Hallo alle zusammen,
ich wollte mich kurz wiedermal melden. Wie ich schon gesagt habe, sitzt mein Mann den ganzen Sonntag amPC, so war es auch.
In der zwischenzeit hat sich ja mächtig was getan, ward ja alle super fleißig und gerade am Wochende habe ich gedacht wird wohl hatlt nicht viel los sein, pustekuchen.
@Anja & Karsten, toll das es bei dir endlich losgehen kann. Irgendeiner muß ja endlich mal den Start machen, damit die ganzen vielen Viren die es hier schon gibt, sich ordentlich und schön gleichmäßig an alle verteilt werden.
@Elke, langsam muß doch aber dein Husten mal auch vorrübergehen, immerhin vergehen die Tage wie im Fluche. Mach ja schnell das du wieder auf die Beine kommst, es ist nicht mehr langehin bis zum stimu *grins*

Meine Daumen sind auch noch gedrückt für die Zusage der KK, die können sich wirklich langsam ausmuddeln mit ihrer Zusage.
@nicole du hast ja es auch bald geschafft und deine Mens ist da

Ich muss noch sooooo lang warten.
@Veronica, herzlichen Glückwunsch zur Mens. Wenn man bedenkt, früher hatte man es gehaßt wenn die rote Pest ankam und jetzt gratuliert man schon einen auf dieses Ereignis. Wann geht es dann los mit dem Stimulieren??? Oder fängst du erst mit der DR?
Was heißt eigentlich das dein Versuch scheitern sollte!!! Denk positiv und rede dir einfach ein das es geklappt hat. Immerhin bist du ja mal vorüberwiegend schwanger und das ist ja nicht gelogen.
@Danilia, ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Mens bald in anmarsch ist. Wird ja auch mal langsam Zeit das ein Anfang gemacht wird. Wenn wir nämlich so weiter schreiben, müssen wir wohl noch ab Stimubeginn einen "Ihr Kinderlein kommet die 2." eröffnen, sonst blicken wir ja überhaupt nicht mehr durch, bei soviel Zuwachs den wir bekommen!
Morgen in drei Wochen kann ich dann endlich auch loslegen, da müßte nämlich meine Mens kommen.
@Kim, ich drücke für deinen Kryo ganz feste die Daumen. Leider kann ich dir davon nichts berichten, da ich auch absolute Nullahnung habe. Vielleicht ist ja doch jemand von uns dabei der schon Erfahrung gesammelt hatte. Kim was ist eigentlich AGS? Ich weiß ist ne blöde Frage, leider kenn ich diesen Begriff nicht.
So mache jetzt ersteinmal Schluss, muß langsam ins Bett gehen, da ich morgen wieder zeitig rauß muß.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Manuela