Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich hab mir vorgenommen kein Test zu machen. Vielleicht kommt alles ganz anders. Aber ich hab einfach riesen Angst davor.
Bin halt schon zu oft enttäsucht worden. Letztes mal hab ich gedacht es hat geklappt und hab SST gemacht (trotz SB), war ja klar dass das nichts werden kann.
Gestern abend hat eine von Franks Kollegen gesagt, dass sie wieder SS ist. Und eine andere hat ihre Kleine Maja (geb. 13.12.03) mitgebracht. Ist das dritte Kind (die mittlere wird Weihnachten zwei, die große nächstes Jahr fünf). Der hat so auf einen Bub gehofft, obwohl sie gewußt haben, dass es ein Mädchen wird, hat er immer gedacht, der Arzt hat sich getäuscht, aber war wieder ein Mädchen. Aber wenigstens hat er drei Kinder. Wenn der sowas mitmachen würde würd er sicher nicht mehr über seinen Bub nachdenken.
Nina
noch geht es - fängt bei mir meistens erst in der zweiten Woche an.
Hast Du schon ein Kind oder was machst Du im Kiga?
Wir haben schon Ferien heute ist schon zu. Erst wieder am 07. Januar - nach Drei König. Werd jetzt noch etwas mit Jonathan basteln. Sonst ist ihm so langweilig. Er malt und bastelt sehr gern. Haben den Omas/Opas und Paten zu weihnachten einkaufstaschen (aus Stoff) bemalt und jeder bekommt noch ein Foto im Fotorahmen (vom Kiga-Fotograf) dazu. Dann haben wir Dosen bemalt und mit Serviettentechnik und Tontöpfe auch.
War heute etwas einkaufen und auf einmal sackte mir der Kreislauf total ab, mußte mich sofort setzten und war stundenlang zittrig. Anschließend noch schnell ins Büro und die meinten nur ich sehe elend aus....(ein Kollege lud zur Geburtstagsfeier)
Na Gott sei Dank wars nach 3 Stunden weg hatte echt Angst, dass ich krank werde.
Und müde bin ich, kommt wohl von den Prolutonspritzen.
Nina diesesmal geht es gut!!!!!!!!!!
Knuddel ich denke man braucht immer Trost aber auch wenns fürs 2. ist ist man genauso enttäuscht.
lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Katerle
Kreislaufprobleme und Müdigkeit sind doch super SS-Anzeichen und das ne Woche nach IUI oder was hast Du gemacht? Das ist ganz klar.
Ich wär nächstes Jahr gern zu viert unterm Baum, als Frank, Jonathan, Baby und ich.