Warteordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hi Susan,

hast Du auch schon eine Immunisierung machen lassen?
Ich werde wohl so wie es aussieht, eine Studie mitmachen, bei einer Leidensgenossin hier aus dem Forum,. sie ist auch in der Charité´in behandlung, haben sie es venös gespritzt, d. h. die Quaddeln blieben aus.
Also wenn Du was weisst, kannst Du dich ja male melden.
ansonsten wünsche ich viel viel Erfolg. Und ich starte ja auch erst wieder wenn das mit der Immu erledigt ist.

Ich bekomme das mit den Smilies nicht hin, wer kann mir helfen?

Grüße Grüße viele liebe Grüße
Manueöa

Werbeslider mit Buttons
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo Ihr!!
Sonny, ich fange nicht schon nächste Woche damit an.
Ich muss erst zur Vorbereitung in die Praxis, dass heißt Ultraschall und dann Rezepte für die Medis holen.
Dann muss ich noch auf meine Mens warten, also wenn pünklich wäre es der 9.02.02, da werde ich dann anfangen und dann wäre ja am 12-14 Tag die Punktion.

Hi Manu!
Mit dem Smilies ist nicht so schwer, einfach unter dem Feld auf smilies klicken, da kommt ein extra Fenster und da kannst Du Dir welche aussuchen.
Geh mal ein paar seiten im Ordner vor, da kannst Du meine Geschichte lesen.

Alles Gute an alle!
Grüße
Constanze
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Ja, ich hab es
:dance: :dance: :dance:

Euch mal ganz dolle :knuddel:

:razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Manuela am 2002-01-10 14:55 ]</font>
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo! :smile:
Habe heute Nachmittag wegen Termin bei meiner Ärztin in der Kiwu-Praxis angerufen.
Leider fährt sie am 17.01.-01.02. zum Kongress und es ist alles voll.
Also noch einen Monat Pause, aber vielleicht ist es ja für meinen Körper ganz gut so noch ein bisschen Pause zu haben. :sad: :sad: :sad:
Ich hoffe bei Euch ist alles okay!
Sonny, ich wünsche Dir viel Glück beim Transfer und melde Dich mal,wenn Du dich erholt hast. :grin: :grin:
Grüße Constanze :smile:
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Schade Constanze, ich hatte gehofft, wir würden beide gleichzeitig den Versuch starten. Der Transfer ist ja noch in weite Ferne, an den denke ich noch gar nicht. Im Moment bin ich noch am Schnupfen. Das Synarela ist ja leider nicht so angenehm. Ich habe eine total trockene Nase, habe Niesattacken und fühle mich verschnupft.
Was solls Meckern hilft nicht! Augen zu und Nase auf :grin:

Claire, deine OP ist ja auch schon bald. Hast du schon einen Termin?
Und dann folgst du mir ganz schnell - ist ja klar!

Manuela, du kannst auch Smilies aus http://www.smilies-world.de holen. Da suchst du dir einfach deinen Lieblinssmilie Bild aus, gehts auf das untere Schriftfeld, markierst alles, kopierst und dann noch einfügen in dein Posting. Probier mal, macht Spaß
Mensch, der 17.1. kommt ja auch immer näher. Bin ja schon gespannt, was du dann berichtest.

Nicky, alles in Ordnung bei dir? Bist du schwer am Schuften?

Ich muß heute mit Lena gleich nach dem Kindergarten zum Augenarzt. Wir haben um 12.30 einen Termin. Zu bescheuert die Zeit. Lena ist nach dem Kiga immer erledigt, hat Hunger und will ihre Ruhe.
Doch statt dessen bekommt sie Augentropfen zur Pupillenerweiterung. Unsere Kinderärztin hat Alarm geschlagen, sie meint, das Lena schielt und ein bißchen kurzsichtig ist sie wohl auch. Na wir wollen mal sehen. Allerdings reagiert unsere Kinderärztin gerne panisch, Lena hat den Hörtest auch nicht so gut mitgemacht. Jetzt sollen wir auch noch zum HNO. Mach ich ja auch alles mit - aber Lena spricht sehr gut und Kinder die schlecht hören, können das ja bekanntlich nicht. Also mache ich mir da nicht allzu viele Gedanken.

Gestern haben wir unsere Lebensberichte zum Jugendamt geschickt. Und heute nacht habe ich glatt geträumt, daß ich in einem Kinderheim bin. Die Paare suchen sich Kinder aus - nur ich mag nicht, ich finde einen Jungen total süß, doch den kann ich nicht haben.
Der Traum geht mir immerzu durch den Kopf.

Ganz liebe Grüße Bild
Sonja
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben alle da draußen,

@Sonny, was hat der Arzt gesagt und nimmst Du jetzt schon was für die Downregulierung also Nasenspray etc?
Ui, dann geht es ja bald los.
am 17.01. ja, da bin ich auch schon ganz gespannt, sagten am Telefon zu mir, ich muß mir viel Zeit mitbringen so ca 3- 4 Stunden, so viel Blut????
Naja, bin auch echt total gespannt.

Ich hab auch so meine Probleme, meinem kleinen Hund geht es gar nicht gut, hat schon 3 Tage nicht gefresen, aber heute Morgen da hab ich ihn überlistet mit feinster Hähnchenbrust, die hat er dann auch pormbt gefressen, aber gefallen tut er mir so gar nicht. Aber wird schon wieder. Der alte mit seinen 16 Jahrn, dem geht es gut, läuft ein wenig krumm aber ansonsten ist er gut drauf, obwohl er nicht mehr hört und sieht.

Ich wünsche Euch allen eiine wunderschönes Wochenende.
Ich gehe heute zu einer Demo, die wollen die Klinik in der ich arbeite dicht machen, das lassen wir uns nicht gefallen und werden demonstrieren gehen, ist ja noch nicht zu spät.
Am Samstag gehe ich dann wieder mal schwimmen, der Speck muß nun endlich weg, habe gerade seit Samstag wieder mit Weight Watchers angefangen. Naja, so dick bin ich gar nicht aber immerhin 67 Kg bei 171 da müssen mindestens 5-6 Kilo wieder runter, die ganzen Hormone über die Jahre haben mir, so meine Ausrede, die Pfunde gebracht.

Übrigends danke für den Tip, der Pinguin ist mein Lieblingstier.

Ach, hab gerade gelesen, Synerela, das kenne ich Niesattacken ohne Ende. Ich empfehle Dir zwischendurch immer ein wenig Coldastop Nasenöl oder Bepanthen Nasensalbe, hilft wirklich sehr.
Ach ist das schön, dass es Euch gibt.

liebe Grüße
Manuela Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Manuela am 2002-01-11 13:25 ]</font>
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Manuela,

ist ja süüüüüß dein Pinguin. Sind wirklich putzig die Typen, nicht wahr?
Bild
Danke für den Tip, die Nasensalbe habe ich sogar im Haus, das werde ich gleich mal ausprobieren. Ansonsten bin ich heute supermüde Bild - alt werde ich heute nicht. Leider bereitet Synarela auch Schlafprobleme - und tatsächlich, ich schlafe schlecht ein und wache früh auf "nerv"
Da hast du ja einen recht betagten Hund bei dir zu Hause. Wirst du mit ihm zu Tierarzt gehen? In seinem Alter ist so ein Diät doch bestimmt nicht gut.
Mit 67 kg machst du eine Diät - ich glaub es nicht :eek: Für mich wäre dies Gewicht ein Traum. Soviel habe ich vor 6 Jahren bei meiner Hochzeit gewogen. Und da hatte ich vorher eine strikte Abmagerungskur.
Aber ich führe mir immer die Vorteile vor Augen, erstens habe ich keine Platzprobleme beim Spritzen und wenn ich später Zwillis habe, schmelzen die Pfunde schon wieder. :grin:

Bei Lena ist übrigens alles i.O. - waren 2 Stunden da und sie hat sich anstandslos 2x die Augen tropfen lassen. Ich war ganz stolz. Brille braucht sie nicht und schielen tut sie auch nicht. So ne Panikmache! Kann ich ja echt nicht ab.
Auf ner Demo bist du also. Heißt das, daß du evtl. bald arbeitslos bist? Was machst du denn beruflich?

Ich werde mir es mir gleich mal mit einem Gläschen Sekt gemütlich machen. Jürgen darf die Lütte ins Bett bringen und ich will mich mal von dem Tag erholen Bild

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Bild Sonja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sonny am 2002-01-11 19:04 ]</font>
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi ihr müden Krieger! :smile:
Die Sache mit der Schlaflosigkeit kenne ich nach 6 Monaten Downregulierung als Vorbereitung auf die OP (28.1!)nur leider zu gut...:sad: Es ist halt superblöd, man ist müde, aber schlafen kann man nicht! Bei mir hat sich heute was getan, ich habe hetue seit 7 Monaten meine erste Mens bekommen und das glücklicherweise ohne große Schmerzen, sonst bin ich ja eher immer fast gestorben! Laut meinen Ärzten haben die aber erst mit der Mens in ein bis zwei Monaten gerechnet. *ätsch* Da macht mein Körper denen ein Strich druch die Rechnung. Jetzt habe ich natürlich Hofffnung, dass nach der OP die Mens auch recht pünktlich kommt und ich nicht so lange auf den Beginn der Therapie warten muss! *hoff*
Mensch, dein armer Hund Manuela, ich habe ja zwei Katzen und weiß, wie man mitleidet, wenn es den Viechern schlecht geht! :sad: Wieso gehst du denn bei deinem Gewicht zu Weight watchers. Du hast doch mehr als Idealgewicht?!?!?!
Sonny, schön, dass bei deiner Lütten alles in Ordnung ist. Und du steckst also schon mitten drin, immer schön die Nase mit Bepanthen schmieren , dann geht es besser. Aber Nasenspray hasse ich auch wie die Pest!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Schneit es bei euch auch so??
Liebe Grüße,
ClaireBild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!

Heut will ich mich dann auch mal wieder melden, denn es gibt (leider keine guten) Neuigkeiten bei mir!
Am Mittwoch war ich ja bei meinen Kiwu Doc zum US..und der war nicht so dolle :sad: Ich habe im linken Eileiter immer noch Wasser und leider fängt es nun auch im rechten an! Da dies alles andere als gute Voraussetzungen für einen neuen IVF Versuch sind, muss ich "unters Messer"!
Es werden beide Eileiter entfernt, da so die Chancen einer SS steigen!
OP Termin habe ich am 5ten Februar, ich muss aber schon einen Tag vorher dort sein wegen der ganzen Voruntersuchungen!

Wenn alles glatt geht, fange ich im März oder April mit der DR wieder an!

Tja das war es in kürze von mir...bin also weiterhin in der Warteschleife! :sad:

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
Liebe Grüße
Anja
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Claire,

wie schön, daß deine Mens jetzt endlich da ist. Das ist ganz sicher ein gutes Zeichen und nach der OP bist bu für alles bereit. Mußt du richtig ist Krankenhaus oder kannst du ambulant operiert werden? Hoffentlich machst du dir nicht allzu viele Gedanken vor dem Eingriff, die ganze Sache ist wirklich nur halb so schlimm. Ich habe auch schon so etwas hinter mir. Und ich war dann nur erleichtert, daß meine Megazyste endlich draußen war.

Liebe Anja,

was machen denn deine Eistöcke nur? Und der zweite jetzt auch noch? Woher kommt denn das nur? Das stelle ich mir nicht so einfach vor, sich die Eierstöcke entfernen zu lassen, nicht körperlich sondern einfach vom Gefühl her. Aber wenn es die Chancen auf eine SS erhöht, dann ist eine OP das einzig Richtige. Der Termin ist ja auch schon bald - aber das ist sicher auch ganz gut so, diese Warterei ist ja das schlimmste. Wie geht es dir denn so? Hoffentlich bist du nicht allzu deprimiert. Ansonsten schreib dir ruhig alles von der Seele.
Wir haben immer eine offenes Ohr hier.

Ich schnupfe fleißig vor mich hin, niese hin und wieder - und bin immer noch müde. Ich verstehe das schon gar nicht mehr, ich kann doch nicht immer nur Schlafen "mitdemkopfschüttel" Heute hatte ich meinen Schlafanzug schon um 19.00 Uhr an :grin: aber meine ganze Haut juckt wie verrückt und am liebsten würde ich nackt rumrennen. Ist das vielleicht auch eine Nebenwirkung von Synarela?

Darf ich eigentlich noch in diesem Ordner weiterschreiben? Schließlich habe ich den Ordner ja Warteordner genannt. Und warten tue ich ja - jetzt warte ich auf die Mens, dann auf den Stimubeginn, dann auf die Punktion .... Hoffentlich klappt auch alles. Ich bin sehr, sehr skeptisch eingestellt. Ich hatte so viele Abbrüche im letzten Jahr, da kann man gar nicht mehr optimistisch an die Sache rangehen. Doch ich habe diesmal ja einen neuen Doc. Die hat mich wirklich überzeugt - vielleicht schafft sie es ja doch mich schwanger zu bekommen. Trotzdem so optimistisch wie bei meinem letzten Versuch im November bin ich diesmal nicht.

Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Hoffentlich wird der nicht so verregnet. Bei uns ist alles vom Regen aufgeweicht und matschig. Glatt ist es, aber Schnee liegt kaum noch. Ein richtiges Mistwetter eben!

Ganz liebe Grüße
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“