Franken-Ordner 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Bine,
leider gibt´s bei mir nicht´s Neues! Habe mir gerade die 3. und letzte coragon verabreicht. Mal sehn, wie ich diesmal darauf reagiere. Vielleicht auch gar nicht!
Heute machen wir mit Jula und ihrem Mann einen kleinen Ausflug. Freue mich schon. Was macht die neue Stelle auf die du dich beworben hast??? Schon was von denen gehört??
Mein Mann kam gestern erst nach 22.00h nach Hause. Hatte noch eine Betriebsratssitzung mit Geschäftsführung. Er hat die Ehre diesen undankbaren Job noch zusätzlich zu machen. Er war total erschöpft.
Aber das lenkt ihn ganz gut ab.! Die :wink: gehen in dem du auf: Strichpunkt, Bindestrich und Klammer zu, drückst!! Probier´s mal, dann erscheint im Posting der :wink:

Liebe Bella,
wie geht´s dir?? Was macht dein Bauch?? Wenn dein SST positiv ist, gibst du einen aus??!!

Schönen Tag euch allen
und Dir Anne morgen ein super Gespräch mit Dr. Hammel. Du wirst ihn mögen!! Wir warten auf ausf. Bericht. Mich interessiert bes. was er über´s Rauchen sagt. Vielleicht kann er schon morgen einen US machen!
Liebe Grüße
Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo, Ihr Lieben,

na, habt Ihr den freien Tag gut verbracht? Wie war Euer Ausflug, Hellen und Jula? Ihr hatttet ja einigermaßen Glück mit dem Wetter. Ich war den halben Tag im Garten und habe gewerkelt und im Dreck gewühlt, was mir immer viel Spaß macht, weil ich danach so schön auf'm Sofa lümmeln kann und Tee trinke, mit Katze auf dem Bauch, im Arm oder wo auch immer, ach schöööööööööön.

Hellen, wir haben doch erst am Montag um 14:00 Uhr den Termin, also müssen wir uns noch gedulden. Ich bin auch so gespannt wie Du, was Dr. Hammel wegen der Raucherei sagt. Wie war das bei Euch eigentlich, was hat der Doc zu Deinem Mann gesagt? Immerhin nimmt meiner jetzt schon brav seine Vitamine und meine Freundin (die Apothekerin) hat mir auch gleich noch Folsäure (für alle Fälle, wie sie sagt) verabreicht. Gestern Abend haben wir bei ihr noch meine freien Radikale (agressive, hochreaktive, winzige Teilchen, die unsere Körperzellen angreifen - wie ich jetzt gelernt habe) getestet und der Wert war "mittel", also nicht so schlecht, aber auch nicht so gut, was auch bedeuten kann, dass mein Körper nach dem Rauchen aufhören schon einige Giftstofe ausgeschieden hat. Jedenfalls muss ich trotzdem zusätzlich zur Nahrung Vitamine schlucken. Aber das ist ja okay so.

Bella, habe ich das jetzt richtig mitgekriegt, dass Du am Montag SST hast, und Hellen was ist mit Dir, Du musst noch länger warten oder??? Jedenfalls drücke ich Euch alle verfügbaren Daumen und denke ganz arg an Euch, wäre doch gelacht!

Viele Grüße, natürlich auch an Bine und Karin

Anne, die sich jetzt wieder aufs Sofa verlümmelt (ohne Göttergatten, weil der noch bis Sonntag in MUC zum Arbeiten ist)

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Na, Montag ist ja wohl ein großer Tag bei uns im Forum. Anne hat ihr Gepräch bei Dr. Hammel (ist echt total lieb und nett) und Bella darf SST machen. Bin schon total neugierig und am Montag sind meine Daumen ganz, ganz fest gedrückt!!!!
Heute werde ich nochmal faul sein, da ja morgen meine zwei Kids aus dem Urlaub wiederkommen.
Liebe Grüße Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen!!

Bine,
wo waren deine Kinder denn?? Gestern nachmittag holten wir meinen Neffen, aus Feucht. Der blieb zum Übernachten!! Mein Schatz und ich sind dann mit Freunden aus gegangen und konnten die Jungs alleine zu Hause lassen. Ging super gut. Beide waren auch noch wach. Sie hatten sich das Phantom angeschaut. Mein Neffe wird schon 10. Sag, wie alt sind deine?? Sind es zwei Mädchen?? Könnt ihr sie auch schon alleine lassen??

Anne,
na, das wird ja spannend am Montag. Dr. Hasselbach hatte zu meinem Mann gesagt:" Wenn sie nicht aufhören zu Rauchen, oder es zumindest nicht stark einschränken, ist das hier was wir machen für die Katz! Ich lege ihnen das ganz nah ans Herz! Überlegen sie was sie wollen!"
Da gibt es diese Buch von Allen Care " Endlich Nichtraucher" Kennt ihr villeicht schon, kann ich nur wärmstens empfehlen. Es ist halt so, wir Frauen tun hier alles und das bischen was die Männer tun können, sollten sie auch tun!! Es liegt sicher nicht nur am Rauchen, wenn die Spermies zu wenig, zu langsam oder deformiert sind. Aber, die Schadstoffe verschlechtern es noch zusätzlich!!!!!!!!!!!!
Wenn der Befund nicht so toll ist, dann sollte man von den Zigaretten auf jeden Fall die Hände lassen.
Ließt dein Mann die Postings??
Ich drücke euch die Daumen, bin auf Montag gespannt!!
Falls meine Mens nicht in einer Woche kommt, was ich schwer hoffe, mache ich erst am Dienstag, den 13.11. einen SST zu Hause.
Habe die letzte Coragon gut vertragen!

bella,
was machst du so?? wie gehts dir?? Bitte schreibe uns !! Machst du deinen SST zu Hause, oder bei deinem FA?

Schönen Tag, euch allen
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Ihr lieben Daumendrückerinnen !!!
Das tut gut ....obwohl ich ne Menge Freunde/Verwandte haben, die mir ganz doll die Daumen drücken, geht mir das sehr nahe, daß man sich hier im Forum und den verschiedenen Ordnern die Daumen drückt.
Heute Nacht konnte ich wieder mal nicht schlafen ( grübel grübel) hab ein halbes Buch gelesen, dann wieder Licht ausgemacht und ein bisserl gebetet ( was ich schon lange nicht mehr getan habe) ...habe übrigens auch ein paar ganz DICKE Bittgebete für Euch und speziell Hellen raufgeschickt. Mir gehts noch gut. Hatte wegen dem dicken Bauch in Erlangen angerufen und die meinten, so lange er nicht von alleine schmerzt ( druckemfindlich ist er), wäre es noch ok und eher ein gutes Zeichen ...hatte ich das schon geschrieben ???? Na, 14 Tage nach Eisprung sind gestern auch vorbei und keine Mens.... wieder eine Hürde genommen... und liebe Hellen der Busen tut weh, wie wenn er mir runterfallen (faulen) grinz...wollte. Aber nur abends und nachts. Tagsüber gibt sich das immer wieder. Also ich denke.....toi,toi,toi, die Zeichen stehen nicht gaaaaanz so schlecht. ..und versprochen ich geb ganz sicher einen aus !!!!! Versprochen !!
Dir Hellen, auch ganz dolles Daumendrücken ...Anne viel Spaß und gute Gespräche beim netten Onkel Doc. Hammel !!!
Danke an Euch alle fürs an mich denken...!
BELLA :smile:

@ Hellen...wir sehn uns ja noch im anderen Ordner ... :grin:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hellen!
Die Kinder sind im Bay. Wald, sie sind 8 und 10 und Mädels. Wir können sie auch schon alleine lassen, ist schon echt super.
Na Bella, deine Anzeichen sind doch recht gut. Bin schon mächtig gespannt.
Liebe Grüße Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Danke Bine !!!
@ Hellen - habe schon in den anderen Ordner gepostet...bin noch am Grübeln, ob ich SST zu Hause mache oder auf den Doc und den verflixten Montag warte... mal mit Schatzi reden, doch der ist so ein alter Realist und sagt sicher...warts ab, Du kannst eh nix daran ändern. Recht hat er....ABER.....:wink:
Bella
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hopp, hopp nach oben wieder
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo und guten Morgen Ihr Franken !!!
Wollte mich nur mal kurz melden und bis Montag - oder Dienstag verabschieden. Werde den Computer übers Wochenende mal ruhen lassen und den SST etwas aus meinem Kopf vertreiben mit .... Basteln-Spazieren-Holzsachen aussägen...!!
Also macht Euch keine Sorgen und drückt mir die Däumchen für Montag bitte.. lohnt sich - ihr wisst doch, ich geb einen aus !!!
schönes Wochenende wünscht Euch Bella

PS: Werde keinen Hometest machen...bleibe eisern..:wink:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Bella!
Natürlich sind meine Daumen am Montag ganz, ganz fest gedrückt. Werde auch ganz fest an dich denken. Nun macht Euch mal ein schönes Wochenende und versuche nicht zu arg daran zu denken(ist leichter geschrieben, als getan ich weiß).
Hallo Hellen!Wie war Dein Ausflug mit Jula?
Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“