Ich versteh's nicht:
gestern morgen waren es 89.4 kg, worauf ich hochmotiviert einen Obsttag gehalten hab - und da wog ich heute tatsächlich 91 kg!!! Frust!!!
Zum Joggen bin ich im Finstern zu ängstlich - muß ich halt wieder strenger aufs Ergometer (was ich ziemlich öde finde!).
Liebe Grüsse -
Quinta
Abnehmen für ICSI - die 7.Liste
Also zum Thema Sport und Stoffwechselumstellung kann ich folgendes sagen: Wenn man wirklich 3-4 mal die Woche ca 1 Stunde Sport in der richtigen Herzfrequenz (unter 130) treib,t nimmt man ab. Aber auch nur, wenn man aufpasst was man isst. Wenn man mit dem Sport aufhört nimmt man auch sofort wieder zu. Soviel zur Stoffwechselumstellung....woher ich das weiß??? Vor 4 Jahren habe ich auf diese Weise 18 Kilo abgenommen und innerhalb des letzten halben Jahres mit dem Sport kürzer getreten..frau könnte ja schwanger sein...und Frustfressen veranstaltet und so 8 Kilo zugenommen. *schreiundärger*
Sobald meine Grippe sich komplett verabschiedet hat heißt das für mich wieder ab auf den Crosstrainer. Ich habe fetzige Musik auf dem Walkman und dann halte ich auch eine Stunde durch!
Vielleicht sollten wir eine Sporttruppe aufmachen? *lach*
Liebe Grüße,
Claire
Sobald meine Grippe sich komplett verabschiedet hat heißt das für mich wieder ab auf den Crosstrainer. Ich habe fetzige Musik auf dem Walkman und dann halte ich auch eine Stunde durch!
Vielleicht sollten wir eine Sporttruppe aufmachen? *lach*
Liebe Grüße,
Claire
- frau mauspupa
- Rang0
ja, so ähnlich ging (geht ?) mir das auch. Kurz vor den Tagen habe ich immer so einen Heißhunger, dass ich alles wahllos in mich hineinstopfen könnte (und oftmals ja auch tue) und zusätzlich habe ich dann auch immer mehr und mehr den Sport vernachlässigt, weil ich könnte ja schwanger sein... Dabei ist das auf normalem Wege für uns zu 99,9 % nicht möglich, aber es könnte ja vielleicht doch sein...Was quatsch ist aber seit ich das weiß ca. 1 Jahr, habe ich zigmal meine Tage verspätet bekommen... früher wahrscheinlich auch schon, aber da habe ich vermutl. nicht so drauf geachtet... Tja und wenn ich sie dann habe: wieder frustfressen. Echt ein blöder Kreislauf...Aber das zu erkennen bringt ja auch schon mal was!
allen ein schönes Wochenende und soweit notwendig: gute Besserung!!!
anja
allen ein schönes Wochenende und soweit notwendig: gute Besserung!!!
anja
Hey Quinta, das sind bestimmt nur Wassereinlagerungen - man gar nicht soviel an 'echtem' gewicht zunehmen an einem Tag...
Aber ich mach das auch immer, jeden Tag auf die Waage steigen (wenn ich am Abnehmen bin) und mich dann tierisch aergern, wenn ich ein Pfund oder noch mehr zugenommen habe...
Die bei WW (und allen anderen Abnehm-Clubs) wissen schon, warum sie sagen, dass man sich hoechstens einmal in der Woche wiegen sollte....
Und zum Sport kann ich nur sagen - ich kann auch noch zunehmen bei 4 mal die Woche Sport, weil bei soviel Sport hab' ich meist auch entsprechend mehr Hunger
also man muss schon auch auf's Essen achten...
Eigentlich sollte meine Diaet ja heute anfangen, aber nu' hab' ich 'ne fiese Erkaeltung und im Buero gab's mal wieder Kekse und Kuchen *grrrr* - irgendwie krieg' ich einfach nicht die Kurve.... Naja, immer weiter versuchen vielleicht klappt's ja morgen
In diesem Sinne - ein schoenes Wochenende !
Aber ich mach das auch immer, jeden Tag auf die Waage steigen (wenn ich am Abnehmen bin) und mich dann tierisch aergern, wenn ich ein Pfund oder noch mehr zugenommen habe...
Die bei WW (und allen anderen Abnehm-Clubs) wissen schon, warum sie sagen, dass man sich hoechstens einmal in der Woche wiegen sollte....
Und zum Sport kann ich nur sagen - ich kann auch noch zunehmen bei 4 mal die Woche Sport, weil bei soviel Sport hab' ich meist auch entsprechend mehr Hunger

Eigentlich sollte meine Diaet ja heute anfangen, aber nu' hab' ich 'ne fiese Erkaeltung und im Buero gab's mal wieder Kekse und Kuchen *grrrr* - irgendwie krieg' ich einfach nicht die Kurve.... Naja, immer weiter versuchen vielleicht klappt's ja morgen

In diesem Sinne - ein schoenes Wochenende !
Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Huhu!!
Endlich bin ich wieder online!!
Die sind echt zuuuu doof, die Telecommies!!
Quinta, mit "da läuft was nicht so..." hab ich doch nicht die Liste hier gemeint!!
Bei MIR hat´s mal ganz duster ausgeschaut, als die Frau von meinem FA meinte, ich sei doch gar nicht schwanger!
Bin ich aber doch, hab jetzt sogar ein Ultraschallbildchen mit nem verschwommenen weißen Fleck drauf.
Also bitte nicht böse sein, hab mich nur dumm ausgedrückt.
liebe Grüße an Euch und an meine Tilde
samira
Endlich bin ich wieder online!!
Die sind echt zuuuu doof, die Telecommies!!
Quinta, mit "da läuft was nicht so..." hab ich doch nicht die Liste hier gemeint!!
Bei MIR hat´s mal ganz duster ausgeschaut, als die Frau von meinem FA meinte, ich sei doch gar nicht schwanger!
Bin ich aber doch, hab jetzt sogar ein Ultraschallbildchen mit nem verschwommenen weißen Fleck drauf.
Also bitte nicht böse sein, hab mich nur dumm ausgedrückt.
liebe Grüße an Euch und an meine Tilde
samira
Hallo, ihr Lieben!
Die wundersame Gewichtszunahme hatte eine ganz natürliche Erklärung: PMS! - Vor der Periode Wasser rein, danach wieder raus! Blöd ist nur, daß meine Regel seit einiger Zeit nicht mehr "pünktlich" ist. Da macht frau sich gleich wieder Gedanken wegen der Stimu-Pläne…
Aber heute werd ich erst mal die Liste aktualisieren - ab damit in den neuen Ordner: Abnehmen für ICSI - die 8.Liste!
Ciao, bis dorthin -
Quinta
Die wundersame Gewichtszunahme hatte eine ganz natürliche Erklärung: PMS! - Vor der Periode Wasser rein, danach wieder raus! Blöd ist nur, daß meine Regel seit einiger Zeit nicht mehr "pünktlich" ist. Da macht frau sich gleich wieder Gedanken wegen der Stimu-Pläne…
Aber heute werd ich erst mal die Liste aktualisieren - ab damit in den neuen Ordner: Abnehmen für ICSI - die 8.Liste!
Ciao, bis dorthin -
Quinta