Hallöööölli und guten Abend Mädel´s

Hey Uli,schön,dass du uns hier mal besuchen kommst (freu). Habe mich soooo sehr über deine SMS gefreut.
An alle anderen: Uli hatte mir heute eine SMS geschrieben,in der sie mir mitgteilt hat,dass man heute auf dem USS das Krümelchen sehen konnte und supiiiiiii das Herzchen hat geschlagen (freu freu...). Ist das nicht super !!!!!! Morgen werde ich Uli´s Krümelchen auf dem Ultraschallbild sehen.Ich freue mich schon drauf
Daniela,kann ich mir gut vorstellen,wie du hinter deinem Mann her joggst. Mir würde es genauso gehen,weil Joggen ist nicht gerade so meine Stärke !!! Aber ich gehe 2-3 mal in der Woche zum Body-Styling,BOP oder Cardio-Aerobic und manchmal zum T-Bo.Damit habe ich mich irgendwie aus meinem Tiefpunkt rausgegraben. Macht echt Spass.
Welche Medis musst du denn für die DR nehmen ??? Puuuhhh da geht es ja jetzt schon so richtig zur Sache für dich. Ich fange am besten jetzt schon mal an die Däumchen in die richtige Position zu bringen.
Vio,wegen dem Treffen,ich kann leider am 19.01. nicht,weil ich bis 16.00 Uhr arbeiten muss (grrrrr...). Am 20.01. könnte ich am 27.01. hat mein Mann zwar ein Handballspiel,aber ich muss ja nicht dabei sein,also könnte ich am 27.01. auch. Ein Termin in weitere Ferne kann ich so spontan nicht sagen,weil ich nie so genau weiß,ob ich Samstag´s arbeiten muss. Das kann ich dann nur immer ca. 2 Wochen im vorraus sagen. Aber ich bin mir sicher,dass wir das irgendwie auf die Reihe bekommen.
Zottel,na wie geht´s dir/euch ??? Wie soll euer Zwerg denn mal heißen ??? Am besten du schmeißt noch mal ein Ladung voll mit SS-Vieren in die Hömo.-Mittelchen rein. Aber bitte mit beiden Händen und zur Vorsicht (damit es für uns alle reicht...) nehme die Füße noch hinzu..........

Freue mich bei unserem Treffen dein dicken Bauch zu bewundern.
Sodele,jetzt werd´ich mich auf meine Couch zurück ziehen. Fall´s ich es am Wochenende nicht schaffe ins Forum zu schauen,wünsche ich euch jetzt schon mal ein mega-tolles Wochenende. Lasst euch verwöhnen!!!
Unser Terminkalender ist nämlich voll bis oben hin,da werde ich es (glaube ich...) kaum schaffen ins Netz zu gehen (sniiiief..).
Passt gut auf euch auf Mädel´s!!! Bis Sonntag-Abend oder Montag...
Ganz liebe Grüsse an euch alle und
Milla