5. Münchener Glücksordner 2004!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Angelika, also in die Sauma würde ich auch nicht unbedingt gehen!!!

Aber es gibt ja bestimmt noch andere angenehme Sachen!!!
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Huhu Gigi,

ich hatte Dir eine PN mit meinen Daten geschickt, fürchte aber, dass sie nicht angekommen ist. :( Kannst Du mal schauen?

Melde mich später noch mal ........ *dd* für Angelika, Tina, Lalelu, Tini und Penti (ist wirklich aufregend obwohl ich erst im Mai wieder dran, nimmt einen allein das hier schon mächtig mit)

Bis denne,

Britta
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Tini,
ich bin überzeugt davon, dass wenn der US morgen geschafft ist, dann wirst Du ruhiger. Gehst Du alleine hin oder kommt Dein Mann mit? Also, ich werde meinen, wenn ich jemals wieder in den Genuss von SS-Ultraschalls kommen werde, zur Not in Ketten legen und mitschleppen, alleine mach ich da gar nichts mehr!
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Kanns ihm ja mal vorschlagen.

Muß morgen mit ihm aus dem Haus. Denn mein Termin ist 8.45 Uhr.
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Nein, Tini, diesmal lasse ich mich nicht anstecken, dass kenne ich jetzt schon von Dir von letztem Mal!! Bin 1000% sicher das alles in Ordnung ist!!!!!!Du machst dich einfach zu sehr verrückt!! ( so wie ich auch.... )

Gigi: Nein, ich die Sauna gehe ich natürlich nicht, werde so gut wie nix machen aber einfach ein schönes Hotel ,viel Lesen, bischen schwimmen, schön essen...und viiiiiieeeel nachdenken...(oh weia)

TINAWOBISTDU!!!!!!!

Angelika
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Britta,
ne Du, hab keine PN bekommen - eben nochmal kontrolliert. Schick sie doch noch einmal, ja!

Angelika,
vom Nachdenken wird man feil nicht schwangerer :wink: Mei, wo Du doch vor zwei Wochen noch so locker warst, weißt Du noch? Aber erwischen tut's uns dann doch, nicht wahr? Wartet nur mal bis ich in zwei Wochen dran bin, da könnt Ihr Euch freuen! :lol:
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Ihr hättet mich mal nach der positiven IVF mit Lena sehen müssen. Da hab ich mich kaum verrückt gemacht. Allerdings vorher auch nicht so viele Negativs einstecken müssen. Und das sitzt halt wohl doch noch ziemlich tief.
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Mensch, die anderen Mädels werden uns schimpfen, wenn sie sooooooo viel nachlesen müssen!!!!

Aber selber Schuld, wenn sie uns soooooooo lange hier warten lassen!!!

Penti müsste doch auch schon wieder zu Hause sein!!!!
Penti!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast Du es gut überstanden????
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Tini, das ist doch verständlich, glaubst Du im Ernst mir ginge es anders? Ich bin ja jetzt schon fix und alle! Ist doch ganz klar, dass nach soviel negativs und Tiefschlägen, die Ruhe erstmal weg ist. Aber trotzdem, wirst sehen, nach dem US wird es erstmal viel besser!
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Wenn wir uns in ein paar Jahren mal mit unseren Kid´s beim brunchen treffen, können wir nur noch über die ganze Sache lachen, gell!!!!

Und ein POSITIVES hat die Sache doch, wir hätten uns sonst wahrscheinlich alle nie kennengelernt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“