Guten Abend ihr Lieben,
liebe Sandra, ich kann Dich zu gut verstehen, wenn Du dich zurückziehen willst. Es muss sehr schmerzhaft und traurig für Dich sein, daß Du nach all Deinen Versuchen nicht schwanger geworden bist. Wahrscheinlich ist etwas Distanz genau richtig für Dich. Das nimmt Dir bestimmt niemand übel !!
Gut, eigentlich könnte man sagen, ich darf garnicht mitreden was das Thema betrifft, da ich ja bereits Kinder habe.
Aber vielleicht gerade deshalb weiß ich wie schlimm es für Dich sein musste, die ganzen Enttäuschungen hinzunehmen. Wenn es bei mir nicht mehr klappt, dann werde ich ganz bestimmt auch am Boden zerstört sein, aber ich kann mir irgendwann sagen, es sollte eben nicht mehr sein. Du aber kannst das nicht und es macht mich ganz traurig, daß ich Dir nicht helfen kann. Jedenfalls wünsche ich Dir, daß Du eine positive Lösung für dieses Problem finden kannst und es ist bestimmt so, das auch das Leben OHNE Kinder (das fiel mir jetzt schwer, das auszuschreiben aber es könnte ja Realität für Dich bleiben, leider) ganz bestimmt lebenswert ist und auch seine Vorteile hat!! Vielleicht denkst Du "die hat gut reden", aber Sandra, ich meine es aus tiefstem Herzen ehrlich !! Ich drück Dich mal ganz feste

und ich werde in der nächsten Zeit oft an Dich denken. Und, wenn Du wieder Lust hast, nach uns zu sehen, dann machst Du das einfach, gelle ??
Übrigens bin ich heute -wohl prämenstruell bedingt- auch ziemlich schlecht drauf. Dieser Artikel gestern, der hat mich wie Selina, ziemlich runtergerissen. Heute morgen habe ich nur noch schwarzgesehen. "Das wird eh nix mehr bei Dir", habe ich gedacht und hätte beinahe im Büro angefangen zu heulen, ich blöde Kuh.
Vielleicht glaubt ihr mir das nicht, vielleicht findet ihr es auch egostisch von mir, das ich nicht zufrieden bin, mit dem was ich habe;
aber ich habe mir Nr. drei so gewünscht und warte nun schon fünf Jahre und langsam aber sicher zerrt dieses Thema ganz beharrlich an meinem Nervenkostüm !!
Bis vor ein paar Tagen war ich noch so gut drauf für Versuch Nr. drei, und seit gestern ist alles weg......
Genug gejammert.
Liebe Selina, Du wirst sehen, sechs EZ werden genug sein. Es werden sich MINDESTENS drei befruchten und Du wirst schwanger werden. Ich glaube an Dich. Du hast alles so schön mit "langer Hand" und ganz ruhig angehen lassen, es wird Dir gelingen. Ich jedenfalls wünsche es Dir von ganzem Herzen !! Also behalte schön die Nerven, die brauchst Du noch für die WS !! Was meinte denn Zech zu den 6 EZ ?? Der war doch bestimmt ganz zufrieden, oder ??
Liebe Petel, ich wünsche Dir, daß Du bald die Kraft und den Mut findest, einen Versuch zu machen !!
Ich bin bei Dir leider nicht im Bilde, wieviele Du schon gemacht hast ? Sagst Du es mir schnell ??
Zilli, viel Spaß beim Dartspiel wünsche ich Dir !!
Mensch, meine blöde Pest lässt sich wieder feiern. Ich habe das Warten langsam satt, die Medis liegen schon über eine Woche im Küchenschrank und warten...... Drückt mir mal die Daumen, das die olle Pest sich jetzt endlich einstellt.
So, ich wünsche Euch einen ganz tollen Abend, viele Grüsse auch an die liebe Hobbit !
Und Ihr Schwangeren: Lasst es Euch richtig gutgehen !!
Constance