hallo nochmal ihr leiben,
mensch antje, ich kann dich so gut verstehn. ich war auch innerlich gar nicht optimistisch, wie ich hier im forum getan habe. jetzt kann ichs ja zugeben. im gegenteil, ich dachte, mein körper funktioniert nicht mehr. und diese icsi habe ich (tief in mir drinn) ziemlich gelitten, weil ich dauernd den gedanken hatte, die ganze prozedur ist sowieso umsonst. lass dich von mir trösten! ich bin das beste beispiel, dass es halt doch funktioniert. irgendwann.
morgen fängst du mit deinen spritzen an und dann wird erst mal schön gebrütet! und wenns dann so weit ist, dann schick ich dir die schönsten befruchtungs-viren durchs netz. du sollst mal sehn, wie das dann flutscht. ich hab mir heute gedacht: siehste selbst ein blindes (und dazu noch altes) huhn findet auch mal ein korn. versuchs doch auch so zu sehen. ich werde auf alle fälle feste an dich denken.
danilein, dir auch noch mal ein dickes danke fürs daumendrücken! hat sich echt gelohnt!
euch allen schick ich ein küsschen
(mensch julia, jetzt sind wir schon zwei dickbäuchige, wär doch gelacht wenn wir die anderen nicht anstecken könnten!!!)
gute nacht....