Ihr Kinderlein kommet.....(ICSINOV.DEZ.)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo,

Ich habe heute irgendwie keine Zeit für den Rechner und komme gar nicth bei den vielen Mail´s nach... Ich hoffe das ich Morgen wieder mehr Zeit habe.

Kim: Herzlich Willkommen :smile:

Elke: Ich wünsche dir gute Besserung!!!

M@nuela: Wir haben auch eine Flat, anders könnte ich auch nicht so oft online sein und schon gar nicht chatten.

Puh, ihr seid ja heute schon alle früh aufgestanden..., wir waren zu einer Féte gestern und haben bis 12:00 geschlafen :wink: Durch die Downregulierung bin ich soooooooooo müde immer und ich habe erst eine von drei Depot-Spritzen bekommen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüsse

Dani

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich kurz wiedermal melden. Wie ich schon gesagt habe, sitzt mein Mann den ganzen Sonntag amPC, so war es auch. :eek:

In der zwischenzeit hat sich ja mächtig was getan, ward ja alle super fleißig und gerade am Wochende habe ich gedacht wird wohl hatlt nicht viel los sein, pustekuchen.

@Anja & Karsten, toll das es bei dir endlich losgehen kann. Irgendeiner muß ja endlich mal den Start machen, damit die ganzen vielen Viren die es hier schon gibt, sich ordentlich und schön gleichmäßig an alle verteilt werden.

@Elke, langsam muß doch aber dein Husten mal auch vorrübergehen, immerhin vergehen die Tage wie im Fluche. Mach ja schnell das du wieder auf die Beine kommst, es ist nicht mehr langehin bis zum stimu *grins* :oops: Meine Daumen sind auch noch gedrückt für die Zusage der KK, die können sich wirklich langsam ausmuddeln mit ihrer Zusage.

@nicole du hast ja es auch bald geschafft und deine Mens ist da *freu*
Ich muss noch sooooo lang warten.

@Veronica, herzlichen Glückwunsch zur Mens. Wenn man bedenkt, früher hatte man es gehaßt wenn die rote Pest ankam und jetzt gratuliert man schon einen auf dieses Ereignis. Wann geht es dann los mit dem Stimulieren??? Oder fängst du erst mit der DR?
Was heißt eigentlich das dein Versuch scheitern sollte!!! Denk positiv und rede dir einfach ein das es geklappt hat. Immerhin bist du ja mal vorüberwiegend schwanger und das ist ja nicht gelogen.

@Danilia, ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Mens bald in anmarsch ist. Wird ja auch mal langsam Zeit das ein Anfang gemacht wird. Wenn wir nämlich so weiter schreiben, müssen wir wohl noch ab Stimubeginn einen "Ihr Kinderlein kommet die 2." eröffnen, sonst blicken wir ja überhaupt nicht mehr durch, bei soviel Zuwachs den wir bekommen!

Morgen in drei Wochen kann ich dann endlich auch loslegen, da müßte nämlich meine Mens kommen.

@Kim, ich drücke für deinen Kryo ganz feste die Daumen. Leider kann ich dir davon nichts berichten, da ich auch absolute Nullahnung habe. Vielleicht ist ja doch jemand von uns dabei der schon Erfahrung gesammelt hatte. Kim was ist eigentlich AGS? Ich weiß ist ne blöde Frage, leider kenn ich diesen Begriff nicht.

So mache jetzt ersteinmal Schluss, muß langsam ins Bett gehen, da ich morgen wieder zeitig rauß muß.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Manuela
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen Mädels! :razz: :razz: :razz: :razz:

In ca. 30 min fahre ich in meine KIWU-Ambulanz und bin schon ganz aufgeregt, weil ich aus Erfahrung weiß, dass es manchmal anders kommt als man denkt....*bibber, bibber*

In der Handtasche hab ich schon das ganze Geld für den nächsten Versuch, hoffentlich überfällt mich keiner :evil:

Ansonsten sind meines Mens-Beschwerden wieder verschwunden und ich starte fröhlich in die neue Woche :smile: :smile: :smile:

Jetzt muss ich mich dann ja auch bald wieder eindecken mit allen möglichen Hilfsmedis wie speziellen Tees, Kalium Karbonicum, Bryophyllum, etc. Mein Arzneischrank quillt schon fast über. Und in einem Küchenschrank hab ich die ganzen Spritzen liegen, also bei mir darf kein Gast rumkramen, sonst trifft ihn der Schlag :wink:

Schönen Wochenbeginn!!

Veronika :dance: :dance: :dance:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Wollte mich auch mal wieder melden. Muß noch bis Freitag die Pille nehmen und bekomme hoffentlich nächste Woche die Mens, damit ich am 2.ZT starten kann. Euch geht es ja auch allen so weit recht gut und gemeinsam werden wir es schon packen!
Wünsche noch einen schönen Tag Eure Bine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe das WE jetz hinter mir gebracht.Keinen Stress mehr :razz:
Dafür darf ich heute nochmal ins Büro weil Karsten heute Den Telefonanschluß bekommt.

kann heute mittag in der Praxis anrufen um zu fragen wann ich wieder starten darf.Man ich habe garnicht bemerkt wie schnell die Zeit doch vergangen ist.Habe jetz einen Zyklus ausgesetzt und schon geht es wieder weiter *freufreu*

ich wünsche allen noch einen supi Tag bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hallo liebes Elkelein und Ihr andern natürlich auch alle.....

Also, wißt Ihr, jetzt kommen erstmal noch ganz schnell ganz viele SS-Viris zu Euch in den Ordner gehüpft, denn dann kann ja gar nix mehr schief gehen....
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Also, ich hoffe mal, dass das alle welche ohne ÜSS sind, aber selbst wenn, die nimmt man doch auch gerne in Kauf, oder? Wenn das Ergebnis zum Schluss stimmt.....

Ich drücke Euch allen hier gaaaaanz feste die Daumen und dicken Zehen und alles, was ich so finden kann, nur die Mandarinchen, die kann ich leider nicht entbehren, denn da steht mein Krümelchen zur Zeit total drauf.... aber ich hab ja noch Apfelsinen und Eiers und Leberwurst und Butter und Corn Flakes *knackknack* und und und....
Ich werde also gaaanz viel finden und bald sind bestimmt auch hier alle schwanger und ganz besonders mein liebes Sternchen....

Ich wünsche Euch alles Liebe und werdet alle schnell schwanger, damit mein Krümelchen später viiiiele Freunde zum Chatten hat *megagrins*
Liebe Grüße
Michi und Zwergnase (Ende 15.SSW)
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hilfe, ich komme gar nicht nach, alle Einträge zu lesen!!
Aber eines kann ich jetzt schon sagen: SUPER ist er geworden, der neue Ordner. Elke vielen Dank!!
Hoffentlich ist es bei uns am Nachmittag etwas ruhiger, damit ich mich wieder updaten kann, was seit Donnerstag so alles passiert ist.

Bis später
Hedwig
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Kinderwünschis!

Stellt euch vor, ich kann schon morgen mit der Stimu beginnen. Meine Ärztin hat mir heute ein mir völlig unbekanntes Stimu-Protokoll vorgeschlagen:

Ab morgen (3. ZT) 1,5 Tabletten Aprednislon, 2 Tabletten Clomiphen und 2 Amp. Menopur am Tag. Und jeden zweiten Tag nur die Tabletten, ohne Spritzen. Kennt diese Methode jemand?? :???: :???: :???: Ich bin ein wenig verunsichert, da ich bisher nur mit Puregon gespritzt habe und von dem Medi Aprednislon noch nie etwas gehört habe.

Liebe Grüße aus Wien.

Veronica :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Alle...

Mönsch Michi, Danke für soooo viele SS Viren, da kann ja nichts mehr schiefgehen....freu mich auf die Infektion.... :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

@veronica die Methode ist mir wirklich unbekannt, aber vielleicht haben die einfach mehr Erfahrung.....aber toll, dass Du schon stimulieren kannst...*neid*

Manuela, Du wirst sehen, bald darfst du auch mit stimulieren.....nur noch 3 Wochen!!!

bine, auch bei Dir geht es bald los!!!ich weiß leider noch ncihts , ob und wann es loseht....

anja, Dir wünsche ich viel Glück bei den ergebnissen, das Du bald wiederloslegen kannst

Hedwig, an Dich geht auch schonmal ein Däumchen.....ist ja nicht mehr lange...

Alle anderen: VIEL GLÜCK UND GEDULD!!!! Auf das die Mensen und so weiter bald dasind und die Stimulierung losgeht!!!!

Alles Liebe

Elke
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal ein Hallllllooooooo in die Runde werfen.

Veronica, dann machst Du bei uns ja den Anfang. Leider kenne ich das Stimu Programm nicht, aber mache Dir keine Sorgen. Die werden das schon Schaukeln.
Ich beneide Dich, meine Mens ist leider noch nicht da.

liebe Grüße

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“