,soooooo, jetzt bin ich auch bei den Fixern
Der Weg gestern zur Arbeit war ein ziemlicher Albtraum - wir sind nur gerutscht. Alleine auf dem Weg hierher haben wir 7 Unfälle gesehen. Und für heute sind die Prognosen ja auch nicht gerade rosig - ich hab eigentlich keine Lust, wieder 6 1/2 Stunden (das war unser bisheriger Rekord) nach Hause zu brauchen (Hab für heute Abend Kinokarten für "Herr der Ringe"). Naja, jetzt sitz ich hier inzwischen ganz alleine in meiner Abteilung und halte die Stellung. Aber der Endspurt hat ja begonnen - dann sehen sie mich erst am 2. wieder (zwischen den Tagen ist arbeitsfrei)...
@Tanja: Die Sache mit dem Notkaiserschnitt ist ja wirklich superbitter. Aber ich schließ mich Claudia an: Genießt die Zeit - ich freu mich wirklich für Euch (auch wenn wir uns nicht kennen)...
@Claudia: *LOL* wie kommst Du denn auf "Pumpi"??? Die KK bei Dir stellt sich ja echt dusselig an. Ich muß sagen, da scheine ich mit meiner SUPIglück zu haben. Hab am Montag die Rechnungen für die Medis eingereicht, hatte gestern abgerechnet die Originalrechnungen schon wieder im Briefkasten... Da werd ich gleich direkt noch die Überweisung für die Apotheke fertigmachen. Man soll ja nicht mit Schulden ins neue Jahr...
@Elke: Neues Auto? Was isses denn für eins? Wenn Du sagst "...größer als der Kombi", dann isses bestimmt ein Minivan - Sharan oder sowas?
@Gerda: Schön, daß du jetzt auch schon ab 30. wieder voll mit einsteigst. Ich hab gestern die erste Uno gesetzt bekommen. Wie hast Du denn beim ersten mal downreguliert?
@Astrid: Oweia, da isses ja bei Dir mit der Ruhe über die Weihnachtsfeiertage wohl auch nicht so weit her, oder? Wir sind in diesem Jahr so gut wie gar nicht zuhause. Heiligabend bei meiner Mam (waren sonst immer bei uns), am 1. Weihnachtstag erst bei der Family meines Mannes und dann bei meinem Dad... Naja, halt die Ohren steif, und mach Dir keinen Stress...
@Shala, Bo, Mona, Sammy und die anderen: Wie geht's Euch? Von Euch hört man gar nix mehr...
So, jetzt hab ich mich aber wohl wieder ein bisschen verquatscht. Und das um die Uhrzeit... Ich werd mir jetzt erstmal nen Kaffee holen und Zeitung lesen - keine Hektik um die Uhrzeit...
Falls wir nichts mehr voneinander hören sollten, dann wünsche ich Euch allen ein ganz tolles Fest - laßt Euch von Euren lieben ein bisschen verwöhnen. Einen guten, beulenfreien Rutsch ins neue Jahr - auf das im nächsten Jahr alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles, alles Liebe *knuddelmichmaldurchdieRunde*
Anke<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anke am 2001-12-21 06:57 ]</font>

Sylvia &