Liebe Bonnerinnen,
jetzt bin ich wieder richtig da. Trotz der vielen Tiefschläge Ende letzten Jahres Anfang diesen Jahres wünsche ich durch den neuen Ordner auch einen guten Neubeginn.
Ganz besondere Drücker gehen an
Hibiscus und
Nata

,
Susi und
DaniAndrea

. Das Jahr ist noch soo lang und kann noch viel Positives bringen. Verliert nur euren Mut nicht.
Einen Tag nachdem wir in Urlaub gefahren sind, hast du, liebes
Finchen, deine Tochter Ayla zur Welt gebracht.
Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche euch zusammen eine wunderschöne Zeit. Ihr habt einen wirklich schönen Namen ausgewählt, mein Mann würde unsere Tochter am liebsten auch so nennen.
Liebe
Susa, nicht so pessimistisch. Entweder du hast keine Zyste oder eine, die nicht stört, so wie ich. Meine ist übrigens immer noch ca. 4 cm groß.
Ja, ja, ich war heute beim Ultraschall und stellt euch vor ich habe Herzchen

schlagen sehen. Nein, ich habe mich nicht verschrieben, es waren zwei Herzchen. Liebe Wiltrud, nimmst du mich im Club der Zwillis auf?? Das zweite hatte sich wohl immer hinter der anderen Fruchthöhle versteckt. Es ist auch noch etwas kleiner (ca. 2 Tage hinterher). Mein Mann hat sich übrigens riesig über diese Nachricht gefreut, ich bin nur noch sprachlos

.
So, ich hoffe, ich gebe euch allen noch nicht schwangeren Mut. In meinem Alter, nach so vielen Versuchen, mit Zyste, bin ich mit Zwillis schwanger.
Liebe Dreamer, jetzt gehe ich mir gleich deine neuesten Fotos ansehen, bin schon gespannt.
Liebe Grüße an euch alle
Uschi