NORDLICHTER IM NOVEMBER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

ich freue mich schon wie verrückt Euch morgen endlich kennen zu lernen. Hoffentlich kann ich auch vor Aufregung schlafen.
Ich werde um 16.00 vor dem FCH auf Euch warten. Werde eine schwarze Hose und eine weiße Bluse tragen, eigentlich dürftet ihr mich nicht übersehen.

Anja 32, ich glaube Du hast es verwechselt, bin vorher im FCH in Behandlung gewesen und habe dann die Praxis gewechselt. Scheine die einzigste Hamburgerin zu sein die im FCH nicht so sehr glücklich war.
Ich finde es schön, dass Du morgen trotzdem mit kommst. Kann gut verstehen, dass Du erst mal ein bisschen Abstand gewinnen möchtest und nicht ständig an den KIWU denken magst.

Paula, schön das Du morgen auch mit kommst. Du hast ja eine für eine Woche stimulieren eine sehr gute Ausbeute.

Emilie, mach Dir mal keine Sorgen wegen Deinem Gewicht. Sicher ist jedes Kilo gut was Du abnehmen kannst, doch Du siehst es ja an mir, bin 165 groß und wiege noch immer 100,6 Kilo und es auch trotzdem geklappt. Übrigens in einem Spontanzyklus und Insemination. Hätte ich auch im Leben nicht mit gerechnet.

So meine Süssen, ich werde mich mal Bett fein machen, abends um 21.00 Uhr fallen mir die Augen zu und ich kann mich kaum noch auf dem Sofa halten

Bis morgen

Tilde

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tilde am 2001-11-08 21:46 ]</font>
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

guten morgen!!!! freue mich auf heute abend!!!
liebe grüße anja32
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: ,
bis gleich :grin: :grin: :grin: - ich werde um 16.00 Uhr vor dem FCH sein (falls ich es noch finde :wink: ).
Bin schon ganz gespannt.
Viele Grüße, Flip
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Meine güte bin ich neidisch, dass ihr euch kennen lernt! Freue mich aber natürlich für euch. Habe den 1. wermuthstropfen mal wieder hinter mir. Punktion ist erst montag. Bisher hatte ich bei der eizellreife immer meine probleme, weil sie sie in der praxis zu früh rausgenommen haben. Also habe ich dieses mal gesagt, doc, sie kennen ja mein problem. Ich hoffe sie sind dieses mal auch reif. Also nahmen sie noch einmal blut ab. Und am nachmittag riefen sie mich an, um zu sagen, dass der wert noch zu niedrig sei, weiter spritzen + samstag erneut blutabnahme. Toll, wenn ich nicht aufgepasst hätte, wäre es wahrscheinlich wieder nix geworden. Ich war eigentlich ziemlich aufgebracht darüber, denn wenn ich hätte selber zahlen müssen??? Hätten sie meinen versuch vielleicht wieder vergeigt. Nach 3 ivf ohne befruchtung kenne ich das spiel ja auch mittlerweile und ich weiß, dass ich eben ein bisschen länger spritzen muss. Naja, haben ja gerade nochmal alles gerettet. Viel spaß heute abend!!

S.
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallöchen Nordlichter !!!

Hey, wo seid Ihr denn alle??? Soooo spät war es doch gestern Abend gar nicht!!! Ich habe man knapp 1 Stunde nach Hause benötigt. Also, ich fand den Abend klasse!!! :grin: Habe mich total gefreut, Euch alle kennenzulernen. So hat man jetzt die Gesichter vor einem, wenn man ins Forum schaut.

Sandry,
schade, daß Du so weit weg wohnst! Wäre ja schön gewesen, wenn Du hättest dabei sein können. Mit Deinem Versuch ist ja ein Ding!!! Wie können die denn nur so "rumschlampen"??? Ich bin momentan richtig froh, daß wir meinen Versuch abgebrochen haben. Da wäre sowieso nichts draus geworden und gefährlich wär es zudem auch gewesen. Das muß ja nun nicht sein, oder !? Wünsche Dir jedenfalls für Montag alles GUTE !!! *drückdaumenfest*

Also, bis später, Ihr Lieben,
ANDREA
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben Nordlichter :smile: !
Das ist vielleicht komisch hier in den Ordner zu schreiben und auf einmal bei jedem Namen ein Gesicht vor Augen zu haben - aber schön :smile: . Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen, nur mein Hase wollte mich gar nicht mehr küssen, weil ich angeblich nach Knoblauch gestunken habe :grin: , woher auch :lol: ?

Liebe Andrea,
ich weiß auch nicht wo die anderen alle stecken, mh... hoffentlich haben alle den Weg nach Hause gefunden! Vor allem die liebe Tilde... denn wir hatten gestern Abend noch ein paar kleine Orientierungsprobleme :wink: .

Liebe Sandry,
man muß wirklich bei allem mitdenken - gut das Du´s getan hast! Schade, das Du gestern nicht dabei sein konntest - aber vielleicht ja beim nächsten mal.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende,
Eure Flip
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

habe nach ein paar Schwierigkeiten dann doch noch den Weg ach Hause gefunden.
Flip, das war wirklich noch sehr lustig im Wagen, zum Glück hast Du neben mir gesessen, sonst wäre mir das Lachen wahrscheinlich vergangen. Ja ich und mein schlechter Orientierungssinn, Dierk amüsiert sich immer köstlich darüber, so nach dem Motto "typisch Frau".

Es macht doch gleich viel mehr Spaß zu schreiben, wo ich jetzt weiss wie Eure Gesichter aussehen. War ein wirklich super schöner Abend und den sollten wir auf jeden Fall mal wiederholen. Sandry, wäre echt klasse wenn Du nächstes mal auch dabei sein könntest.

Sandry, dass ist ja ein Ding von Deiner Praxis. Gut das Du gut aufgepasst hast, inzwischen verstehen wir fast mehr von der Sache als die Ärzte selbst. Für Montag drücke ich Dir die Däumchen.

So Ihr Süssen, ich schaue gleich noch mal vorbei, es gibt ja Fußball und ich bin nicht wirklich daran interessiert.

Tilde
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

habe doch glatt schon wieder etwas vergessen.
Sandry, es tut mir echt leid, bin nach der Arbeit sogar noch nach Hause gefahren um den Fotoapparat zu holen, da ich ihn morgens vergessen habe mit zu nehmen. Doch leider ist mir erst beim Verlassen des Lokals eingefallen, dass ich Fotos machen wollte. Tut mir echt leid. Aber nächstes mal bist Du bestimmt dabei und dann lernst Du uns richtig kennen.

Tilde
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo ihr lieben nordlichter!! boh, gerade hatte ich hier schon jede menge geschrieben, da stürzt dieser blöde schlapptop doch glatt ab!!! grausam und unser "richtiger" rechner ist immer noch nicht fertig!!
nun gut, was solls, erneuter versuch!!
es war wirklich ein wirklich schöner abend, hat mir richtig gut gefallen unser sog. blind date! schon witzig plötzlich gesichter vor der nase zu haben wenn man hier online ist!. schade das der abend doch recht unsanft beendet worden ist, ich denke wir hätten noch eine ganze weile dort gesessen, gequatscht und selter, schorle und ähnliches getrunken!
nach knobi müssen wir richtig ordentlich gerochen haben, hatte auf der rückfahrt schon richtig durst!!! naja , und am morgen roch man wohl trotz zähneputzen noch reichlich. waren gestern abend bei einem freund zum essen, gab wieder nudeln mit knobi, jetzt riechen wir wenigstens gleich!!
bin gut nach hause gekommen, mitlerweile klappt das mit hh schon ganz gut! jaja tildchen, euch zwei beide habe ich noch im tunnel überholt, dachte schon ihr wollt gar nicht zum hauptbahnhof!!!! dachte ihr wollt noch ein bißchen auf den zwutsch gehen oder so. mußte doch grinsen, frauen haben es wohl wirklich nicht so mit der orientierung!
würde mich freuen wenn wir das ganze mal wiederholen, ist eine feine sache! hoffe nur das ich es mitbekomme, da ich nicht mehr jeden tag reinschauen werden. mal ein bißchen weniger an den kiwu denken (zumindestens versuchen!) aber von zeit zu zeit muß ich ja bei euch reinschauen, die nächsten sst stehen bald aus und ich muß doch schauen wie es euch ergeht bei eurer behandlung. spätesten im jan. und febr. bin ich wieder voll dabei, das jahr 2002 wird unser jahr, bin da ganz fest von überzeugt!

hallo sandry, die aktion in deiner praxis ist ja auch echt der hammer. manchmal frage ich mich wer eigentlich der arzt ist. kann ja nicht sein das man selber die ärzte auf dinge hinweisen muß, oder?? aber schön das wir immer mehr lernen, immer mehr hören und immer mehr lesen, damit können wir scheinbar alles verbessern!! drücke dir ganz ganz fest die daumen!!! die kleinen werden dank deiner hilfe jetzt wohl spitze sein!!!
Bild

bis demnächst ihr lieben nordlichter!!!
habe schnell noch den zaubersmi. rauskopiert, der zaubert uns jetzt die ganzen kleinen krümel herbei!!!
Bild

hey andrea,wann triffst du deinen kleinen italiener in Bild
???
bin richtig viel hier auf der smil. seite, die sind soooo süß!!!

so und jetzt zum schluß noch das wichtigste, die ssv!!!
Bild
Bild
Bild

viele liebe grüße anja32
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

ok ok, das mit den smil. hat noch nicht geklappt!!
andrea bei dir sollte folgender sm. in den text!!
Bild

und die ssv sehen natürlich auch nicht aus wie ein zauberer!!! sonder so:
Bild
Bild
Bild
Bild

so genug der dinge, bin wohl schon langsam ein bißchen dusselig!!
bis denne anja32
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“