SST um den 21.12.wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Mensch Tina,
schade, daß es nicht geklappt hat. Wir hatten Dir so die Daumen gedrückt und für Dich gehofft. Nicht aufgeben, daß nächste Mal klappt's bestimmt!

Danke euch allen, Tina, Garfi, Astrid und den anderen für die Daumendrücker und Glückwünsche. Heute mittag rief mich Dr. Gagsteiger an, um das positive Ergebnis zu bestätigen! Alle Werte sind im grünen Bereich, nur wegen der Blutung kommt jetzt noch Gravibinon dazu. Aber seitdem wir das ASS abgesetzt haben (hätte ich auch selbst drauf kommen können!) ist es wesentlich besser geworden. Suzanna ist jetzt erst mal 1 Woche krankgeschrieben, d.h. nix mit anfangen wieder zu arbeiten, statt dessen ausruhen und somit darf ich natürlich den Haushalt schmeissen. Jetzt starten wir in die letzten Weinachts- und Geburtstagsvorbereitungen und werden dieses Jahr seeeehr glücklich feiern! :wink:

Auch wenn wir es jetzt geschafft haben möchten wir weiter bei euch bleiben, ist das ok?

Gruß,

Suzanna & Patrick

P.S.: falls man sich nicht mehr liest:

BildFrohe Weinachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2002, das für Euch den entscheidenden Erfolg bringen wird!Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Suzanne und Patrick,
natürlich dürft Ihr bei uns bleiben - es freut uns sogar sehr, wenn sich eine Schwangere nicht nur ins Schwangeren-Forum verabschiedet, sondern noch bei uns bleibt und weiterhin an unseren Hoffnungen teilnimmt. Ich hoffe auch, Ihr werdet regelmäßig über die Schwangerschaft u.a. in hiesigem Ordner berichten, damit wir doch daran teilhaben können.
Viele liebe Grüße
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Grasaffe und Suzanne,
mensch das ist doch schön das alles im grünen Bereich ist und jetzt Gras affe verwöhne mal Deine Frau so richtig schön und ich hoffe ja das keine Beschwerden von Suzanne kommen werden.Natürlich freue auch ich mich wenn man weiterhin von Euch was hört und das sogar in diesem Forum.Ab und zu schaue ich auch mal bei den Schwangeren rein,aber natürlich nicht so oft.So,feiert schön den Geburtstag von Euerm Sohn und laßt Euch reichlich beschenken.
Hey Garfi,
das ist super,wenn wir auch weiterhin voneinander was hören und der neue Ordner wird auf jeden Fall kommen und schließlich sind wir ja schon zu dritt.Werde mal sehen wo ich Dich hier weiterhin finden kann,damit ich Dich nicht aus den Augen verliere.
Hey Astrid,
wie geht es Dir denn zum jetzigen Zeitpunkt?Ich hoffe das Du alles so einigermaßen verdaut hast.Wann möchtest Du denn wieder anfangen oder hast Du Dir darüber noch keine Gedanken gemacht?
Ha,jetzt werde ich mich erst mal ans Geschenke einpacken ranmachen.Morgen Nachmittag fahren wir dann schon nach Kiel und werden Dort unseren 7.Hochzeitstag verbringen und Heiligabend auch.
Bild
Euch allen noch mal ein frohes Weihnachtsfest,last Euch reichlich beschenken Bild und das Ihr mir nicht zu doll ins neue Jahr rutscht,denn das kann weh tun Bild
Bis dann Eure Tina
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hi Garfi,
klar werden wir bei euch bleiben und berichteen...

Hi Tina,
momentan gibt's alle paar Tage Gravibinon (schrecklich) und am 3.1. sind wir bei der FA zum US.
Der Geburtstag war natürlich klasse, Fabian hat mal wieder massenhaft Geschenke bekommen (über Bob der Baumeister und Legos noch etliches anderes). Wir haben uns eigentlich nichts mehr geschenkt, denn unser größter Wunsch zu Weihnachten war natürlich ein positiver SST.

Mein Sohn hat mich vor fast 2 Stunden schon aus dem Bett geschmissen, damit er mit seinem Lego Schaufellader spielen kann...
Heute kommen meine Eltern, da geht's dann weiter mit den Geschenken...

Schöne Feiertage noch,

Suzanna & Patrick
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Grasaffe,
na deshalb schon wieder mal so früh am PC.Das kann ich mir vorstellen,daß Dein Sohn erst mal mit den ganzen Geschenken spielen möchte.Wir sind gestern Abend aus Kiel wieder gekommen und haben dann nichts mehr gemacht,so wie heute auch.Morgen holt mein Mann seine Eltern zum Kaffee zu uns und danach kehrt wieder Ruhe ein.Sage mal seid Ihr eingeschneit?Meine Tante rief bei meiner Mutter an und bei ihr liegt 2 Meter Schnee.Sie kommt aus Darnstadt.Bei uns hatte es Heiligmorgen geschneit,doch Nachmittags stellte sich dann Regen ein und das dann den ganzen Tag und heute ist es auch nicht wiel besser.Wo wollt Ihr Silvester feiern?Bitte grüße Suzanne von mir und einen schönen 1.Weihnachtstag noch.
Eure Tina
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hi Tina,
von Freitag auf Samstag hat's richtig heftig geschneit, aber mehr als 20cm war's auch nicht (das war die Nacht, wo die A3 lahmgelegt war). Heilig Abend wurd's aber richtig kalt: am Morgen hatten wir -22 Grad! Endlich mal wieder weiße Weihnachten, aber heute hatte es schon wieder Plusgrade und die ganze Pracht taute wieder weg.
Silvester besuchen uns gute Bekannte, mit denen wir uns einen gemütlichen Abend machen werden. Da er Assistenzarzt bei Ludwigsburg (ca.60km von hier) ist, sieht er die ganzen alten Bekannten von hier nur noch 1-2mal im Jahr. Er war auch einer der ersten Nichtverwandten, die unseren Sohn damals zu Gesicht bekam (2 Tage alt).

Gruß,

Suzanna & Patrick
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Tina und Suzanna und Patrick,

erstmal möchte ich euch noch frohe Weihnachten wünschen (bevor es schon wieder vorbei ist...). Hier in der Nähe von Köln sind wir auch nicht eingeschneit, zum Glück, denn wir sind über Weihnachten immer sehr viel unterwegs um die Verwandtschaft zu besuchen.

Du hast gefragt, wann ich wieder anfange, Tina. Naja, im nächsten Zyklus halt. Da mein Zyklus immer so 33-35 Tage dauert, wird das dann Ende Januar soweit sein. Etwas blöd ist nur, dass ich für den 21. Februar eine Reise in die USA gebucht habe. Meine Freundin heiratet, und da möchte ich natürlich dabei sein ... das wird dann genau in die Warteschleife fallen. Naja, sollte ja trotzdem machbar sein, oder?

Liebe Grüße!
Astrid :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina, Grasaffe und Astrid,
auch ich bin nun mit der Weihnachts-Feierei fertig - Gott sei Dank ! Heute ist noch ein letzter ruhiger Tag angesagt, bevor ich morgen wieder arbeiten muß.
Auch wir hatten am 24.12. so um die - 14 Grad, es war gräßlich kalt, aber irgendwie schön, da die Sonne schien und der Schnee total glitzerte. Als wir gestern meine Oma nach Hause fuhren, mußten wir uns durch Schneewehen durchkämpfen, rechts und links der Straße türmten sich die Schneemassen schon auf 1 bis 2 Meter. Momentan schneits schon wieder.

Wenn ich so sehe, wann Grasaffe immer am Computer sitzt, muß ich mir das mit dem Kinderkriegen ja noch überlegen .... ich schlafe, wenn ich frei habe, gern ca. 10 Stunden am Stück (erst dann bin ich richtig fit !). Aber ich habe ja noch meinen Mann, der ist ein Frühaufsteher, also geht`s doch ....

Astrid, wenn Du während der Warteschleife unterwegs ist, ist das doch nicht schlimm - das paßt doch bestens, dann bist Du optimal abgelenkt. Blöder wäre es, wenn die eigentliche Behandlung auf das Datum fallen würde. Also, auf in die USA .... das wird bestimmt schön.
Machst Du nochmals IUI oder IVF jetzt ?

So, macht`s gut alle
einen schönen letzten Feiertag
Viele liebe Grüße
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo alle zusammen,
so und jetzt haben wir den letzten Besuch auch geschafft und ich mache mich natürlich gleich wieder an den PC(ohne Euch kann ich doch nicht).Man Garfi und Grasaffe,da hatte Ihr ja ordentlich mit der Kälte zu tun und Garfi zusätzlich noch mit dem Schnee.Bei uns hat es eben angefangen zu schneien und es kommt ordentlich was runter.Mal sehen wie lange es liegen bleibt.
Na garfi,
hat es mit der Oma so einiger maßen gut geklappt?Morgen mußt Du schon wieder los!Wo verbringst Du denn Silvester?
Hey Grasaffe,
na und ist bei Euch auch endlich Ruhe eingekehrt?Wie geht es denn Suzanne und habt Ihe Euerm Sohn schon erzählt das ein Baby unterwegs ist oder wollt Ihr noch warten?
Hallo Astrid,
in die USA willst Du!Das ist auch ein Traum von mir und vielleicht kann ich ihn auch irgendwann mal verwirklichen,denn ich habe dort eine Brieffreundin mit der ich mich schon seid 21 Jahren schreibe.Kennen gelernt hatten wir uns hier in Deutschland,da sie aber einen Amerikaner geheiratet hat ging sie natürlich mit ihm in die Staaten.Seit meinem 16.ten Lebensjahr habe ich sie nicht mehr gesehen.
So,Euch allen einen schönen Abend noch,denn wir wollen heute noch zu Bekannten einen Spieleabend machen.
Seid alle gegrüßt von Euer
Tina
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hi Garfi,
tja, das mit dem Aus-/Durchschlafen kannst Du Dir dann erst mal abschminken. In der ersten Zeit mehrmals in der Nacht wickeln und füttern, später dann nur noch wickeln, wieder später dann springen, weil der Kleine auf den Topf will aber noch nicht alleine kann: das geht über Jahre so. Von unerwarteten nächtlichen Besuchen im elterlichen Bett ganz zu schweigen... (nicht falsch verstehen: wir wollen diese Zeit niemals missen, es ist halt nur fürchterlich stressig...)

Hi Tina,
Suzanna geht's sehr gut momentan (bis auf die ätzende Gravibinon-Spritzen, die ewig lang weh tun). Unser Sohn wußte ja schon vor uns vom Nachwuchs und wenn wir ihn fragen, wieviele Geschwister er denn bekommt, dann antwortet er "viele!"...

Gruß,

Suzanna & Patrick
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“