NORDLICHTER im Dezember

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr Süßen!

Ganz kurzes Lebenszeichen von mir, melde mich am Wochenende ausführlicher.

Da ich morgen nicht vorbeischauen kann, wollte ich doch heute schon mal für Flip postet.

FLIPPI,
alles, alles, alles, alles Gute für Freitag. Meine Daumen werde ich ganz doll quetschen. Ziehen in den Eierstöcken heißt ja, daß die Biester arbeiten. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! :lol: :lol: :lol:

Also ich denke ganz fest an Dich. Es muß klappen, Du hast Dich so doll an Tilde rangemacht. (Tilde, daß mit dem Knutschen geht klar *hihi*). :eek:

Paula,
Dir auch alles Gute für Deinen Transfer am Freitag. Ich drücke jedenfalls die Daumen, daß sich Deine Eskimos schön teilen und einnistungswillig sind. :grin:

Liebe Grüße
Martina :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hanna35 am 2001-12-12 22:56 ]</font>
Paula-HH
Rang1
Rang1

Beitrag von Paula-HH »

Hallo Ihr Lieben,
heute kam nun endlich der ersehnte Anruf aus Altona. Meine beiden Eskimos haben das Auftauen überlebt, sind dabei sich zu teilen und sehen laut Biologin auch sehr schön aus. Der Transfer soll morgen früh stattfinden. Dann fängt die Warterei wieder an.

Flip,
Du bist ja schon in der Zielgeraden der Warteschleife, wünsche Dir viel Glück, daß Du hier bald etwas positives vermelden kann.

So allen anderen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent, habe nämlich morgen frei (also auch wieder keinen PC). Jetzt werde ich aber noch ein wenig weiterarbeiten. Viele Grüße
Paula
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: !
Wenn alles gut geht *hoffhoff* könnt ihr mich bei unserem nächsten Treffen auch alle mal ganz doll knutschen - dann muß die liebe Tilde nicht alles alleine machen :lol: . Ich bin nämlich tatsächlich schwanger... (HCG 2800).
Ich freu mich so, hoffentlich geht alles gut!
Eure Flippi *strahlwieeinhonigkuchenpferd*
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hey Flip,

ich flipp aus. Juchu, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles, alles Gute. :grin: :grin: :grin:

2800 das ist ja ein Spitzenwert, wenn da man nicht zwei Miniflips unterwegs sind. Toll, toll, toll.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einsame klasse. Dann treffen wir uns also demnächst zum großen Knutschen. *hihi*

Hey Paula,

alles Gute für morgen. Wünsche Dir einen problemlosen, erfolgreichen Transfer. :smile:

Nun muß ich mich erstmal wieder beruhigen. Komme später nochmal vorbei. Ich freue mich so.

Viele Grüße
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Huchuuuu, ich bin nicht mehr alleine, super freu.
Mensch Flip, das ist super ober klasse und genial.
Als wenn ich das nicht im Gefühl gehabt habe. Ich freue mich wahnsinnig für Dich, kann gut nach nachempfinden wie es Dir jetzt gehen muss, genieße die Zeit.
Hatte doch so seinen Vorteil, dass wir uns beim Treffen verfahren haben und Du lange genug neben mir im Auto gesessen hast (grins).
Nochmal aller herzlichen GLÜCKWUNSCH, Mensch DU, ich bin total aus dem Häuschen. :dance: :dance: Der Knoten ist also doch geplatzt, die anderen werden uns jetzt nach und nach folgen.

Ich drücke Dich ganz feste :knuddel: :knuddel:

Tilde

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tilde am 2001-12-14 19:18 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tilde am 2001-12-14 19:20 ]</font>
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Mädels!

Ich bin's nochmal. Flip, es ist so schön. :smile: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: *hihi*

Jetzt will ich Euch noch kurz von mir berichten. Trotz starker Blutungen seit Montag ist mein HCG-Wert weiter gestiegen. Ich bin also gestern doch zur Blutkontrolle. Es scheint sich bei mir also auch ein Kämpfer durchgesetzt zu haben, der sich aber leider im Bauch verlaufen hat. :sad: Am Montag muß ich wieder zur Kontrolle, und es wird auch ein US gemacht. Sollte ich vorher Bauchschmerzen kriegen, soll ich gleich in die Klinik fahren. Allerdings meinte der Doc, es könne gut sein, daß der Wert Montag wieder gesunken ist, wenn ich normal starke Blutungen habe. Darauf hoffe ich jetzt sehr. Denn Weihnachten in der Klinik ist ja auch nicht der Hit.

Viele Grüße an Euch alle
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Mensch Martina, Dein Krimi wird ja immer spannender. Aber so ein schlechtes Zeichen ist es doch nicht, dass Dein HCG gestiegen ist. Dein Krümmelchen hat sich vielleicht doch richtig eingenistet, ich würde es Dir von ganzen Herzen gönnen. Weisst Du meine Mutti, hatte während sie mit mir schwanger war die ersten drei Monate ihre Mens. gehabt. Ich möchte Dich jetzt wirklich nicht verrückt machen, nur die Hoffnung darfst Du noch nicht ganz aufgegeben. Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du keine Beschwerden am Wochenende bekommst.

Sei ganz lieb geknuddelt und gedrückt. Werde das Wochenende weiter an Dich denken und feste die Däumchen drücken.

Tilde
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

Bild
Bild
Bild

hallo ihr lieben nordlichter!!

man was hier so alles passiert!!!! wow!!!!

ersteinmal ganz ganz dicke glückwünsche an flippi!!!!!!!K
supermegaturbotoll!!!!!
Bild
so wie dieser smilie werden wir anderen im nächsten jahr beim nächsten treffen die ssv einsaugen!!! freue mich schon drauf!
muß zugeben, da habe ich doch glatt wieder eine riesige gänsehaut bekommen als ich das gelesen haben, einfach schön!! drücke die daumen das alles so weiterläuft!!!!

mensch hanna, du machst sachen, das ist ja wirklich der absolute hammer! drücke die daumen das für dich alles gutgeht, so oder so!!!

so ihr lieben, war in letzter zeit nicht soviel drinne, auch wenn ich meinen urlaub schon hinter mir habe. mußte ja urlaub nehemen und das bei diesem mist wetter!! war doch ein bißchen depressiv!! jetzt beginnt eindeutig der eurosteß, freue mich riesig auf das nächste jahr, wenn wir anderen alle hinterherziehen!!!
melde mich bald mal wieder, muß jetzt essen!!
einen wunderschönen dritten advent und eine gemütliche und schöne zeit!!

ach ja, paula, alles alles liebe, habe schon mal kurz mit dem weihnachtsmann gesprochen, der war ganz positiv gestimmt!!!

liebe grüße anja32
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Mensch Martina, das ist ja vielleicht was komisches bei Dir... :sad: . Warum hat der kleine Krümel sich denn bloß verirrt? Ist das denn sicher? Hoffentlich sieht am Montag schon alles besser aus.

Liebe Tilde,
ja das war wohl wirklich ein Glück dass wir beide so einen schlechten Orientierungssinn haben :wink: .

Liebe Anja,
schön auch mal wieder was von Dir zu lesen :smile: .

Liebe Paula, ich puste Dir ein paar Extraschwangerschaftsviren durch´s Netz *pruuuust* - merkst Du schon was?

Wo stecken eigentlich Kirsten und Andrea??? He, wollt Ihr etwa nix mehr mit uns zu tun haben *schmoll*?

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flippi :smile:
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hi Ihr Lieben !!!

Flip,
allerherzlichste Glückwünsche !!!!!!!!!!!!! Bild HUUUURRRRAAAAAAHHHH !!!! Noch eine, die es geschafft hat !!! Na, das sieht vom Wert her ganz nach einer Bild Bild Portion aus, was ??? Wünsche Dir alles GUTE weiterhin !!!

Tilde,
wie ich lesen konnte, geht es Dir auch gut. Naja, ein wenig Übelkeit gehört schon mal dazu, aber meist vergeht es nach den ersten 12 Wochen, da der Körper sich dann darauf eingestellt hat. Dann kommt die schönste Zeit, wo Du ca. ab der 20. Woche die Bewegungen spürst. Die mußt Du dann genießen, denn die letzten 4 - 6 Wochen können wieder heftig werden, wenn es langsam enge wird. Alles GUTE auch Dir weiterhin !!!

Hanna,
hey, was machst Du denn für Sachen ??? Übrigens, meine Cousine hatte auch solche Probleme wie Du. Sie war mit Zwilligen schwanger, wußte es aber erst auch nicht genau. Die Blutungen kamen von dem versuchten Austreiben des einen Zwillis, der sich dann nicht mehr weiterentwickelt hat. Dafür ist der andere dann ein Brocken geworden und jetzt schon 2 Jahre alt. Einen Tag vor unserem Treffen hat sie gerade ein Mädchen entbunden. Also, gib noch nicht auf !!! Es kann schon noch werden !!! Drücke Dir weiterhin die Daumen !!! *autsch*

Anja32,
schön, wenn Du nächstes Jahr weitermachen kannst! Ich bin momentan sehr unsicher, ob ich es überhaupt noch probieren soll. Zur Zeit ist meine Einstellung eher negativ und ich versuche langsam Abschied zu nehmen. Die Probleme, die wir hatten und die neuen, die dazugekommen sind, knabbern ganz schön an meiner Seele. Nun, wir werden sehen, was uns das nächste Jahr bringt. Hoffentlich mehr Glück!

Paula,
wünsche Dir alles GUTE für Euren Versuch mit den Eskimos. Vielleicht beißen sie sich ja richtig bei Dir fest, denn so wie Tilde und Flip jetzt vorgelegt haben, werden sie bestimmt den Ehrgeiz haben, nachzuziehen!!!

Sandry,
Du Glückliche bist also auch bald wieder dran !!! Gut, daß Du zu Weihnachten und Silvester noch alles genießen kannst. Bestimmt wird der Zyklus im Januar dann auch Deiner !!!!

AnjaH,
oh je, noch länger warten ??? Nun, wenn der HLA-Test dann ein Ergebnis bringt ist es ja gut. Bekannte von uns hatten auch eine Immunisierung durchführen lassen. Dann sollte eine Pause sein und ... an seinem Geburtstag haben sie eine schöne Nacht verbracht, die einen süßen kleinen Jungen nach 9 Monaten hervorbrachte. Die IVF war bei ihnen nach dieser Immunisierung gar nicht mehr nötig! Also, drücke Dir die Daumen, daß der Test bei Euch wenigstens ein Ergebnis bringt und ggf. eine Behandlung erfolgen kann.

Karin,
drücke Dir die Daumen für eine positive Nachricht des MDK, damit Ihr endlich loslegen könnt. Die spannen Euch ja wirklich lange auf die Folter.

So, nun zu uns:
Also mein Mann hat ja gekündigt und der Doc hat ihn weiterhin bis Jahresende krankgeschrieben. Er braucht diesen "Laden" also nicht mehr betreten, höchstens, um seine Sachen abzuholen und die Firmensachen abzugeben. Leider hat sich jobmäßig noch nichts Neues ergeben. Wir warten bei einigen schon seit über 4 Wochen auf eine Nachricht. Wahrscheinlich sind die alle noch mit der EURO-Umstellung beschäftigt.
Ich bin momentan dabei, mich vom KIWU zu verabschieden, da ich nicht weiß, wie es bei meinem Mann weitergeht und zur Zeit auch nicht die "Traute" habe, wo es doch auch unser letzter Versuch wäre. Irgendwie mag ich den nicht unnütz "aufbrauchen". Weiterhin kommt dazu, daß ich wirklich total im Stress bin. Auf der Arbeit steppt der Bär!!! Mein Abteilungsleiter fragte mich Donnerstag, ob ich nicht die 2. Januarwoche Urlaub machen wolle, da es im Januar ja ruhig werden würde ... na, falsch gedacht, denn einen Tag später kam der Hammer, daß eine dringende Sache gerade im Januar läuft. Ich hatte es mir schon meist gedacht, daß etwas kommen würde, denn bislang war es jedes Mal so, wenn ich Urlaub machen könnte ... kommt etwas dazwischen!!! Nun, böse bin ich auch nicht drum. So werde ich die restlichen 7 Tage noch aufsparen und sehen, wann es mir am Besten paßt.
Tja, KIWU, eine schöne Sache, aber wenn es dann nicht klappen will, dann muß man dem wohl ins Auge sehen. Das Schlimme ist nur, daß ich mich dafür verantwortlich fühle. Mein Mann ist auch traurig, daß ich jetzt dabei bin, den Abschied zu bewältigen, denn er hätte es sich ebenfalls sehr gewünscht, nachdem die Entscheidung zur IVF/ICSI bei uns ja lange gedauert hat. Ob ich diesen Absprung schaffe, weiß ich noch nicht. Ich merke nur, daß es ein langer und schmerzvoller Weg ist.
Ich danke GOTT, daß er in dieser Runde zumindest schon Tilde und Flip dieses Geschenk macht und werde ihn bitten, auch Euch andere zu bedenken, auch wenn es mir nicht mehr widerfahren soll. Es ist zwar nicht vergleichbar, aber einen Sohn haben wir ja schon, wenn auch mein Mann ihn erst spät bekommen hat. Dafür sind wir auch dankbar. Natürlich werde ich, sofern es die Zeit zuläßt, bei Euch reinschauen und mitfiebern. Immerhin möchte ich ja das "Tildileinchen" und die "Miniflips" sehen, wenn sie "geschlüpft" sind !!! Bestimmt kommen dann ja noch einige hinzu - ich wünsche es EUCH so sehr !!!

Also, denkt dran, ich werde Euch weiterhin beobachten und an Euch denken. Seid nicht böse, wenn ich mich momentan nicht so oft melde, ja !!!???

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent für EUCH,
Eure ANDREA

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“