Hallo Mädels,
na WOW - kann ich bloss sagen - hier ist ja ganz schön was los
Bine - Ja, ich kann mich daran erinnern.... die Ängste, die Du damals während Deiner SS durchleben musstest. Das war kurz nach meinem Einstieg ins Klein-putz und ich dachte mir damals auch: Wie schrecklich!! Das ist mir glücklicherweise erspart geblieben
Chris - Freu, daß Du wieder schreibst. Weniger schön die Sache mit Eurem Opa. Jochens Oma war bis zu ihrem Tod im Altenheim und das war mächtig frustrierend
Rosemarie - Super, dass Du Dich gemeldet hast

Ich hoffe, Du postest fleissig mit! Super, daß sich wenigstens finanziell bei Euch jetzt etwas positives getan hat - wenigstens eine Sorge weniger! Jetzt muß ich schon mal fragen: Verstehe ich das richtig?? Leute in Euerem Umkreis machen die KB für die Krankheit Eueres Kleinen verantwortlich?? Oh Mann, wenn ja, dann drücken sie Dich ja in eine ganz miese Ecke..... Dadurch wirst Du ja zusätzlich noch mehr in ein emotionales Tief gestürzt!! Wie geht es denn Euerem Süßen jetzt? Wurde er nochmal behandelt?
Wurmi - UUPPSSS

da habe ich wohl etwas verkehrt gelesen. Nachdem Du ja schon zwei Eileiter-SS hattest ist ganz klar, daß Du kein Risiko mehr eingehen willst. Auch wenn sich die Begriffe Sterilisation und KiWu beissen: Hier passt es dann doch wieder zusammen und ist der einzig richtige Weg für Dich. Da wäre mir das Risiko auch zu groß. Ich denke mir immer wieder: Was nehmen wir nicht alles auf uns um unserem heißersehnten Ziel näher zu kommen
Silvia - Ich habe schon befürchtet, daß es Maria nicht so gut geht, weil sie sich nicht mehr gemeldet hat und ich traue mich auch nicht sie anzurufen...... Vielleicht mach ich es ja doch in den nächsten Tagen, wenn ich GAAAANNNZZZ mutig bin.
Wegen meiner Behandlung zu Jonas nochmal: Damals haben die Kassen keine ICSI gezahlt und wir mussten selbst löhnen (tja, und jetzt schließt sich der Kreis wieder - Ironie des Schicksals). Dass ich damals so entspannt war lag wirklich nur am emotionalen Befinden und meinem Motto: Entweder ... oder. Genau das hat sich aber eben nach seiner Geburt an meinem KiWu geändert - jetzt sag ich das nicht mehr und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen. Hach, es ist so schwer, das hier in Schriftform zu erklären. Da tue ich mich mit dem Labern leichter
Pummelchen - Ich hatte im März meine erste Kryo beim Prof. Wir hatten 3 Eisbärchen, davon sind 2 wieder aufgewacht und mir zurückgegeben worden. Der Prof. meinte, die SS-Chancen wären unwesentlich geringer. Der SST war dann auch positiv, aber leider fiel der HCG wieder *schnief* Jetzt bald mache ich wieder Kryo - die wahrscheinlich letzte. Wir haben noch 4 Eisbärchen, jeweils im Zweierpack. Ich glaube nicht, daß alle überleben (sorry Urmelchen, weiß schon, daß ich ein negatives Atom bin

) und rechne damit, daß nachgetaut werden muss. Ich würde die Kryo immer wieder machen. Es ist einfach eine zusätzliche Chance und die körperliche Belastung ist halt gleich null. Außerdem wurde noch eine Frau ss und ist es auch heute noch. Eine andere habe ich dort kennengelernt, die durch Kryo beim Prof. einen mittlerweile 4-jährigen Sohn hat. Also, Chancen hat man schon - wenn sie auch geringer sind...
Urmelchen - Na, Kopfiweh vorbei?? Hoffe, Du schnarchst schon in Deinen weichen Daunenkissen??
Mache jetzt auch Schluß - habe morgen soooo viel zu erledigen.... lauter dämliche Behördengänge *würg*
Gute NAAACCCHHHHTTT