Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
monan
Rang3
Rang3

Beitrag von monan »

Hallo,
kann mich jetzt auch mal wieder melden, nachdem ich das Problem mit meinem DSL Anschluß gelöst habe.
Habt ihr denn schon eine genauere Vorstellung, wann ihr Eis oder Kaffee zu euch nehmen wollt?

Grüße Monika
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

ne was genaues haben wir noch nicht ausgemacht aber macht doch einfach mal nen Vorschlag dann können wir ja mal kucken

lg

Sandy
monan
Rang3
Rang3

Beitrag von monan »

Hallo,
also keine Ahnung wann. Mir ist es eigentlich außer Mo-Mi immer recht. Nur auf Eis hab ich im Moment noch keine Lust. Hinter dem Haus, wo meine Hunde alles plattgetrampelt haben, ist noch genug davon.... Ich ziehe dann den Kaffee vor...

Grüße Monika
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Mädels,

also mir würde es in der 12. oder 13. Woche besonders gut passen, das wäre in der Zeit vom 15. bis 26.3., allerdings gibt es schon Termine zu denen ich nicht kann. Ich sage Euch jetzt einfach mal die möglichen Tage: 15. / 17. / 19./ 22./ 25. / 26.

Wir können natürlich auch an anderen Tage, war nur mal ein Vorschlag von mir. Es geht auch an späteren Terminen Ende März / Anfang April.
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Moment ich seh grad nochmal Monan kann Mo-Mi nicht also wären dann ja nur: 19./25./26.3 oder 1./2.4 und dann ist erst mal Ostern. Vielleicht hättet Ihr ja doch schon so kurzfristig Lust auf einen Kaffee. Zu diesen Terminen würde es bei mir auf alle Fälle gehen.
Liebe Grüsse
NATSI
monan
Rang3
Rang3

Beitrag von monan »

Hallo, also wie schon mitgeteilt, außer Mo-Mi kann ich eigentlich immer. An welche Uhrzeit habt ihr eigentlich so gedacht? Hoffentlich ein Nachmittagskaffee....Je früher desto besser, denn ich weiss ja nicht, was mich in Zukunft so noch erwartet...Nachdem ich nun 1 Woche wegen der Amniozentese krank geschrieben war, gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf den Leistenbruch, den sie jetzt neuerdings diagnostiziert haben. Da ich im Moment aber beschwerdefrei bin, versuche ich, normal weiterzuleben, sprich arbeiten etc. ohne mich schwer zu belasten. Aber im Normalfall kann ich Do und Fr ímmer.

Grüße Monika
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Wie wär es denn am 19. März so gegen 15 Uhr ?

lg

Sandy
monan
Rang3
Rang3

Beitrag von monan »

Hallo,
bei mir würde es gehen.
Aber wo genau ist denn diese Eisdiele. Im Telefonbuch bei Sport Klees gibt es 2 Adressen. Ich nehme mal an, in der Eisenbahnstraße. Kenne mich in Homburg nicht aus. Finde MC Donald und die Uniklinik, wenn ich von der Autobahn her komme. Gehe mal davon aus , ich muss irgendwo links abbiegen und dann wieder rechts. Kann man da irgendwo parken?

Grüße Monika
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo Monica
was hälst du davon wenn ich dich eifach im Mc Donalds abhole, ist nicht weit von mir ?

@ Natsi

Haut das bei dir hin ?

Gruss

Sandy
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Ihr Zwei,

bei mir würde es am 19. auch gehen. Aber ich würde etwas später kommen, da ich meistens bis mindestens 15.30 Uhr arbeite. Ich denke es wird so 15.45 Uhr. Mal sehen, vielleicht kann ich mich auch etwas früher "loseisen", ist im Moment nur schwierig, da meine Kollegin krank ist.
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“