Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, alle on tour ?
Im Frankfurter Raum ist ja heute "Wäldchestag" - ein ganz hoher "Feiertag", wo alles was Rang und Namen hat ins Wäldchen gehen - das heisst ab heute mittag geht in Frankfurt nix mehr ..... :lol:

Sonst alles so weit im Lot - bei dem schönen Wetter ja kein Wunder !

Liebe Grüße an ALLE
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
"on tour", liebe Mausi, machst Du Witze???? :evil:
Na immerhin hab ich seit Dienstag einen Gehgips und kann mir schon mal einen Kaffe an den Compi stellen :D , vorher musste ich ihn immer direkt bei der Kaffemaschine trinken, weil ich mit den Krücken ja nichts tragen konnte und er beim rumhüpfen immer so geschwappt hat *mecker* *mecker*
Ansonsten gibts nichts neues bei mir..... noch zwei Wochen bis zum Urlaub...
ey Amel, wo soll ich denn jetzt hinkommen in SF???

Ganz lieben Gruss an alle und :knuddel: von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo,
ich hoffe, dass es allen GUT geht, HILFe der Kleine schreit schon wieder, er riecht wohl, dass ich euch schreiben will!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Naja, Mia (mit Krücken) on Tour..... kenn' ich nur zu gut von meiner Knie OP, man kann einfach nur in Kühlschrank oder Kaffeemaschine Nahrung zu sich nehmen, oder man hängt sich Kangarooh-mäßig einen Beutel um.....der sich natürlich nicht mit warmen Getränken befüllen läßt.

Ich bin heute auch etwas in Eile - morgen fahren wir für zwei Tage nach Hamburg zum Womens World Award (wird leider nicht mir verliehen) - schade eigentlich - und ich habe gleich noch eine Behandlung. Und dann muß ich noch packen und etwas bügeln und und und....

Tschaui Ihr Süssen
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Alle Miteinander.
Bin auch wieder da.
Melde mich noch ausführlicher.
Bin noch am Bewerbungen schreiben, tja hat nicht geklappt mit den beiden Jobs. Ich stand zwar an 2. Stelle, aber das war halt nicht die begehrte 1. Stelle.
Also suche ich fleißig weiter.
Mehr demnächst hier bei uns tapferen hoffenden und kinderstillenden Mädels.
Tschüß, Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels, schwitz!

Schön, Joschi, dass Du auch wieder da bist. Schade, dass es mit den Jobs nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen, dass bald was für Dich dabei ist *dd* Aber bei dem tollen Wetter wirds doch auch nicht langweilig, oder?

Hallo Mausi, wasn das für n "Award"? Hört sich ja super an, 2 Tage Hamburg und zu so ner Verleihung, was immer es auch ist!! *Neugierigbin*

Hallo Tina, wie klappt es mit dem kleinen Mann? Der Arme wird auch ordentlich schwitzen. Hält er euch schön auf Trab?

Mir gehts echt gut, ich leg mich ohne schlechtes Gewissen in den Liegestuhl, lese ein Buch und sonne mich. Was soll ich sonst auch tun? Irgendwie kam der Fußbruch doch zur rechten Zeit, auch wenns lästig ist.

Ganz liebe Grüsse an alle auch nicht genannten (Amel, wo gibts denn nu das Weinchen? :D )
von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

HI Mädels,
bin (wenn auch leider ohne Trophäe) wieder aus Hamburg zurück. War echt ne tolle Veranstaltung und auch mal ganz nett, die ganzen Promis so hautnah zu erleben. Wer mehr darüber wissen will: wird am kommenden Samstag zur Primetime gibts auf VOX eine Zusammenfassung. Wahrscheinlich dann ohne Patzer und Versprecher und massiven Übersetzungspannen...... aber ansonsten ist Hamburg eigentlich immer eine Reise wert - und es gibt auch immer wieder was Neues zu entdecken.

Joschi, was machen die Bewerbungen? Ist ja echt frustig momentan der Arbeitsmarkt. Bewirbst Du Dich denn so aufs geradewohl oder gezielt ?

Mia - wahrscheinlich schon ritzebraun und supererholt von der Zwangspause im Liebestuhl ? Wer führt den jetzt den Wauzi aus ?

Und Tina, wir warten ja supergespannt auf den Familienbericht. Wie klappt denn nun alles so und wie anstrengend ist es denn wirklich und bist Du jetzt richtig happy ? Aber bei dem Wetter düst Du mit dem Lütti sicherlich im Cabrio durch den Norden ? Habt Ihr denn schon Urlaubspläne ?

Liebste Rundumgrüße an Euch ALLE
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

So jetzt war ich schon am Schreiben und der PC hat mich rausgeschmissen TSTSTSTST.
Hey Mädels,
Mausi, wieder zurück aus HH vom Promifang. War bestimmt mal was anderes. Warst Du alleine oder mit Deiner besseren Hälfte?
Mia, kanns bestimmt schon nicht mehr auf dem Liegestuhl aushalten (ist bestimmt schon durchgesessen oder gelegen), gell. Aber Du hast schön recht, dann geniesse die Zeit (ohne Hausarbeit und so). Laß Dich ein wenig verwöhnen und Deinem Schatz. Denke dass Du kein schlechtes Gewissen haben brauchst? Also relaxe noch denn der Alltag kommt früher als man denkt zurück.
Tina macht sich ziemlich rar, der Tag wird jetzt bestimmt total ausgefüllt sein und einen ganz anderen Rythmus abverlangen. Hoffe es läuft alles gut und Du/Ihr seid bestimmt die besten Eltern die es gibt. (Schmalz)!
So nun zu mir:
Ich schreibe ständig Bewerbungen, Mausi: ganz gezielt auf Anzeigen hin.
Heute kam ein Anruf, man möchte mich kennenlernen und so habe ich am Di. 9.30 h einen Vorstellungstermin. Also ich gleich vorhin zum Friseur, Sommerhaarschnitt war angesagt und Morgen werde ich dann tönen in Mahagoni. Tja die Grauen kommen schon durch. Werde ja bald schon 41 Lenze. Weiss gar nicht wo die Zeit hingekommen ist. Jetzt bin ich schon 1 Jahr zu hause und langweilig wird es immer noch nicht. Könnte es schon noch etwas aushalten. Aber Geld verdienen muss man halt dloch irgendwann wieder.
Nachher geh ich zum Gebutst. meiner Nachbarin und da sind dann 3 Kinder die mich heiß und innig lieben. Ist dann auch ganz schön.
Wünsche Euch allen noch ein supersonniges WE, soll aber etwas kühler werden. Macht´s mal gut bis Dienstag (spätestens)!
UND DAUMENDRÜCKEN NICHT VERGESSEN!
DANKE
Eure Joschi *dd*
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
dann hast du ja später ein "SCHNEEWEIßES BEINCHEN"!!!! :lol: sieht bestimmt lustug aus!!!! Jetzt geht es doch auch bald in den Urlaub oder???
Hey Joschi,
zur Zeit ist es wohl wirklich schwer einen Job zu bekommen, wir hatten 2tellengesuche in der Zeitung, eine allerdings nur auf400€ Basis und es war unglaublich wie viele Frauen sich beworben haben... ich drück die Daumen!
Hey Mausi,
ja HH finde ich auch sehr schön, der Kleine hat leider starke Kohliken, und hält mich bis mindestens 23 Uhr jeden Abend auf TRAPP!!!..... aber sonst ist er süß, wird dick und fett, meine Freundin sagt, daß er eine dicke weiße Made wird, gemeine oder????
Liebe Grüße auch an ALLE anderen denn der Schreihals ist natürlich wieder aktiv!
Bis bald Tina
Ach ja Urlaub ist nicht geplant, mein Mann arbeitet und arbeitet....
Cabrio ist mit riesenverlust verkauft und nun steht hier ein 5. mit allen Komfort (für den Kleinen) muß so sein da mein Mann Sicherheit für den Lütten will...
So nun aber...
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:lol: Halli Hallo Hallöli,
jaja, bin vom Promi-Urlaub wieder zurück. War ja echt mal ganz nett und meine bessere Hälfte war natürlich mit dabei; ist doch logisch oder ? Und heute hatte ich FREI und habe gleich eine Runde auf dem Grün verbracht und dabei gleich einen fast-Sonnenbrand auf den Wadeln und auf den Armen (!) mit nach Hause gebracht.

Soso liebe Tina, dann lebt Euer Lütti ja wirklich wie die Made im Speck - und vor 23 h komme ich (auch ohne Kind) nie ins Bett! Schließlich muß ja unser "Pelzi" noch bespaßt werden.... :lol: :lol:

Oje Joschi, dann bist Du ja echt im Bewerbungsmarathon, ist schon doof, momentam einen guten Job zu finden..... aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass alles klappt.

so long
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“