So jetzt war ich schon am Schreiben und der PC hat mich rausgeschmissen TSTSTSTST.
Hey Mädels,
Mausi, wieder zurück aus HH vom Promifang. War bestimmt mal was anderes. Warst Du alleine oder mit Deiner besseren Hälfte?
Mia, kanns bestimmt schon nicht mehr auf dem Liegestuhl aushalten (ist bestimmt schon durchgesessen oder gelegen), gell. Aber Du hast schön recht, dann geniesse die Zeit (ohne Hausarbeit und so). Laß Dich ein wenig verwöhnen und Deinem Schatz. Denke dass Du kein schlechtes Gewissen haben brauchst? Also relaxe noch denn der Alltag kommt früher als man denkt zurück.
Tina macht sich ziemlich rar, der Tag wird jetzt bestimmt total ausgefüllt sein und einen ganz anderen Rythmus abverlangen. Hoffe es läuft alles gut und Du/Ihr seid bestimmt die besten Eltern die es gibt. (Schmalz)!
So nun zu mir:
Ich schreibe ständig Bewerbungen, Mausi: ganz gezielt auf Anzeigen hin.
Heute kam ein Anruf, man möchte mich kennenlernen und so habe ich am Di. 9.30 h einen Vorstellungstermin. Also ich gleich vorhin zum Friseur, Sommerhaarschnitt war angesagt und Morgen werde ich dann tönen in Mahagoni. Tja die Grauen kommen schon durch. Werde ja bald schon 41 Lenze. Weiss gar nicht wo die Zeit hingekommen ist. Jetzt bin ich schon 1 Jahr zu hause und langweilig wird es immer noch nicht. Könnte es schon noch etwas aushalten. Aber Geld verdienen muss man halt dloch irgendwann wieder.
Nachher geh ich zum Gebutst. meiner Nachbarin und da sind dann 3 Kinder die mich heiß und innig lieben. Ist dann auch ganz schön.
Wünsche Euch allen noch ein supersonniges WE, soll aber etwas kühler werden. Macht´s mal gut bis Dienstag (spätestens)!
UND DAUMENDRÜCKEN NICHT VERGESSEN!
DANKE
Eure Joschi