Hallo zusammen,
@All: Ach prima, ihr habt euch alle wieder gemeldet.
@Cosma: Herzlich Willkommen in unserem Ordner, ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns. Dann werde ich Dir mal die

drücken für Montag. Was wurde denn bei Euch gemacht?
Ich kann mich nicht beschweren über unsere KK, bisher lief alles gut.
@Lenchen: War doch schön unser kleiner Plausch am Freitag, hat mir richtig gut getan und die Zeit verging wie im Fluge. Müssen wir unbedingt wiederholen, vielleicht kommen noch ein paar dazu. Wie wäre es Mädels, habt Ihr Lust?
@Wauzis: Danke für den Link, werde mich morgen intensiv damit beschäftigen. Ich denke schon, dass die Akupunktur überwiegend für die Frau gedacht ist, aber frage doch das nächste Mal.
Kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Freund nicht unbedingt zur Hodenbiopsie möchte, welcher Mann würde das schon gerne freiwillig tun

. Werde Dir auf jeden Fall vorher Bescheid geben, wenn ich im Januar in WI bin. Vielleicht klappt es mit einem kleinen ‚Hallo sagen’. Wegen Deiner Arbeit habe ich mal eine persönliche Frage, habe es Dir daher per PM geschickt.
@Michaela: Na, wie geht es Dir

Ist die Migräne wieder weg? Am Montag geht das Arbeitsleben bei mir wieder los, mal schauen, was alles so angefallen ist. Der Stress wird mich bald wieder einholen.
Wegen unserem letzten Versuch wollte ich nur sagen, dass wir einfach nicht wissen, was wir machen werden, wenn es nicht klappt. Es wäre der letzte zu 50% bezahlte, keine Ahnung, ob wir danach noch weiter machen.
Männe ist gerade unterwegs und ich werde unser Abendessen vorbereiten. Dann gibt es Bratwurst mit Püree und Rosenkohl und dann geht es ab auf die bequeme Couch. Heute kommt ‚Wetten dass?’ und das sehen wir beide uns gerne an.
Einen schönen Samstag noch und bis morgen.