*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
Galina, Östrogen=Estradiol.
Meine Depotspritze hieß einfach nur Estradiol Depot
Zusätzlich bekam ich auch noch Progestern Depot, die Werte waren bei mir alle ziemlich schlecht.
Ist doch schon mal super, dass das hcg stimmt, die anderen Werte kann man ja durchaus von außen noch steuern. Ich drück dir mächtig die Daumen
Meine Depotspritze hieß einfach nur Estradiol Depot
Zusätzlich bekam ich auch noch Progestern Depot, die Werte waren bei mir alle ziemlich schlecht.
Ist doch schon mal super, dass das hcg stimmt, die anderen Werte kann man ja durchaus von außen noch steuern. Ich drück dir mächtig die Daumen

- sternchen99
- Rang2
Finchen,
huch, was guckst du denn für Gruselfilme

Ich habe gestern auch das Wunder von Lengede geguckt, und auch nicht besonders gut geschlafen.... Der Gedanke, das das die Männer wirklich durchgemacht haben, und das das keine ausgedachte Geschichte ist. Grauenvoll! Trotzdem werde ich mir gleich noch den 2.Teil ansehen, jetzt will ich auch wissen, wie es weiter geht...
huch, was guckst du denn für Gruselfilme

Ich habe gestern auch das Wunder von Lengede geguckt, und auch nicht besonders gut geschlafen.... Der Gedanke, das das die Männer wirklich durchgemacht haben, und das das keine ausgedachte Geschichte ist. Grauenvoll! Trotzdem werde ich mir gleich noch den 2.Teil ansehen, jetzt will ich auch wissen, wie es weiter geht...
ja die fieseste szene war, wo der freund des nachtwächters an einem heizungsrohr angekettet war & sich ein stück seiner hand abschnitt, damit er die hand aus der kette bekam.... und seinen freund dann retten konnte.
bekomme ich jetzt platzverweis ?
ne der film ist halt echt genial gedreht... die kamera, der schnitt, super.
dänischer film
bekomme ich jetzt platzverweis ?

ne der film ist halt echt genial gedreht... die kamera, der schnitt, super.