeeeeeee BEA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“