Brandneuer Franken Glückordner III !!
- s-leichter
- Rang1
Hallo,
wolte mich auch mal wieder melden
, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr
auf das sich unsere Wünsche welcher Art auch immer, sich erfüllen mögen...
@Birgit, Herzlichen Glückwunsch...wir kennen uns ja noch nicht persönlich , aber ich hoffe das wird sich beim nächsten treffen ändern
@Coffee, danke das du an mich gedacht hast, hab mich sehr gefreut
, ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Bis bald
Andrea
wolte mich auch mal wieder melden

auf das sich unsere Wünsche welcher Art auch immer, sich erfüllen mögen...
@Birgit, Herzlichen Glückwunsch...wir kennen uns ja noch nicht persönlich , aber ich hoffe das wird sich beim nächsten treffen ändern

@Coffee, danke das du an mich gedacht hast, hab mich sehr gefreut

Bis bald
Andrea
Hallo zusammen!!!
Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhuuuu, ich habe nach 88ZT endlich meine Mens bekommen, und kann
jetzt endlich mit dem Kryo anfangen.... das Jahr 2004 fängt zumindest gut
an!
Ich werde am 07.01 in der Praxis anrufen, und mir den Termin für den ersten
US geben lassen. Dann hoffe ich nur noch, daß sich meine Kryos einnisten.
Grüße air
Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhuuuu, ich habe nach 88ZT endlich meine Mens bekommen, und kann
jetzt endlich mit dem Kryo anfangen.... das Jahr 2004 fängt zumindest gut
an!
Ich werde am 07.01 in der Praxis anrufen, und mir den Termin für den ersten
US geben lassen. Dann hoffe ich nur noch, daß sich meine Kryos einnisten.
Grüße air
Guten Morgen zusammen,
heute ist letzter Ferientag und damit großer Unterrichtsvorbereitungstag, nachdem wir gestern nochmal einen schönen Tag verbracht haben und uns den dritten Teil von Der Herr der Ringe angeschaut haben.
Der war mir zwar teilweise zu brutal, aber die Landschaftsaufnahmen haben dann wieder entschädigt.
Am 20. Januar haben wir einen Besprechungstermin der Dr. H...i. Mein Männchen geht dann mit und wir werden besprechen, wie es weitergehen wird. Mal gucken, was dabei rauskommt.
Euch allen noch einen schönen Tag!
Birgit
heute ist letzter Ferientag und damit großer Unterrichtsvorbereitungstag, nachdem wir gestern nochmal einen schönen Tag verbracht haben und uns den dritten Teil von Der Herr der Ringe angeschaut haben.
Der war mir zwar teilweise zu brutal, aber die Landschaftsaufnahmen haben dann wieder entschädigt.
Am 20. Januar haben wir einen Besprechungstermin der Dr. H...i. Mein Männchen geht dann mit und wir werden besprechen, wie es weitergehen wird. Mal gucken, was dabei rauskommt.
Euch allen noch einen schönen Tag!
Birgit
Guten Morgen,
gestern hat mich Dr. H...l angerufen und sich für die Weihnachtspost bedankt. Auch hat er sich nach uns erkundigt.Das hat mich doch sehr gefreut und es ist wieder mal ein Zeichen, daß wir dort in guten Händen sind.
@sandra/bianka: Was ist das blubbern im Bauch? Sind das die ersten Anzeichen.
@elke: Na das bischen Schnee reicht nicht mal zum Langlaufen. Was macht ihr nun nächste Woche. Heute abend muss ich wieder zum Doc wegen der Blase, aber ich habe ein gutes Gefühl und hoffentlich ist es nun überstanden.
Gruß Annette
gestern hat mich Dr. H...l angerufen und sich für die Weihnachtspost bedankt. Auch hat er sich nach uns erkundigt.Das hat mich doch sehr gefreut und es ist wieder mal ein Zeichen, daß wir dort in guten Händen sind.
@sandra/bianka: Was ist das blubbern im Bauch? Sind das die ersten Anzeichen.
@elke: Na das bischen Schnee reicht nicht mal zum Langlaufen. Was macht ihr nun nächste Woche. Heute abend muss ich wieder zum Doc wegen der Blase, aber ich habe ein gutes Gefühl und hoffentlich ist es nun überstanden.
Gruß Annette