Hallo MO65, vielen Dank für die guten Wünsche morgen. Ich bibber jetzt schon und mein Bauch scheint bald zu platzen. Wenn morgen alles vorbei ist und ich kann, melde ich mich sofort zum Berichten.
Hallo LaRa, wie war der US heute? und wann ist der ET? Konnten sie dir das schon sagen?
Hallo Debi, ich hoffe, daß die letzte ICSI nur die "Generalprobe" war. BITTE, BITTE. Ich bin nicht bei Dr.Peet in Behandlung sondern bei Dr.Blöchle. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden dort. Alles nette und kompetente Leute dort. Von Prof. Zech hört man nur gutes, ich denk da seid ihr sehr gut aufgehoben und die Erfolgsaussichten sind auch besser. Wir machen zwar auch Blasto-Transfer, aber eben nach Deutschland-Recht. Es werden nur max.3 EZ weiterkultiviert und entweder es wird was oder eben nicht. Beim letzten Mal sah es gut aus, hoffen wir das beste. Berlin ist wirklich sehr schön, hab ich ein Glück, daß ich in der Nähe wohne *lach*. Aber alles gesehen hab ich bestimmt trotzdem noch nicht, dazu ist die Stadt viiiiiel zu groß. Ich wünsche dir für Samstag alles Gute und drücke die Daumen.
Hallo Hobbit, mönsch, das tut mir leid für euch

, aber vielleicht ist es grad dieser eine Einzelkämpfer, der bei euch bleiben möchte. Es ist noch nix verloren. Ich wünsche es dir so. Ich lasse hatchen. Beim letzten Mal hab ich's machen lassen und diesmal wieder. Obs was bringt weiß ich zwar nicht, aber schaden tuts nicht.
Liebe Grüße und drückt mir für morgen die Daumen
Beate