@ Martina
Du hast es ja genauso gut wie ich, ich mache jetzt wo es wieder ruhiger wird bei uns auch fast jeden Tag Mittagsschlaf. Aber dann muß ich immer nochmal ran an die Arbeit. Bist du zu Hause oder Krank geschrieben?
Dein Mann ist ja echt gut drauf.
Mein Pferd ist ein ganz lieber im Umgang, aber unterm Sattel manchmal komisch. Er ist so ein richtiges Zackelschwein, und das ist total belastend, nochdazu ist er 1,75m groß. Und mein Bester hat auch schon öfter gesagt, daß er mir mal ein ordentliches pferd kaufen will, aber ich habe die Bedingung gestellt, daß ich meinen behalten darf, schließlich habe ich ihn von Fohlen an. Er war damit einverstanden, aber jetzt ist erstmal Kiwu angesagt und dann schauen wir mal
@ Puschel
Ich habe zwei Pferde, zwei Warmblüter aus Thüringer Zucht. In der stute ist aber 50 % vollblut eingekreuzt, was man ihr aber nur selten anmerkt.

Und als ich zu meinem Freund gezogen bin war die Bedingung Hund und Pferd müssen mit. Und siehe da die liebe war so groß, daß er meinen Pferden hier wunderschöne Boxen in die Scheune gebaut hat und Koppeln besorgt hat. Und nun stehen sie schon 2 Jahre hier und es geht ihnen supi.