schade, daß es nicht geklappt hat. Wir hatten Dir so die Daumen gedrückt und für Dich gehofft. Nicht aufgeben, daß nächste Mal klappt's bestimmt!
Danke euch allen, Tina, Garfi, Astrid und den anderen für die Daumendrücker und Glückwünsche. Heute mittag rief mich Dr. Gagsteiger an, um das positive Ergebnis zu bestätigen! Alle Werte sind im grünen Bereich, nur wegen der Blutung kommt jetzt noch Gravibinon dazu. Aber seitdem wir das ASS abgesetzt haben (hätte ich auch selbst drauf kommen können!) ist es wesentlich besser geworden. Suzanna ist jetzt erst mal 1 Woche krankgeschrieben, d.h. nix mit anfangen wieder zu arbeiten, statt dessen ausruhen und somit darf ich natürlich den Haushalt schmeissen. Jetzt starten wir in die letzten Weinachts- und Geburtstagsvorbereitungen und werden dieses Jahr seeeehr glücklich feiern!
Auch wenn wir es jetzt geschafft haben möchten wir weiter bei euch bleiben, ist das ok?
Gruß,
Suzanna & Patrick
P.S.: falls man sich nicht mehr liest:
Frohe Weinachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2002, das für Euch den entscheidenden Erfolg bringen wird!

und das Ihr mir nicht zu doll ins neue Jahr rutscht,denn das kann weh tun