Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo Sylvie, ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser. An dem Punkt, ob es wirklich richtig ist, seine Gesundheit bei dieser Behandlung aufs Spiel zu setzen waren wir sicher alle schon einmal. Vielleicht hat die Hormonbehandlung keinen direkten Einfluß auf die Augen. Diese Augenhintergrund Untersuchungen werden immer bei mir gemacht, da ich bereits viermal an den Augen operiert wurde - ist wirklich nur unangenehm, aber mit dem grünen Star ist sicher nicht zu spaßen.

Happy für morgen alles Gute. Ich war um 11 Uhr bestellt und war glaube ich so gegen 15 Uhr zu Hause. Eine Stunde OP und dann dauerte es, bis ich genug Schmerzmittel hatte und der Kreislauf wieder einigermaßen in Gang kam. Der Kreislauf war in den darauffolgenden Tagen auch das einzige Problem.

Svennie, war Dein Termin schon am 05.08.? Gut zu wissen, daß der Prof. aus dem Urlaub zurück ist, hier ist immer noch kein Befund angekommen.

Püppie, mein ehemaliger Hausarzt macht auch TCM, sagte gleich zu dem Spermiogramm meines Mannes das sei ein Nieren-Leberproblem und zu viel Streß. Ich fand so eine Ferndiagnose etwas komisch. Während meines Versuchs war ich dort zur Akkupunktur, daß werde ich trotz Schweißausbrüchen wieder machen. Unterstützend finde ich das alles sehr gut, aber das er mit seinen Kügelchen und Tees meinen Mann "heilen" könnte, daran glaube ich nicht.

Biene fertig renoviert bei der Hitze?

Chrissi, da fängst Du aber wirklich schon bald wieder an. Ich werde wohl noch einen Zyklus dranhängen. Kannst Du mir die Bilder per PN schicken?

Fetzer, wo bist Du? Alles okay?

Liebe Grüße an euch ALLE

Minni
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

ach nö, jetzt ist alles weg und wieder von vorn. :o

Was hatte ich denn jetzt alles geschrieben? :roll:

Ach, wir sind mit Renovieren fast fertig. Morgen wird das Schlafzimmer wieder aufgebaut. :dance: :dance:

Sylvie, wann mußt Du denn wieder zum Augenarzt? Ich würde das aber auch ganz schnell abklären lassen. Mit so was soll man ja nicht spaßen. Vielleicht bestätigt sich das ja auch gar nicht. Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut wird. *dd* *dd* *dd*

Happy, ich drück Dir für Deine BS die Daumen. *dd* *dd* *dd* Mir ging es danach prima und am nächsten Tag hätte ich schon wieder Bäume ausreißen können. Es kann sein, daß Du hinterher unterm Schlüsselbeim nach der BS ein ziehen merkst. Das ist die Luft die nach der BS nach oben steigt und drückt. Ist aber nicht so schlimm und geht schnell wieder weg.

Irgendwie hatte ich vorhin viel mehr geschrieben. Na ja, dann kommt jetzt eben die Kurzform. Weiß auch nicht warum beim Absenden alles weg war. Schade!

Viele Grüße an alle

Biene
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Happy für deine BS morgen alles alles gute und melde dich wenn du wieder da bist uns es dir einigermaßen geht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sonst müssen wir kommen und dich Pflegen
Bild

Und du sollst doch schnelle wieder
Bild

Also halt die Ohren steif!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Minni,

ich verstehe Deine Zweifel, aber die Ärztin meiner Mutter hat nach einem Blick auf Axels Ergebnisse ebenfalls von einem Nierentest gesprochen. Sie sagte auch, dass die Konstellation viel Arbeit (wenn auch positiv, weil es Spaß macht), 3x die Wochen Fußballtraining und noch ein Spiel zu viel sind für die Jungs und sie in den "Hintergrund drängen" sprich langsam machen.

Ich habe wie gesagt schon sehr viel gute Erfahrungen mit alternativer Medizin gemacht und hasse es, wie momentan, so starke Tabletten nehmen zu müssen. Das Bremer Zentrum für TCM hat mit dem Münchner Zentrum eine Studie erstellt mit belegbaren Erfolgen in diesem Bereich. Der Arzt sagte aber auch, dass es nie eine Garantie gibt. Wir werden es ausprobieren und dann sehen. Ist für Axel auch leichter, da er ebenfalls kein Fan von starken Medikamenten bzw. noch nicht mal von Aspirin ist.

Hattest Du Deinen Mann eigentlich mal angesprochen wegen dem Thema Eigenheimzulage?

LG
Püppie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo hier mal ein witziges Bild was zu Bremen past!!!!!!
Bild
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Das BIld ist wirklich passend :o))
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Silvie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: geht's wieder? Auch ich drücke die Daumen für deine Untersuchung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Minnie alles Gute für den neuen Job! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Happy, ich denke an dich & drück die Daumen! :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Tja amm 22.10. fahre ich bestimmt nicht mehr allein nach Bremen...*kicher* :knuddel:

Allen Anderen auch alles Gute! Einen schönen Tag noch!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ditha dann kom doch mit deinem Männe!
An sonsten kommt ihr zum nächsten Treffen dann mit Baby!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Svennie wie war dein Termin in Bad Münder?
Ganz gespannt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o
Sag bescheid bitte bitte.
So muß langsam los und
Bild fahren.
Bei der Hitze echt kein Zuckerschlecken! Naja kann man nicht ändern!
Bis denne
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi ihr Lieben,

unser Termin in Bad Münder lief gut, aber wir sind erst um 20 Uhr zu Hause gewesen. Bin nun doch etwas kaputt. Vor ein paar Tagen war unsere Klimaanlage im Auto kaputt, ist aber repariert worden. Darüber waren wir heute sehr froh :wink: :wink:

Dr. Breitbach war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen für uns. Das Protokoll, was ich durchführen soll, ist ganz neu für mich:

Pille im Vorzyklus (jetzt), Stimu erst ab 6. Zyklustag mit Gonal F + Menogon (die Dosis weiß ich nicht, der Stimuplan kommt nächste Woche), zum Verhindern eines vorzeitigen Eisprungs ab 11. Zyklustag Cetrotide. Dazu noch Heparin + Leukonorm.

Falls von Dr. Schulze noch Vorschläge kommen, verschieben wir das Ganze noch.

Minni, ich hoffe, euer Befund kommt bald! Frag´doch ruhig mal nach.

Chrissi, ich habe am 22.10. noch nichts vor. Ich möchte bei der Hitze beruflich wirklich nicht mit dir tauschen, mein Büro liegt auf der sonnenabgewandten Seite 8) 8)

Happy, ich hoffe, du hast alles gut überstanden *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an ALLE!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“