Huhuuu, noch jemand aus ESSEN da ? ? ? ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Huiiii na bitte hat doch geklappt mit den Smilies
Bild
TschüssiBild
Milla
Werbeslider mit Buttons
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Muss jetzt auch mal dazwischenfunken. Milla, Wahnsinn, Du bist ja richtig schreibwütig. Alle Achtung.Bild.
Na Zottel, kennst Du mich noch??? Ja, ich bins:*anna* !!! Aber hier habe ich mich mit meinem richtigen Namen eingeloggt.Jaja, mein Fremdgehen bei zech hat sich gelohnt, es hat tatsächlich geklappt. Bin wohl jetzt ca in der 6 Ssw.Kann es kaum glauben. Am Freitag habe ich ersten Us, hoffe, man kann schön was sehen. Frau Dr. Wohlers hatte ja damals, als ich das Thema bei ihr angeschnitten habe , gemeint, dass er auch nicht viel besser ist. Dann solle ich besser nach USA.Wow, Du bist ja ganz schön weit schon. Was wird es denn?

Vio, wie geht es Dir denn? Bald kannst Du ja auch wieder durchstarten.Bestimmt freust Du Dich wieder darauf, oder? Hoffentlich klappt es bald. Wie geht es Mi.?

So, hoffe Ihr seid nicht böse, dass ich mich hier so einfach eingeschmuggelt habe, aber ich bin ja auch eine ehemalige Patientin von Katzorke Bild .

Liebe Grüsse
Uli
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Muss jetzt auch mal dazwischenfunken. Milla, Wahnsinn, Du bist ja richtig schreibwütig. Alle Achtung.Bild.
Na Zottel, kennst Du mich noch??? Ja, ich bins:*anna* !!! Aber hier habe ich mich mit meinem richtigen Namen eingeloggt.Jaja, mein Fremdgehen bei zech hat sich gelohnt, es hat tatsächlich geklappt. Bin wohl jetzt ca in der 6 Ssw.Kann es kaum glauben. Am Freitag habe ich ersten Us, hoffe, man kann schön was sehen. Frau Dr. Wohlers hatte ja damals, als ich das Thema bei ihr angeschnitten habe , gemeint, dass er auch nicht viel besser ist. Dann solle ich besser nach USA.Wow, Du bist ja ganz schön weit schon. Was wird es denn?

Vio, wie geht es Dir denn? Bald kannst Du ja auch wieder durchstarten.Bestimmt freust Du Dich wieder darauf, oder? Hoffentlich klappt es bald. Wie geht es Mi.?

So, hoffe Ihr seid nicht böse, dass ich mich hier so einfach eingeschmuggelt habe, aber ich bin ja auch eine ehemalige Patientin von Katzorke Bild .

Liebe Grüsse
Uli
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

Milla, Deine Smilies sind suuuupppper!!!Bild
Ich habe den negativen Versuch schon fast vergessen. Das wird wieder erst akut, wenn die Punktion war.
Zum Training? Sportliche Aktivität? Ich habe es mal mit Joggen versucht, mein Mann war schon kilometerweit vorraus und ich japsend hinterher. BildDann habe ich es aufgegeben. obwohl ich mir über Weihnachten einen ganz schönen Rettungsring angemampft habe.

Vio, na weisst Du schon wann es losgeht. Ich habe heute die erste Tablette für die DR genommen. Yippieh, Hormone kommt zu mir :smile:

Zottel, Du musst mir unbedingt bei unserem Treffen mehr über Deine Mittelchen erklären. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung davon.
Und was Du natürlich nicht vergessen darfst, sind ganz viele SS-Viren und ein Foto von Deinem Krümelchen. Hast Du denn einen Spitznamen, wie Du dein Krümelchen nennst?

Uli, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner SS. Ich höre so gerne von positiven Ergebnissen. Das gibt ganz viel Hoffnung. Also, melde Dich ruhig öfters. Erzähl auf jeden Fall von Deinem US. Bist Du sicherlich schon ganz aufgeregt wegen morgen? :smile:

Ich finde das mit dem Treffen am 26.01 Januar okay. Da habe ich den ganzen Tag Zeit. Und ich freue mich schon riesig mit Euch zu klönen. Ich habe einen Ordner unter Treffen gestellt, vielleicht melden sich ja noch welche.
Das Rhein Ruhr Zentrum kenne ich, da müssen wir nur einen Treffpunkt ausmachen. Ich habe es nämlich nicht so mit der Orientierung :smile:

liebe Grüße

Daniela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Daniela am 2002-01-09 20:21 ]</font>
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Huhuu hier bin ich nochmal :smile: !!!

Ich hab gerade nochmal auf den Kalender geschaut wegen einem Treffen am 26.1., tja eigendlich hätte ich da schon Zeit, aber wenn ich meine Mens pünktlich bekomme, wird voraussichtlich die Insemination am 25. oder 26.1. stattfinden.
Was haltet ihr denn vom:
Sonntag den 27.1. zum Brunch???
Oder eine Woche vorher, und zwar am
Samstag, den 19.1. oder Sonntag den 20.1. zum Brunch im Rhein-Ruhr-Zentrum????
Kennt ihr alle die Information dort (unten in der Mitte, gegenüber ovm Karstadt-Haupteingang). Vielleicht wäre das ein Treffpunkt?? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag??
Ich hoffe ihr kommt auch alle! Und Zottel bring bitte deine SS-verseuchten homöop. Mittelchen mit, die wollen wir gerne haben!!!

So dann allen einen schönen Abend und bis bald ... Vio :smile:
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

na, heute seit Ihr ja alle ein wenig Schreibfaul. Mich hat auch ein bißchen die Wintermüdigkeit getroffen. Könnte den ganzen Tag schlafen. Vielleicht eine Nebenwirkung von der DR.

Mir wäre der 27.01 auch recht. Am Wochenende kann ich eigentlich immer. Der Treffpunkt ist mir auch relativ egal. Wir sollten vielleicht dann nur noch sagen, wie wir aussehen, damit wir uns nicht verpassen. :smile:

liebe Grüße

Daniela
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

...schwuppi, Ordner nach oben....:dance:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööölli und guten Abend Mädel´s Bild
Hey Uli,schön,dass du uns hier mal besuchen kommst (freu). Habe mich soooo sehr über deine SMS gefreut.
An alle anderen: Uli hatte mir heute eine SMS geschrieben,in der sie mir mitgteilt hat,dass man heute auf dem USS das Krümelchen sehen konnte und supiiiiiii das Herzchen hat geschlagen (freu freu...). Ist das nicht super !!!!!! Morgen werde ich Uli´s Krümelchen auf dem Ultraschallbild sehen.Ich freue mich schon drauf Bild

Daniela,kann ich mir gut vorstellen,wie du hinter deinem Mann her joggst. Mir würde es genauso gehen,weil Joggen ist nicht gerade so meine Stärke !!! Aber ich gehe 2-3 mal in der Woche zum Body-Styling,BOP oder Cardio-Aerobic und manchmal zum T-Bo.Damit habe ich mich irgendwie aus meinem Tiefpunkt rausgegraben. Macht echt Spass.
Welche Medis musst du denn für die DR nehmen ??? Puuuhhh da geht es ja jetzt schon so richtig zur Sache für dich. Ich fange am besten jetzt schon mal an die Däumchen in die richtige Position zu bringen.
Bild

Vio,wegen dem Treffen,ich kann leider am 19.01. nicht,weil ich bis 16.00 Uhr arbeiten muss (grrrrr...). Am 20.01. könnte ich am 27.01. hat mein Mann zwar ein Handballspiel,aber ich muss ja nicht dabei sein,also könnte ich am 27.01. auch. Ein Termin in weitere Ferne kann ich so spontan nicht sagen,weil ich nie so genau weiß,ob ich Samstag´s arbeiten muss. Das kann ich dann nur immer ca. 2 Wochen im vorraus sagen. Aber ich bin mir sicher,dass wir das irgendwie auf die Reihe bekommen. Bild

Zottel,na wie geht´s dir/euch ??? Wie soll euer Zwerg denn mal heißen ??? Am besten du schmeißt noch mal ein Ladung voll mit SS-Vieren in die Hömo.-Mittelchen rein. Aber bitte mit beiden Händen und zur Vorsicht (damit es für uns alle reicht...) nehme die Füße noch hinzu..........Bild
Freue mich bei unserem Treffen dein dicken Bauch zu bewundern.

Sodele,jetzt werd´ich mich auf meine Couch zurück ziehen. Fall´s ich es am Wochenende nicht schaffe ins Forum zu schauen,wünsche ich euch jetzt schon mal ein mega-tolles Wochenende. Lasst euch verwöhnen!!!
Unser Terminkalender ist nämlich voll bis oben hin,da werde ich es (glaube ich...) kaum schaffen ins Netz zu gehen (sniiiief..).

Passt gut auf euch auf Mädel´s!!! Bis Sonntag-Abend oder Montag...
Ganz liebe Grüsse an euch alle und Bild

Milla
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Uli, kann mir vorstellen das dies ein super Gefühl war. Toll. Weisst Du denn schon wann Du dein nächsten US hast? Ich würde dem Termin immer entgegen fiebern.

Milla, ich nehme zur DR Clinofem Tabletten und am 20 ZT Enantone Depotspritze. Ist lieb von Dir, das Du mit dem Daumen drücken schon anfängst, kann man ja nie früh genug :smile:
Ich habe Uli oben geschrieben, vielleicht schaut sie ja ab und zu noch in den Ordner rein. Das fände ich sehr schön. Bestelle Ihr einen lieben Gruß.
Mmh, das mit dem Sport hört sich sehr gut an. Wir haben hier auch ein Center in der Nähe, sollte ich vielleicht auch mal versuchen. So kann man ja mal seien dicke Luft loswerden :smile: Wenn Du auch am 27 kannst, wären wir schon zu dritt. Das ist ja spitzenmässig :dance:

Zottel und Vio, huhu, wo seit Ihr?

So, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Werde es mir morgen so richtig gemütlich machen. Bei dem miesen Wetter ist es im Bett am schönsten.

liebe Grüße

Daniela

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Da bin ich doch noch mal.... hatte gerade gesehen,dass Daniela geschrieben hatte und schwups,habe ich doch noch mal reingeschautBild
Daniela,wenn du magst,dann kann ich dir ja bei unseren Treffen mal ein bissel über mein Sport erzählen,oder wenn du sogar Lust hast,dann kannst du ja mal mitgehen,oder Vio. Für unsere Mami (Zottel) ist das wohl nicht mehr so gut. Mit einem Bäuchlein rumzuhüpfen Bild
So jetzt bin ich aber wirklich weg (ghään...)Bild
Bis dann
nochmal lieben Gruss
Milla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“