Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo Ihr Lieben

Mensch da hab ich ja das Beste verpasst (kommt davon, wenn man nicht regelmässig hier reinschaut). Mir ist bei Deinen Worten von der Ultraschall-Untersuchung liebe Marry ganz anders geworden. Das muss einfach ein wahnsinniges Gefühl sein. Du bringst das wunderbar in Worten rüber. Irgendwo ist es ganz schön verrückt, dass in Deinem Bauch das Leben tobt (bzw. Klein-Fratz - grns) und Du noch nichts merkst. Aber jetzt bist Du sicher total beruhigt und freust Dich schon auf die nächste Turnstunde unter Beobachtung von Deinem kleinen Fratz. Wann ist den jetzt der nächste Termin - wieder in 4 Wochen? Und wenn ja hälst Du das aus (supergrins)?

Liebe Petel auch uns hat der Sonntagnachmittag sehr gut gefallen. Irgendwie ist einfach keine Langeweile aufgekommen und sogar die Männer haben miteinander geredet (wenn auch nicht über unser spezielles Lieblingsthema - wir allerdings auch nicht). Nein ohne Blödsinn wir sollten das auf jeden Fall regelmässig machen und zwar im grossen Kreis (gell Marry - wie war eigentlich die Geburtstagsfeier). Den Film (Harry-Potter) haben wir bis heute noch nicht geschafft, da mein Schatz kurzfristig die ganze Woche zugeknallt bekommen hat und total erledigt ist (heute Flug nach Italien und zurück). Aus diesem Grunde haben wir auch das Skifahren für dieses Wochenende abgesagt, da man sich ja nicht noch mehr Stress machen muss. Aber ich bin sicher, dass ich Harry-Potter irgendwann mal noch sehen werde (hoffentlich).

Also dann wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende (bin die nächsten 2 Tage mal wieder in Freiburg) und bis dann
Ganz liebe weihnachtliche Grüsse (Hilfe in 10 Tagen ist Weihnachten und ich habe fast noch keine Geschenke)
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
schön, was von dir zu hören :smile: :smile: :smile:

Du gehörst also auch zu denen, die vor Weihnachten noch voll den Stress haben werden, wegen Weihnachtsgeschenken, aber lass dich nicht zu sehr stressen :smile: :smile: :smile:

Freu dich, dass du bald Ferien hast (ich hoffe dein Süsser auch) und geniesst die Zeit.
Wir sind übrigends vom 22.12. bis zum 5.1.02 im Süden :smile: :smile: :smile: :smile:
Hab am Dienstagabned gebucht.
Grüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
wollte mich nur kurz melden
vor allem für dich liebe Sissi.
Es kann klappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich total :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Nein ich bin nicht schwanger, dafür jemand aus dem anderen Ordner in dem ich schreibe.
Liebe Sissi, neues Jahr neues Glück, du wirst sehen, in der nächsten Runde bist du mit dabei, da bin ich mir ganz sicher :smile: :smile: :smile:
Liebe Marry
und hast du heute zugeschlagen :smile: :smile: :smile: und bist mit zig Einkaufstüten nach hause gekommen ????
Wünsch euch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüsse an Euch beide und euren Süssen
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Marry
ich glaube du bist in den Ferien. ich wünsche euch viel Spass und gute Erholung.
Wir werden uns dann dieses Jahr nicht mehr hören, denn wenn du zurück kommst, fahren wirja weg :smile:
Bin echt gespannt, was ich dann im Januar alles zu lesen bekomme.
Für euch drei alles Gute.

Liebe Sissi
bist du am samstag noch erfolgreich gewesen :smile: :smile: :smile:
Alle Geschenke zusammen????
Ich freu mich darauf, dass cih nur noch 4 Tage rbeiten muss und dann geht es los, ist schon sooooo lange her, dass wir im Urlaub waren.
Liebe Grüssle an euch beide :smile:
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi, Hallo Petel

ich bin noch hier.........
bis Mittwoch, dann endlich kann ich in die Ferien :smile: in die Schneeberge Bild (wenn es dann Schnee hat ?) um die Sonen zu geniessen und ich werde die Geschichte *Herr der Ringe* lesen, da dieser Film ja jetzt auch im Kino anläuft!

Mein nächster US habe ich vielleicht erst in 8 Wochen, leider!!!!
Da ich als normale SS eingestuft bin, werden nur alle 2 Monate ein US gemacht. Doch das letzte Bild von meinem kleinen wilden Fratz habe ich immer noch im Gedächnis :smile: und das reicht wieder für eine Zeit lang! Ich freue mich schon riesig wenn ich die ersten Bewegungen spüre, hoffentlich schon bald :smile: . Als Erst Schwangere kann es bis Ende 5. Monat dauern bis man die Kindsbewegungen von anderen Darmbewegungen unterscheiden kann!

Der Harry-Potter-Film fand ich einfach "stark"!!! Trotz den drei Stunden, fast noch ein wenig zu kurz.... :grin:

Der Wheinachtseinkauf "puuhhhhh" ist zum Glück vorbei....... war echt schrecklich.... so viele Leute und Kinder.......und das ewige anstehen an der Kasse....... :eek:

Der Kleidereinkauf (Umstandsmode) war auch nicht toll, bis auf 3 Hosen (nicht aus Synthetik :wink: und ein Pullover und die Bärli-Jacke in Grösse 46 (aus kunst-pelz), fand ich nichts besonderes!
Also die Pullover waren echt zum schreien, die Schultern zu breit, die Nähte komisch zusammengenäht, dass ich nicht mal richtig die Arme heben konnte, alles im A-Schnitt..........
Die Verkäuferin hat auch nur die Schultern gezuckt und brachte mir dann die kleinere Grösse (36), doch es lag nicht an der Grösse sondern wirklich am Schnitt......
Also suchte ich verzweifelt in der Damenabteilung in Grössen 48 - 50...... doch da hängt es wie ein Sack von den Schultern "schrei" oder das meiste ist aus Syntetik-Gemisch, das ertrage ich nicht!
Am Abend hatte ich echt die Schnauze voll und ich freue mich nur noch auf die Ferien :grin:

Liebe Petel, geniesse den Süden und die Sonne :smile: und komm bloss wieder gesund zurück :smile:

Liebe Sissi, Dir wünsche ich auch ganz schöne Ferien und Feiertage!!!
Ich hoffe, Deinem Sch... in Freiburg geht es wieder besser :smile:

Bild

Wenn ich von Euch Beiden nichts mehr höre.......
dann..... Bild
ganz schöne Wheinachten...... Bild
einen guten Rutsch in's Jahr 2002.... Bild Bild
und dass Ihr glückliche und verliebte Tage erlebt :smile:

Bild

Marry mit Fratz*
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Marry
das ist ja super :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Da hast du aber tolle Bilder gefunden, klasse.
Ich wünsch dir auch wunderschöne Ferien und eine gute Erholung und vor allem schöne Festtage und alles Gute für dich und Fratz + deinem Süssen . Freu mich auf 2002 wenn wir uns mal wieder treffen und vor allem auf die neusten Neuigkeiten von dem kleinen Frazt.
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Mädels

Ich glaube es ja nicht - da fahrt Ihr alle über Weihnachten in Urlaub. Wir fahren zwar auch weg, aber leider nur zu den Schwiegereltern in den hohen Norden (die Fahrt ödet mich jetzt schon an). Ich will ja nicht sagen, dass ich Euch beneide (naja vielleicht ein bisschen), aber Schnee oder Süden wäre mir ehrlich gesagt auch lieber als die Schwiegereltern (liegt wohl in der Natur der Sache - grins). Ansonsten freue ich mich, dass es Euch beiden so gut geht. Bin tatsächlich etwas im Weihnachtsstress und nerve mich genau wie Du liebe Marry tierisch über die langen Schlangen an den Kassen und das man in den Abteilungen kaum durchkommt (und natürlich das alles so teuer ist). Ansonsten waren wir letzten Samstag in Freiburg sehr erfolgreich. Haben als wir uns im Buchladen getroffen liebe Petel haben gleich mit 6 Bücher zugeschlagen (ich liebe Bücher einfach und verschenke sie auch gerne). Jetzt fehlen noch ungefähr 5 Geschenke und mehrere für einen Krabbelsack, aber das meiste ist wie gesagt im Säckchen.

Wie sieht es den bei Dir aus Marry - ist schon ein Bäuchlein zu erkennen? Freue mich auch schon sehr auf unser nächstes Treffen, wenn wir endlich die ausstehenden Bilder von dem kleinen Turn-Fratz und Dein Bäuchlein bewundern dürfen. Die Kleider-Einkauf-Story hört sich aber nicht gut an. Eigentlich sollte man doch meinen, dass es da mittlerweile genügend Sachen geben sollte. Aber man lernt doch immerwieder dazu. Ärgere mich allerdings auch bei normaler Kleidung regelmässig über den Schnitt.

Nachdem ich ja auch über Weihnachten fast eine Woche weg bin wird unser Ordner bestimmt tierisch abrutschen. Bis wann kann ich den wieder mit Dir Marry rechnen? Bei Petel weiss ich es schon, da wir uns ja schon am Samstag zufälligerweise (und das bei dem Gedränge) in Freiburg getroffen haben.

Tja dann wünsche ich Euch auch erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest, grüsst Eure Männer ganz lieb, geniesst Euren Urlaub und schaut, dass Ihr wieder gesund zurück kommt. Und natürlich auch einen guten Rutsch in das neue (für uns Petel hoffentlich erfolgreichere) Jahr 2002.

Wünsche Euch alles Liebe und fühlt ich fest gedrückt
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Melde mich sicherlich nochmal die nächsten Tage
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi

ich wünsche Dir :grin: trozdem schöne Feiertage bei deinen Schwiegereltern!!!
Du fragst nach meinem Bäuchlein :smile:
Gestern Morgen musste ich nach Hause, da mein Blutkreislauf ziemlich zusammenbrach und mir war soooooo schlecht....... erst Stunden später konnte ich wieder aufstehen und etwas essen.......und am Abend endlich für die Ferien die Koffern zu packen!!!
Laut Arzt, kann es solche Kreislaufprobleme noch öfters geben, sollte es schlimmer werden kann ich im Notfall auch Medikamente nehmen! Doch wenn ich nicht muss, dann verzichte ich lieber, denn das Kind kriegt trozdem genügend Sauerstoff, nur ich leide unter dem tiefen Blutdruck und Puls. (88/56 Puls 65 normal wäre bei mir 115/80 Puls 86)
Jetzt trinke ich am Morgen einen Kaffee :smile: und esse Traubenzucker doch das bringt auch nicht viel.
Seid einer Woche nehme ich noch zusätzlich Magnesiumtabletten und seither habe ich bedeutend weniger Ziehen im Unterleib :smile: :smile: :smile:
Also so im allgemeinen geht es uns wunderbar...... und ich freue mich natürlich riesig auf die Ferien........

Liebe Petel
ich freue mich schon auf das nächste Treffen....... :smile: dann brauchen wir sicher mehrere Stunden um all die Neuigkeiten auszutauschen :grin:

Ich hoffe wir finden unseren Ordner wieder :smile: also ich bin am 27.Dezember wieder zurück und beginne dann schon mal mit der Suche :grin: .....

Tschüss Ihr Lieben
ich drücke Euch ganz fest
und einen dicken Kuss auf den Bauch :smile:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marry mit dem kleinen wilden Fratz Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-12-19 09:16 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
du hast immer solch tolle clips :smile:
Ich wünsch Euch auch einen wunderschönen Urlaub, geniss den Schnee und erhol dich gut. Komm gut zurück
Tausen :knuddel: an dich und Frazt und unbekannterweise an deinen Süssen :smile:
Den Ordner werden wir doch wohl wieder finden, sonst gibt es halt einen neuen.
Neuer Ordner neues Glück?????????
Wir dich ja nicht zu lange alleine lassen.
Grüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
auch ich liebe Bücher, ich weiss schon gar nicht mehr wohin damit und es werden immer mehr, aber ich kann mich einfach nicht trennen von Ihnen. Wird Zeit, dass wir ne grossere Wohnung haben, dannkann ich ein Lesezimmer nur für mich einrichten, wäre schon klasse :smile: :smile:
Aber was nicht geht geht halt nicht.
Ich wünsch dir trot zallem eine gute Erholung, bei Schwiegereltern und ne easy Fahrt.
Vor allem schöne Schulfreie Zeit, ich weiss wie schön das ist >grins>
Ich hoffe auch, dass 2002 besser für uns wird, das dritte Jahr im neuen Jahrtausend muss doch endlich besser werden, denn die ersten zwei Jahre waren wirklich nicht die Besten, aber es kann ja nur noch besser werden (zumindest hoffe ich das )
Dickes bussi und :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“